Zum Inhalt springen

freegismo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von freegismo

  1. Verstärkt meine Entscheidung nur! Alleine: „Ich erklärs gerne nochmal!“ Was ist los mit dir? Wie anmaßend und klug scheissend bist du bitte? Kannst gerne noch 10x darauf hinweisen wie lange ich schon im Forum bin. Würdest du mir gegenüberstehen wette ich, hättest du einen anderen Ton angeschlagen. Lasst man gut sein. Ich jammere nicht rum und frage bestimmt nicht wieder! Geldwert ... wenn ich das schon höre. Wer mich kennt weiss, dass ich ein gerader Typ bin und niemanden bescheissen will. Wer das in Frage stellt soll mal ran kommen auf nen Meter.
  2. Danke für eure Werteinschätzungen. Natürlich möchte ich zum besten Preis verkaufen und dachte, bei Kleinanzeigen erreiche ich mehr Interessenten. Wusste nicht, dass man sich dafür rechtfertigen muss und kann deshalb einige Kommentare nicht nachvollziehen. Tolles Forum ... wirklich, aber ich denke das mache ich kein weiteres Mal.
  3. Sorry, wenn es nicht deinem Geschmack entspricht. Nächstes Mal dann anders rum
  4. Den Haken konnte man so abprökeln, die Kette zum anschliessen liegt noch im Gepäckfach. Jetzt ist dieses Rätsel zumindest gelöst Ich hab Sie mal mit 5,9 angeboten. Mal sehen was so kommt. Vielen Dank für eure Einschätzungen.
  5. Ich Ich .... ich hör immer nur "ICH". Ich buch alle Zimmer und lass dich am langen Arm verhungern du Nudde.
  6. Kabelstrang ZGP ... was anderes kann es ja nicht sein.
  7. Rainer mien Soitn, genau diese Antwort hatte ich erhofft.
  8. Ich meine iV mit der BgmLuffibox und sh22 Gummi. Drosselt das?
  9. Drosseln die Bgm Luffikästen denn beim 30er TMX mit geräumtem Airscoop und Orisitzbank?
  10. Na toll ... dann krieg ich wohl immer den spröden Scheiss vonne Shops
  11. Welche Gummis nehmt ihr für den 30er Mikuni? Die SH22 Gummis reissen beim Versuch die angewärmt überzustülpen.
  12. Leck mich fett ... 2000km kürzeste Strecke ab Hamburg! Selbst mit Autozug bis Lörrach bleiben noch gute 1400km übrig. Da brauch ich ja ein Gelkissen für mein Gelkissen ... @Lambrookee Wieviel Dämmwolle kannze schlucken? Ich frag nur, damit ich auch genug dabei habe.
  13. Jaja, damit du sie dann für 8000,- weiterverbimmelst. Hihi.
  14. Hmm, ich dachte nach Preisfindung schließen wie im Verkaufetopic. Müsst ja nich gleich "krummer Hund" sagen
  15. Ich hätte auch gerne einen für TS1. Bitte gleich notieren
  16. Es kommt immer anders als man denkt ... werde den Motor nun auf Steelliner Ts1 umstricken. Das RB-Geraffel bleibt aber in der Familie. Danke für eure Einschätzungen.
  17. Danke für dein Interesse ... der Motor wird Clubintern verbimmelt
  18. Moin Ich hatte mir letztes Jahr einen RB Motor aufgebaut mit den besten Teilen, die ich kriegen konnte. Nu merke ich, dass ich wohl zu alt werde für Roller, die im 3. Gang noch aufsteigen. Ich brauche etwas zahmeres und würde gerne eure Einschätzungen haben was ich dafür verlangen kann. Details: RB25 mit Powolotti Porting 194/132/31, Sacchi-Welle 62/107 Hubzapfen laserverschweisst, 38er Mikuni TMX mit Powerjet, Pipedesign Charger, AF-Lüfterrad mit BGM ZGP, LiS 150 Pacemaker Getriebe mit 18/47 (4.8), Liedolsheim 7-Scheibenkupplung, MB-Hauptwelle und Evergreen Schaltklaue. Was meint ihr? Gruss Marcel
  19. Nanana ... mein BMI liegt bei 27,7 also noch unter meinem max. Drehmoment, also alles gut
  20. War heute mit meinem Triple und 38er Mikuni und Charger auffer Rolle. 37,2 Ps Bei 8500! Einstieg bei etwa 5800 und Overrev bis 9750. Auffer Straße komm ich mit 190cm/103kg und 4.8 aufm Pacemaker gut zurecht. Und nein ... Hab leider grad kein Diagramm zur Hand.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information