Alle Inhalte von freegismo
-
Ersatzhalter 10", Tachowellen, Ansauggumi HONDA
Moin! Alles meins, Standort ist Kreis Pinneberg bzw. Hamburg. Ersatzradhalter 10 " *NEU* Euro 12,00 reserviert für Flip2005 Tachowelle (müsste LUSSO sein) *NEU* Euro 5,00 Tachowelle (PX alt oder Sprint???) *NEU* Euro 5,00 Ansauggummi HONDA mit Metallseele für 35er Mikuni *NEU* NP um 40,- Euro 30,00
-
Sacchi Ansaugbalg 55mm, VHSA 32mm, Scheinwerfer Zierring LIS/SX/TV
Moin! Alles meins, Standort Kreis Pinneberg bzw. Hamburg, Preise zzgl. Versand! Tino Sacchi Ansaugbalg für große Vergaser *NEU* Passt auf: Dell'orto PHB mit Dell'orto Plastik Adapter Koso PWK 28-34, Mikuni 32/35mm Luftfilter passt z.Bsp. der Ramair 62mm direkt oben drauf Euro 15,00 reserviert für HerbertK Dell Orto Vergaser VHSA 32mm, gebraucht aber funktioniert lief auf meinem TS-1 tadellos, wegen Umstieg auf Mikuni ... Euro 45,00 reserviert für FOX-Racing Ansauggumi HONDA für 35er Mikuni mit Metallseele *NEU* perfekter Sitz und kein einreissen mehr. Neupreis um 40,- EURO 30,- verkauft Scheinwerfer Zierring LIS/SX/TV *NEU* EURO 15,00 Zündschloß für GP, SX, LiS, TV für Modelle ohne Batterie *NEU* Euro 12,00 LTH-Gitter für Scheibenbremse Alu Satz bestehend aus 4 Stück *NEU* Euro 5,00
-
Lambretta Beinschild
.... hab noch eins, Zustand gut. Ein paar Bohrungen leicht ausgerissen (das übliche)
-
Vega Beinschild, Scheibenbremse, Lucas,..
- Vega Beinschild, Scheibenbremse, Lucas,..
PM wegen Leitblech und Reflektor!- ...
@zorro Der Mikuni passt perfekt in die Rundung und nix muss bearbeitet werden. Der Gaser steht fast gerade und einene Spritpumpe brauchste auch nicht! Seit der Leistungsmessung wurden nur der Gaser, Anschlußstück und Auspuff entfernt, da ich die Sachen leider anderweitig verkauft habe. So wie es aussieht geht der Motor aber nach Österreich an B-TONG! Ich lasse das Topic aber bis Geldeingang stehen. Gruss- ...
- Suche PX200 Motor mit 211 etc.
hast PN- Suche dringend Teile für Luna / Lui
... hab nen Motor im Regal ... muss gucken was fehlt. Was willste denn ausgeben?- EL 2009 England
So .. bin auch zurück. Ich fands irgendwie schön. Ich brauch keine Urlaubsanimation oder Gala-Revuen! Hätte zwar auch mit mehr gerechnet, war aber nicht enttäuscht! Gemeckert wird doch eh immer. Bis auf´s durchwachsene Wetter keine Mängel. Reusen liefen (bis auf ca. 2 Std. Rumgeäddel mit der Bedüsung bzw. Suche nach einem neuen Nadelclip ) und das Bier hat geschmeckt. Leider ist meine Kamera abgeraucht ... mal sehen was ich noch retten kann! @ Chris: Danke für den Clip ... werd´mich revanchieren!- EL 2009 England
... ein weiterer Teil Hambuirchs macht sich morgen Vormittach gemüüüüüütlich auf die Socken und hofft, dass die Fähre schon ordentlich gerockt wird. Mit vielen NICHT-Hamburgern ist ja nach der Aachen-Party nix mehr anzufangen . Derzeit noch verhaltene Aufregung, aber mächtig große VorfrOIde!- tausche originale Innocenti-Scheibenbremse
Die Bremse ist soweit komplett und muss überholt werden. Ich hätte gerne ein 200er Motorgehäuse dafür. Am liebesten mit passendem Maghousing. Gruss FREEGISMO- suche Seitenständer PX oder Sprint mit EINER Feder
... aus Rundstahl, der unten flach abgewinkelt ist! Genau dieser hier Tausche auch gerne gegen einen verchromten Buzzetti mit 2 Federn. Gruss FREEGISMO- Lammy Alex hat Geburtstag
... von mir dann auch du hässlicher Vogel! Gruss aus Pinneberg- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ja, rechte Seite ... der soll ja die Seite mit dem arg geschundenen Kickstarter stärkend unterstützen!- Motordeckel LI/SX/TV 3. Serie, Beinschild/Chromring
Ausserdem suche ich: - Bridgepiece - Toolbox - Haubenbverschlüsse - Lenkerinnereien Zahle gut, schnell und ohne Gelaber! Gruss Freegismo- Cosa-Kupplung 16 Federn mit Ring ?139,-
.... und hoch damit!- enhanced enthansing
...- enhanced enthansing
... sollte ja nicht unbedingt als Beleidigung zu verstehen sein.- enhanced enthansing
Dein rätselhaftes Schreiben hilft dir aber leider nicht über die Tatsache hinweg, dass deine Karre und du wohl ein grundlegendes Problem haben: Mal abgesehen von der vorherrschenden Minderleistung und dem fehlenden TÜV (aufgrund loser Floorboards, zuviel Hebelweg der Vorderbremse abgängiger Sitzbank und nicht zu vergessen .. das offene Kofferscharnier) liegt es nicht immer an der Badehose wenn das Kind nicht schwimmen kann. Ich würde mal den Schalter anner Mofa suchen, mit dem man die Farbe ändern kann und einen anständigen flatterventilbetriebenen Aluminiumzylinder montieren, der dann auch mühelos den /8er (in Worten: Strich-Achter) unter den Motorollern auf respektable ü100km/h beschleunigen kann. Aber über dieses und so manch anderes Thema werden wir uns noch fein auslassen können .... bei ein bis zwei bierchen , da werde ich dir dann auch das Geheimnis verraten, wie man Edding aus der linken Seitenhaube entfernen kann. (dellOrto: Schraube rein magerer, Schraube raus fetter) EDIT schreit noch vonner Fähre, dass ich bitte nochmal dein amtliches Kennzeichen per PN, SMS oder in Bar in Erfahrung bringen soll!!!- enhanced enthansing
""""""Mittelwert aus Tacho und DZM max 87 Sachen."""""" Aller ... da schalte ich erst in 3.Gang du Lutscher!- Cosa-Kupplung 16 Federn mit Ring ?139,-
Korb und 16 XL-Federn sind neu, der Rest ist gebraucht aber in gutem Zustand!- Cosa-Kupplung 16 Federn mit Ring ?139,-
Preis für Kupplung nun incl. Versand in D!- Cosa-Kupplung 16 Federn mit Ring ?139,-
Die Kupplung ist komplett, bis auf Beläge und Reibscheiben. Sicherungsring, Worb5 XL-Federn, Ritzel usw. sind dabei.- Cosa-Kupplung 16 Federn mit Ring ?139,-
Koti is nu auch wech. - Vega Beinschild, Scheibenbremse, Lucas,..
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung