Zum Inhalt springen

freegismo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freegismo

  1. Moin! Biete wie schon gesagt eine Mono-Sitzbank mit Piaggio-Schriftzug an. Die Bank ist mit Schloß aber ohne passenden Schlüssel. Hier passt aber das aus der normalen PK-Sitzbank plug´n´play hinein. Der Zustand ist zwar gebraucht, aber keineswegs durchgefurzt oder schäbig. Siehe Fotos! Standort: Hamburg Preis: ? 50,- inclusive Versand in D
  2. ... hast PM!
  3. Ich hätt gern einen in NEU ... bitte nix bearbeitetes oder geklemmtes. Gruss freegismo
  4. Hast ´ne PM! Sind sogar 2
  5. ... passt denn auch die Grimeca Pumpe, da braucht man keinen Gegenhalter zu basteln? Oder muss es die TPH sein mit dem beknackten Ausgleichsbehälter? Den Halter kriege ich auch ohne Schablone gebastelt!
  6. ... super, vielen Dank!
  7. Ich suche Bilder einer Semi-Hydraulik (TPH/Grimeca) die unter die Kaskade gebaut wurde. So´n französicher Heini hatte sich doch so´n Halter gebastelt und das passte alles drunter! Hat jemand noch diese Bilder auf´m Schirm?
  8. Erster! PM ist raus!
  9. ... so nu bin ich ertsma für´ne Woche im Urlaub! Also .... bei Interesse bitte ich um etwas Geduld! Gracie
  10. Ist noch zugelassen .... TÜV ist aber abgelaufen! Aufgrund sämtlicher Eintragungen dachte ich an Euro 450,-
  11. Bilder vom Motor mache ich morgen Abend! Hier der Rahmen: Der Lack ist original und eigentlich noch recht gut in Schuss! Hier die Papiere: Leistungsgutachten:
  12. Ich hätte einen fetten 221er Motor anzubieten, verbaut ist: - PX200 alt Gehäuse, Einlass/Überströmer gefräst - Malossi 210er mit bearbeiteten Auslass und 500km auf der Uhr - Kolben komplett geportet - 1mm Fußdichtung, 0,5mm Kopfdichtung (192°/130°/31°) - S&S-Zylinderkopf ca. 11:1 und QK 1,3mm - S&S-Cosa-Kupplung mit Ring und 16 Federn, 21 Zähne - Langhub-Lippenwelle 60mm 500km alt - MRB-Membranansaugstutzen mit RD-Membran und Boyesen-Plättchen - Worb5-Anschlußstück für 30er Vergaser - Mikuni TMX 30mm mit verschlossenen Powerjet - Ramair-Luftfilter - S&S-Auspuff - Breitreifenkit OHNE Ring mit 110/80-10 Schwalbe-Raceman( passt perfekt!) - T5-Bremszugumbau - neuwertiges 200er Lusso-Getriebe mit kurzem 4.Gang Das Lüfterrad fehlt! Es war ein HP4 verbaut, ist aber nicht mehr zu gebrauchen! Der Motor ist frisch gelagert und springt sofort an! Der Mikuni ist nur dazu gelegt! Verbaut war ein anderer (wegen der Bedüsung und so). Motor lief vor Ausbau super und macht mächtig spaß. Leistungsgutachten wurde bei S&S gemacht! Die Teile alleine haben locker einen Wert von weit über 2000 Euro. Ich würde ihn gerne gegen einen 200er Lammi-Motor tauschen. Je nach Ausbaustufe wäre natürlich ein kleiner Wertausgleich nötig! Wie siehts aus .... Interesse? Gruss Freegismo Edit sagt noch, dass ein passender PX-Rahmen mit Heckcut und allen Eintragungen auch noch zur Verfügung stände. Der Rahmen ist nackt mit Backen, Gabel, Tank, Hanschufach und Riffelblech. Übrigens: Freibrief deshalb, weil Im Brief steht ..... Rahmennummer hinten rechts NEU eingeaschlagen!!!! Soll heißen, dass man irgendeinen Rahmen nimmt, und gut ist!
  13. PM Edit sagt noch .... dass ich wohl erster war!
  14. Hab noch eine Monositzbank für eine PK/S. Preis: ? Fuffi plus Porto!
  15. .... dann ist wohl der 42,4x2mm interessant. Aus VA wäre toll! Komme aus HH! Wie siehts aus mit einer passenden Grundplatte?
  16. Moin! Mein Schüffelstück passt nicht in meinen Rahmen ... muss also was neues zusammenbraten. Ich suche hierfür einen Rohrbogen 90° (oder mehr!) mit 40mm Aussendurchmesser und kleinem Biegeradius. Evtl. auch noch eine Grundplatte im TZR-Format. Könnte jemand helfen? Gruss
  17. Gestern Abend habe ich genau das gemacht! Habe den Stossdämpfer quasi wie bei den ital. montiert und dann die Scheiben, um die Distanz auszugleichen. Vorher war es anscheinend genau so, wie es nicht sein sollte. Scheinbar ist es nun ein wenig besser geworden und das Rad sitzt nun etwas mehr in der Mitte. Da sieht man mal welch hohe Qualität die CASA Silentblöcke haben. Die sind schon ziemlich auf, obwohl erst 2 Jahre alt. Werde im Winter die Silentblöcke tauschen und dann mal gucken, obs besser wird.
  18. Hab nochmal alles gecheckt! Kann es sein, dass die italienische Trommel nicht zum spanischen Gehäuse passt?
  19. Die Gabel hatte ich letzten Winter überholt und komplett vermessen. Alles gerade! Bei dem ex. Konus, hatte ich penibel auf die richtige Lage geachtet. Ohne die gehts bei mir nur mit Krampf! Aber es ist doch so, dass wenn ich die jetzt verdrehe um die asymetrie auszugleichen, ändert sich doch auch der Winkel in der seitlichen Neigung des Motors, oder nicht? Werde morgen mal Fotos machen und diese reinstellen. Mit Händen am Lenker fährt sie normal, bzw. in linkskurven leicht störrisch, als wenn das Lenkkopflager einen weg hat.
  20. Hatte die Silentblöcke und die Konis überprüft als ich den Motor raus hatte. Sah OK aus. Meine Bremstrommel müsste von einer alten LI 125 Special sein. Felge ist original und Reifen ist ein 100/90-10 montiert. Ich wäre ja nicht so erstaunt wenn es sich um wenige Milimeter handeln würde. Ich spreche hier von Zentimetern. Voll aus der Mitte ... so als wenn man bei ner PX das Hinterrad falschrum montiert! Nicht dass mir das mal passiert wäre . Trommel sitz auch sauber auf´m Konus und ist mit Drehmo´ angezogen. Läuft alles frei und schleift nirgens. Hatte auch schon überlegt, ob der Rahmen vielleicht krumm sein könnte. Aber so sehr?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.