Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. mit dem koti, warum? ist doch nur eine Dengelfleissarbeit. ok, ein bissl blechverformungsverstaendniss sollte man schon mitbringen u. geduld. dann kann man da schon einiges reissen, wie man hier gut sehen kann.
  2. ich liebe deine arbeiten ♡ ganz mein stil. sehr geil....weiter so !
  3. pn gibts in der mittagspause.
  4. die trommeln kann man schon ausdrehen. haben wir schon oefters gemacht. kann aber auch an einer krummen achse liegen. ein neuer daempfer ist zwar gut, wird dein problem aber nicht zwingend beheben.
  5. wieder schoene schrauberei bei dir mit den pinken streifen....wenn schon, dann haettest dir ruhig mehr muehe geben koennen... ich haette da ein schoenes design mit speedblocks in angeschliffenen pink gemacht. aber passt schon. ich liebe resteverwertung. den lenker wuerde ich auch nachschweissen lassen. das schweissmaterial/legierung kann ich dir heute abend durchgeben. hab ich in der neuen werkstatt und ist von meinem aluschweisser meines vertrauens. der schweisst damit meine motoren + lenker. bekommst schon ne zyl.haube? hab da sicher was angeschnitztes rumliegen... nicht das da noch ein neuteil verbaut wird.
  6. Kebra antwortete auf laser99's Thema in Forum-Support
    ich finde das soll jeder halten wie er moechte.
  7. der eisi hat das schon gemacht. z.b. die einfahrvorschrift an zumindest einer seiner SSen.
  8. Kebra antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    im zweiten teil (dritter start) steht der auch schon besser und bleibt alleine stehen...
  9. toller vorschlag... :'( ...nicht das man noch arbeit mit seinem hobby hat. du weisst aber schon, dass das grau einen rotstich hat? ich waere froh wenn meine so schoen rausgekommen waere. ich hab in imola ca.8-10 neu lackiertr 1°serien gesehen. nix besonderes...clean und ohne geschichte. wie jede neu gelackte karre eben.
  10. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Owatrol gelblich Oxyblock rötlich Genau das hab ich doch ein paar Posts über deinem geschrieben... Der Lenker ist halt aus Alu, das rostet nicht braun Na genau das mußt du selber wissen. Keiner weiss besser was dir am liebsten ist als du selber. Ich mags lieber rostig, jemand anderes halt lieber blank.....Reine Geschmackssache. Ich würde persönlich würde den nur polieren. Da geht einiges weg an braunen Stellen. Wurde hier im Topic auch schon gezeigt. Peloc würde ich nicht nehmen. Wenn das in die Falze lauft (Kapilareffekt) bekommt man das eher nicht mehr restlos raus. Hätte ich auf jedenfall Bedenken. Auf Flächen ok. Nur muß man dann aufpassen, daß das Wasser zum neutralisieren nirgens reinläuft. Das ist ja vermischt mit dem Pelox.... Vorsichtig mit arbeiten sollte man also schon. Sonst rostet es doppeltsoschnell, und das dort wo man nicht hinkommt.
  11. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    ich nehm alte socken zum polieren. wolle dann zum nachreiben. meine 3m perfekt-it polituren sind fuer maschine. die baumarktsachen (z.b. nigrin) verwende ich gerne mit der hand. das pelox wird auch erstmal dunkel. nach dem einwirken mit wasser u. buerste blank schrubben. evtl. mehrmals wiederholen. je nach dem wie blank du es haben willst.
  12. nette 1°Serie
  13. 1,5 - 2 tsd. haette ich auch gesagt. hat schon recht wenig km....
  14. der villavespa hier verkauft auch so eine. ja kommt aus der schweiz und ist original so. da wird es warscheinlich keine massen von geben, also eher selten. aber sieht halt auch nicht besser als ne spezial aus.
  15. V5A1T ist ne rundlenker mit blechnase. evtl. ists aber auch so ne stoffi-karre, die er mal vor vielen jahren im angebot hatte. da gabs mal so ne charge bei ihm zu kaufen. waere aber dann aus oesterreich.... ist das olack oder mal neu lackiert?
  16. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    oxyblock eigentlich nicht. owatrol muss nach einiger zeit aufgefrischt werden.
  17. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Boah wie geil. Genau so lassen und nur versiegeln. So schön gleichmäßig und vor allem alle Teile...selten zu finden. Mit Pelox hast dann eine fast blanke Kiste, dann ist der Charme weg.
  18. Kebra antwortete auf cal's Thema in Flame & Sinnfrei
    möh
  19. Kebra antwortete auf cal's Thema in Flame & Sinnfrei
    Fest
  20. Kebra antwortete auf cal's Thema in Flame & Sinnfrei
    ...ansonsten koennte man bund nuttern mehmed
  21. Kebra antwortete auf cal's Thema in Flame & Sinnfrei
    die mudder eines freundes, als ich 12 jahre alt war, hat sich die hochzeit von prinzessin Di angeschaut. sie fand es sooo toll...
  22. ich nehm dann gerne deine abgeflexten backen.... koennt ich gut gebrauchen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.