Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. ah ok...da ist gar kein olack mehr....na dann. aber ohne loecher ist eleganter
  2. vllt. möchte er aber Olack erhalten und möglichst viel des Trittblechs beibehalten. Alte Bleche abmachen. (An den Schweißpunkten aufbohren). Dann etwaige Rostlöcher oder papierdünne Stellen zuschweißen/füllen, oder bei größeren Stellen diese heraustrennen und neue Bleche einschweißen. Bei Olack-Erhaltung gilt: Weniger ist mehr.
  3. Aus genau diesem Grund deiner Aussage solltest nix bohren.
  4. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Richtig, ich würde Fertan auch nicht in den Tunnel machen. Das sollte am besten nicht in die Sicken und zwischen die Bleche. Das sollte aber trotzdem neutralisiert werden wie Pelox, denke ich. Dann ist´s total doof wenns zwischen die Bleche rein ist. Das bekommst da nimmer neutralisiert.
  5. Beidseitige gehen auch mal über 800€ weg.
  6. Sei froh das du keine Löcher hast.
  7. Das bestärkt mich nicht jeden Trend mitzumachen
  8. Ist das hier jetzt das neue "Übel zugerichtete Teile"-Topic ?? Kommt jetzt nach dem Wellensterben der kollektive Zahnausfall ?
  9. Auch die 9"geschlossen gabs nicht in D !
  10. Sind schön geworden. Da liegt bei mir noch einiges im argen. Wenn die nur auch schon so fein aussehen würden...
  11. Grau...schöne Farbe, aber schwierig Teile zu bekommen. Meine 65er 50N ist ja auch grau, da such ich seit ein paar Jahren nach einer Klappe und finde keine. Da übt man sich in Geduld...
  12. Gabel war zum lackieren aber ausgebaut. Na die 50s-Erstserie sieht blechmäßig, zumindest wie man sehen kann, doch recht fein aus. Und bei dem Preis....super Glück Na vllt. findest ja Olack und das Mädchen läßt sich freilegen... Viel Erfolg
  13. nur bei der 1°serie gibts unterschiede in der ankerplatte: 1° = m6 bolzen 2° = m8 bolzen
  14. glueckwunsch! magst ein bild zeigen? olack? farbe? bj.?
  15. siehe meinen editierten post oben... haette man aber durch reines nachdenken selber draufkommen koennen
  16. vom sinn jetzt mal abgesehen....stand hier kaese. ansonsten ja passt. die verzahnung ist die selbe und der lochabstand der ankerplatte ist auch gleich.
  17. 65 ist dann eine 1°serie. so ganz grob wenn alles wichtige dabei ist 1000 - 2000 € aber nur grob...
  18. Kebra antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Das ist ja echt mal Kagge...boah wie mies
  19. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Wäre auch meine erste Wahl
  20. Du solltest noch erwähnen für welche 1°Serie, 63/64 oder 65?? Sonst paßt die evtl. nämlich nicht. Also, mit Scharnier oder zum stecken? Ich hab eine mit Scharnier und koennte eine zum Stecken gebrauchen. Aber NUR im Tausch! KEIN Verkauf!
  21. Äh sorry...wenn du sooo große Löcher hast würde ich Bleche einsetzen. Was wurde denn da befestigt? Brückenträger mit Schrauben von 12 cm Durchmesser?????? Und warum Füllern??? Kann man sich sparen. Zumindest wenn du da nur M5 oder max M8er Schrauben drin waren. 3-5mm um den Schweißpunkt reicht da. Ich weiß jetzt nicht warum da 15x15cm geschliffen werden soll.
  22. Ach ja: -ältere, dunklere Version hat graue Griffe. -neuere, hellere Version hat schwarze Griffe. Beide natürlich mit 6-eck Logo. @Fraenklin: Sorry...nee. Habs versprochen. Kannst aber mal den mr.vespaGS fragen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.