Alle Inhalte von freegismo
-
lambretta serie III seitenhauben LI /SX
wat willste ausgeben?
-
ü30ps 221er Malossi-Motor, 200er Motorgehäuse
221er Motor is wech!
-
ü30ps 221er Malossi-Motor, 200er Motorgehäuse
Scheibenbremse und M-Lenker sind verkooft!
-
Lucas Lamp kit
would you sell just only one Lucas Lamp with brackets? Tell me the price incl. shipping to germany, please! cheers, Marcel
-
ü30ps 221er Malossi-Motor, 200er Motorgehäuse
"Alles was bis Sonntag nicht verkauft ist geht in die Bucht." Keine Schlachtung! LG
-
ü30ps 221er Malossi-Motor, 200er Motorgehäuse
31,5 PS bei Wolle auf´m Prüfstand "noch nicht abgestimmt!!!!!" LG
-
Vespa PX200E Up & Over Chrome Expansion chamber
schau doch mal HIER rein
-
ü30ps 221er Malossi-Motor, 200er Motorgehäuse
Weil sich dem steht, ist sich Rennmotor!!!!! Auf Wunsch kann ich das 21Z- gegen ein 23Z-Ritzel tauschen.
-
ü30ps 221er Malossi-Motor, 200er Motorgehäuse
Alle angeboten Teile gehören mir, sind nirgendwo anders angeboten. Alles was bis Sonntag nicht verkauft ist geht in die Bucht. Preise sind VB ohne Versand. Standort ist Kreis Pinneberg bei Hamburg. ü30ps Malossi 221ccm - Rennmotor Euro1899,- *** verkauft *** - 200er PX-alt Gehäuse - MRB-Stutzen großzügig angepasst - RD 350 Membran *neu* (ohne Foto) - Malossi 221ccm (ca. 191/131/30°) *neuwertig* - Kolben gefräst *neuwertig* - S&S Kopf ca. 11:1 mit 1,3mm QK - 60mm Lippenwelle *neu* - Lusso-Getriebe mit kurzem 4. Gang *neuwertig* - S&S Kupplung mit 16 Federn, 21Z - PK-Lüfterrad *neu* - Lager/Wedis/Dichtungen/Schaltkreuz *neu* - PEP-Auspuff mit Alu-Dämpfer *neu* (ohne Foto) - 34er Dello mit Ramair (ohne Foto) - Breitreifenkit OHNE Ring 110/80-10 - Schwalbe-Raceman auf Chromfelge Der Motor hatte mit 30er TMX und S&S-Auspuff über 31PS am Hinterrad. Der Breitreifen sitzt perfekt mittig im Rahmen. Der Motor ist bis auf das fehlende Schnüffelstück vollständig. PX 200 Lusso Motorgehäuse Euro 179,- Drehschieber-Dichtfläche TipTop, alle Gewinde OK. PX 80/139 Motor Euro 350,- - 80er PX alt Gehäuse - Originalgetriebe, ausdistanziert - 139er Malossi - 20/20 Si Vergaser - Original-Kurbelwelle Der Motor ist überholt. Lager, Wedis, Dichtungen, Schaltkreuz, Kulu- und Bremsbeläge wurden erneuert. Der Drehschieber ist wie geleckt. Der Zylinder schön eigefahren. Ohne Auspuff wie auf dem Foto. Grimeca-Scheibenbremse 20mm Euro 150,- *** verkauft *** mit Spiegler Bremsleitung (ohne Foto), ohne Bremspumpe ein defekter Stehbolzen mit Senkschraube repariert. M-Lenker Euro 150,- *** verkauft *** mit SIP-Lenkerklemme und MB-Schaltelement und Kurzgas für 40,- mehr incl. passender Lusso-Gabel (oben 2cm gekürzt) PX-Renn-Chassis mit Mitteltank Euro 200,- mit Kotflügel, Aluplatte und Stoffis-Rennsitzbank Ohne Papiere/Schlüssel
-
PK Motor 80er oder 50er ... alles ausser XL2
... gerne komplett oder zerlegt, evtl. auch nur ein intaktes Motorgehäuse. Angebote bitte per PM mit Preisvorstellung und ggf. Bildern Gruss Freegismo
-
Brief/Papiere/Rahmenummer für TV175 3. Serie
- erledgit-kann zu !
... Mensch, so´n Schiet! Im ersten Moment hatte ich Hoffungen, du würdest eine der hübschen rosa "Monte-Carlo-Mofas" vertauschen wollen! Pech gehabt!- Teile, Teile, Teile, Serie 3 Teile aus Überschuß nach Restauration
Ich würde den Quickslip für unten nehmen.- Brief/Papiere/Rahmenummer für TV175 3. Serie
- BULLET TS1 // CHARGER TS1 .. erste Kurven ..
... finde ich auch ! Was nützt ein Curly für die ungelungen dezente Optik, wenn die Karre sich anhört wie ein Kampfjet im Tiefflug! Wenn Tuning, dann muss man das auch sehen können.- Brief/Papiere/Rahmenummer für TV175 3. Serie
Leider nicht ich suche schon eine verwendbare/saubere Rahmennummer ggf. auch ohne Papiere, um einen TV3-Rahmen wieder zum Leben zu erwecken.- BULLET TS1 // CHARGER TS1 .. erste Kurven ..
... der Rüssel gehört hinten raus. Vielleicht nicht so wuchtig wie beim Taffspeed oder Devtour aber bitte auch nicht so verkümmert wie PM und Co. Aber das ist wie immer Geschmackssache. Dickeres Blech, eine 2-fache Aufhängung (evtl. die hintere gleich ans Federbein) und ein kurvig geführter Krümmer (Bodenfreiheit) wären fantastisch. ENDLICH!- Brief/Papiere/Rahmenummer für TV175 3. Serie
Hat vielleicht noch jemand was rumliegen? Gruss Freegismo- TV 175 Rahmen 3. Serie
... jetzt auch mit Tausch-Option!- habe: Lui 50 cl
Hallo! Ich suche einen TV175 Rahmen 3.Serie mit Chromring in gutem Zustand. Gerne auch nackt. Wenn möglich aber gerade bzw. Unfallfrei!!! Ich hätte zum besonderen Anreiz auch eine Lui50cl mit 2 Rahmen, Gabeln und 2 Motoren anzubieten. KEIN VERKAUF NUR TAUSCH!! Angebote bitte per PM! Gruss Freegismo- TV 175 Rahmen 3. Serie
Hallo! Ich suche einen TV175 Rahmen 3.Serie mit Chromring in gutem Zustand. Gerne auch nackt. Wenn möglich aber gerade bzw. Unfallfrei!!! Ich hätte zum besonderen Anreiz auch eine Lui50cl mit 2 Rahmen, Gabeln und 2 Motoren anzubieten. Angebote bitte per PM! Gruss Freegismo- 2x Kawa-Dämpfer, LIS/SX/TV Kaskade und Kotflügel
.... such ich!- verkauft
- Lenkkopfabdeckung,Kotflügel
PM ist raus!- Cosa-Kupplung 16 Federn mit Ring ?139,-
... der Mikuni ist verkauft! - erledgit-kann zu !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung