Zum Inhalt springen

freegismo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freegismo

  1. @Laberkee Ersma: Mien Räser hat nu Zwäiuntwennich plus Gäuler unner de Haube un übahaupt, mien lahmster Zossen is mannich schneller als wie dien oller Kackhaufn dö! Mach bitte mal ein Foto vom montierten Federbein lieber Herr LAHMERkee ... nur zu deinem Schutz will ich da lieber noch ma drüber gucken. Nicht dass du dir nochwas antust!?
  2. @Lammkareeeé Wat wird denn das? Willste etwa nen bösen Räser aus deiner prima Serie machen oder einfach mal kurz den Fahrzeugwert durch die Montage eines Performance Federbeins verdoppeln? Bin übrigens sehr angetan von diesem bestechend schönen rot deines Hobels. Hast du dir die ausgesucht oder hat Muddi die Farbe rausgelegt? Bin auf jeden Fall froh, dass du kein Detailfoto von den Augen des Dämpfers gemacht hast. Aber du weisst schon warum, oder? Edit: Ist Hans etwa deine Muddaah???
  3. ... von mir auch!
  4. Is wech is wech is wech!
  5. Ich hätte nen TS1 mit CNC-Kopf und AF-Ansauger ohne Membran und Kolben. Bei Interesse melde dich!
  6. Erster für die Trittbretter!
  7. ... ersma nich!
  8. Jetzt mit Fotos!
  9. Fotos kommen morgen ... war noch nicht inner Werft!
  10. Moin! Die LUIs sind zerlegt und ohne Papiere. Einmal in O-Lack orange und einmal in O-Lack türkis. Allerdings nur ein Beinschild und eine Sitzbank, ansonsten ist eigentlich alles doppelt. Motoren (1x zerlegt, 1x zusammengebaut), Lenker, Gabeln, Tanks, Rahmenbleche, Felgen, Stoßdämpfer etc. Ein Rahmen sollte als Teilespender hergenommen werden, da er ziemlich krumm ist. Bei dem anderen fehlt nur eine Strebe, ansonsten ist er gut. Es fehlen Scheinwerfer, Rücklicht und Tacho. Mehr Fehlteile sind mir nicht aufgefallen. Euro 500,- Alles meins und liegt im Kreis Pinneberg bei Hamburg. Gruss Marcel
  11. Näheres per Email unter freegismoATgmx.de Ich freue mich auf deine Nachricht!
  12. PMs sind ja gerade nicht aufrufbar ... ich dachte der Deal mit dem 30er steht? @northrider Dir hatte ich doch auch geschrieben, oder?
  13. ... suche immer noch!
  14. ... suche ich! Sollte im guten Zustand sein!
  15. hast ne PM
  16. Bremspedal zu mir!
  17. freegismo antwortete auf oleg's Thema in Suche Lambretta Teile
    hast PM
  18. ... mal wieder hochgekramt!
  19. freegismo antwortete auf 8ball's Thema in Suche Vespa Teile
    Ich hab noch ne ULMA Hupenverkleidung mit Halter in gut bis sehr gut hier rumliegen. Chrom ist super und das Teil kommt von meiner 62er GS3 und ist nix aus Vietnam oder so. Was willste ausgeben?
  20. Hat jemand was über? Wenn ja, dann bitte PM!
  21. Ersatzradhalter geht wohl an Flip2005, der war der schnellste!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.