Alle Inhalte von freegismo
-
Lenkerklemme für M-Lenker
- Lenkerklemme für M-Lenker
Hallo! Falls noch jemand so´n Teil rumliegen hat ..... bitte melden! Gruss Gismo- T5 Auspuff, PV Auspuff, Scheibenbremse usw.
... nehm die Bremse!- suche gutes 200er Lusso Getriebe/Tannenbaum
.... und hoch damit!- suche gutes 200er Lusso Getriebe/Tannenbaum
.... na super, erst anfüttern und dann nicht mehr melden! Ich suche immer noch!- suche gutes 200er Lusso Getriebe/Tannenbaum
Pm schon gecheckt?- suche gutes 200er Lusso Getriebe/Tannenbaum
hast PM- suche gutes 200er Lusso Getriebe/Tannenbaum
Komplette eben mit Primär und Hauptwelle! Sollte echt gut in Schuss sein!- 80er Gehäuse mit intaktem Drehschieber
@Tomik Hast ´ne PM!- 80er Gehäuse mit intaktem Drehschieber
Suche ich recht dringend! Wer also etwas hat ..... im Großraum Hamburg wäre cool wegen der Portokosten! :wasntme:- Tausche VHSA Nadeln und Mischrohre
- LUI ... Beinschild und andere Teile gesucht!
.... sollte jemand Lui-Teile über haben bitte bei mir melden! Marcel- suche Gas- und Schaltzugrolle Sprint/Rally
... und hoch damit- suche Gas- und Schaltzugrolle Sprint/Rally
Hallo! Ich suche die Teile in die die Züge eingehängt werden. Die werden mit Klammern an dem Gas- und Schaltrohr befestigt und sind aus Metall. Sollte jemand noch sowas rumliegen haben ...... dann bitte melden! Gruss Gismo- Sprint-Veloce .... nur den Rahmen/Backen!
.... und hoch damit!- Wer leiht mir eine Oldie Gabel (VBB/VNB etc.)
Ich hab eine in HH rumliegen ... kannste dir abholen! allerdings für ´ne Sprint! Gruss- italienisches Li 150 Getriebe
... ich hab noch ein sehr gut erhaltenes, komplettes Getriebe. Hab ich mal teuer in England gekauft. Allerdings weiß ich nicht ob ich es hergeben will. Andererseits weißt du ja, dass ich händeringend einen guten und bezahlbaren Sprint-Rahmen mit Backen/Kotflügel suche. Vielleicht findet sich ja was adequates in Italien. Cheers ... Gismo- Sprint-Veloce .... nur den Rahmen/Backen!
Da muss es doch noch einen geben ...... für mich! ich will ihn ja nicht geschenkt haben!- Sprint-Veloce .... nur den Rahmen/Backen!
.... man tut was man kann um irgendwie aufzufallen! @ champ: Ich hab dir mal ne PM geschickt!- Sprint-Veloce .... nur den Rahmen/Backen!
Hallo! Ich hab bereits in SUCHE gepostet, doch keiner scheint da rein zu gucken! Versuche nun also hier einen SPRINT-RAHMEN zu finden. Hat vielleicht noch jemand einen über? Gruss- Suche Sprint-Rahmen im Norden
... und nochmal!- Suche Sprint-Rahmen im Norden
.... up!!!- Suche Sprint-Rahmen im Norden
Hallo! Suche Sprint Rahmen für Neuaufbau! Bitte keinen Schrott! Gruss- Lui, Luna, Vega, Cometa ... Endlich wieder 16!
@madmaex Hast PM Als stolzer Luna-Owner muß man doch zusammen halten!- Lui, Luna, Vega, Cometa ... Endlich wieder 16!
... das mit der 140er Electronic hab ich natürlich gelesen! Ich hab mal ein PK-Lüra rangehalten. Allerdings war das für den großen Konus. Ich probiere mal das Lüra für die Pks mit dem kleinen Konus und dann mal gucken! Die Spulen und der Pick-Up sind ja schnell umgebaut! Die Starstream-Motoren liegen allerdings auch nicht bei jedem im Keller. Außerdem rufen die, die einen haben immer horende Summen auf. Wie siehts denn mit der Kette aus? Hab da eine sehr ausgeleierte 37Glieder-Kette drin von Regina. Gibbet sowas noch? Haben die 75er eigentlich gleiche Zylinderfuss-Maße? - Lenkerklemme für M-Lenker
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung