Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Ich denke auch das 108. Das 110er ist bläulich und das 103 ist ein älteres Silber und dürfte nicht an einer Spezial zu finden sein.
  2. Hab noch nichts auftreiben können zum tauschen. Habe nur zwei im Olack. Sollten Blue Marine und Orangio 907 sein. Ich such weiter...
  3. @simonB: Hast du zufällig die weggeflexten Karosserieteile noch rumfahren und brauchst sie nicht mehr?? An denen wäre ich interessiert. Ich hab da ein paar Rahmen die noch Blechstücke benötigen. Wäre fein wenn da was für mich abfallen würde.
  4. Da bietet mir mein Rechner zum öffnen "Open Office" an... ...Undi, das sollte gehen. Habs gerade probiert....läßt sich öffnen. Berechnet hab ich jetzt aber nix, nur geschaut obs aufgeht.
  5. Olack ist die beste Grundierung. du schriebst in post1 das du "dieses mal" alles richtig machen willst...machst aber genau den "anfängerfehler" den wir warsch. schon alle gemacht haben. jugendsünden eben... ...hauptsache erstmal anders und neu... warum hast du dir nicht eine baustelle gekauft ohne rettbaren olack? finde ich, vor allem wenn alle lackteile vorhanden sind, schade um den olack. andere waeren froh drum. so, das war jetzt einer aus der olack-fraktion.
  6. beim 1°serie motor sind zwei versch. silentgummis, bei 2°serie sind beide gleich. also erstmal an der motornummer schauen was fuer einen motor du hast. v5a1m heißt nicht automatisch erste serie... kann auch zweite serie sein. kommt eben auf die laufende nummer drauf an.
  7. Da würde ich sagen, daß da die Traversengummis durch sind.
  8. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    yupp...hätte ich auch gesagt. @John Wayne. Ja ist manchmal sehr merkwürdig wie Dinge einfach passen
  9. 1°serie hat immer Längsrillen.
  10. Kebra antwortete auf Tim Ey's Thema in Grüße
    Liebe Glückwünsche
  11. Ja wenn man das in Gewinn, Gegenwert und gröstmöglichem Geldnutzen rechnet. Für mich sind Vespas eine Leidenschaft. Da rechne ich nicht was mir das an Geld einbringen kann/könnte....und ob sich das lohnt.
  12. da wirst wohl nicht drum rum kommen.
  13. warum das? nur weil mehrere farben drueber sind soll kein olack mehr drunter sein? hä... ich hab schon mit 13 ülack-schichten freigelegt... ob sich eine freilegung lohnt sieht man erst wenn sie freigelegt ist
  14. du hast den topf bei erstmaligem oeffnen sehr gut und lange umgeruehrt und alle am boden anhafteten pigmente umgeruehrt und vermischt???!!!
  15. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Sehr vorsichtig arbeiten.
  16. Ja da braucht man eine Bördelzange.
  17. Kebra antwortete auf zimbo's Thema in Rennen
    Hab ich mir auch schon Gedanken zu gemacht. Ich bin 2006 mein erstes Rennen gefahren. Meine Vorgabe, dich ich mir selber gestellt habe war, 10 Jahre lang zu fahren. Die Entwicklung ist aber recht rasant vorangeschritten und ich bin/wäre wohl dieses Jahr warsch. der einzigste in K1 der ohne Scheibenbremse fährt. Das macht dann nicht mehr soviel Spaß... werde also vllt. dieses Jahr aussetzen. Letztes Jahr wegen Regen auch schon nicht gefahren... Macht zwei Jahre die ich hinten anhängen werde. Sollte dann 2018 mein letztes Rennen sein. Dann bin ich glaub 53. Keine Ahnung ob eine Rentnerklasse Sinn macht ? Geht dann langsam eher darum um spezielles Protektoren-Tuning um sich nicht die mürben Knochen zu zerbröseln...bei einem Umfaller... ...oder Stützrad-Optimierung Ja wäre interessant zu wissen wohin die Rennerei führt... Ich will erstmal weiter fahren
  18. Silikon...Bauschaum...an einer Vespa? Wie seid ihr denn drauf
  19. ...aber ja nur da wo dieser verbrannt ist. Komplett würde ich das nicht ansoßen, nur beilackieren.
  20. Schweißen und gut. In 20 Jahren, falls es dann mal durch ist, kannst immer noch tauschen.
  21. Geht ja nicht nur um hübsch, sondern stabilisiert das Beinschild um einiges und schützt dieses vor Spannungsrissen.
  22. Beim Werbetechniker deines Vertrauens. Vllt.Ebay?
  23. Ist das ne Spanierin??Ein Freund hat eine Spanierin mit dem breiten Beinschild einer Nuova. Da würde das vom SIP ja nicht passen bzw. wäre das falsche weil zu schmal...
  24. Igitt...doch kein Silikon und schon garnicht Bauschaum :O Sprühkleber ist auch nicht prickelnd. Doppelseitige Klebefolie ist da angesagt. Kein Band fuer Teppichverlegung mit dem weisen Kleber, das trocknet zu schnell aus. Die Folie bekommst beim Werbetechniker in deiner Naehe. Gibts von: 3M Jac Fascal Maccal/Mactac oder so änlich... Von 3M gibts auch NUR Kleber ohne Zwischenfolie. Traegt dann nicht so dick auf. Ist die eleganteste Variante, aber auch die teuerste.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.