Alle Inhalte von Kebra
-
Tips für Gepäckträgermontage
ah ok...da ist gar kein olack mehr....na dann. aber ohne loecher ist eleganter
-
50N Special V5B3T X-und K Bleche schweißen
vllt. möchte er aber Olack erhalten und möglichst viel des Trittblechs beibehalten. Alte Bleche abmachen. (An den Schweißpunkten aufbohren). Dann etwaige Rostlöcher oder papierdünne Stellen zuschweißen/füllen, oder bei größeren Stellen diese heraustrennen und neue Bleche einschweißen. Bei Olack-Erhaltung gilt: Weniger ist mehr.
-
Tips für Gepäckträgermontage
Aus genau diesem Grund deiner Aussage solltest nix bohren.
-
O-Lack Topic
Richtig, ich würde Fertan auch nicht in den Tunnel machen. Das sollte am besten nicht in die Sicken und zwischen die Bleche. Das sollte aber trotzdem neutralisiert werden wie Pelox, denke ich. Dann ist´s total doof wenns zwischen die Bleche rein ist. Das bekommst da nimmer neutralisiert.
-
Preis Vespa Emailleschild?
Kebra antwortete auf Vespania's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKeine Ahnung
-
V 50
Kebra antwortete auf polka1981's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
- Preis Vespa Emailleschild?
Kebra antwortete auf Vespania's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBeidseitige gehen auch mal über 800€ weg.- Tips für Gepäckträgermontage
Sei froh das du keine Löcher hast.- ESC Smallframe Racer - Projekte
Das bestärkt mich nicht jeden Trend mitzumachen- ESC Smallframe Racer - Projekte
Ist das hier jetzt das neue "Übel zugerichtete Teile"-Topic ?? Kommt jetzt nach dem Wellensterben der kollektive Zahnausfall ?- Bremse 50R auf ET3
Auch die 9"geschlossen gabs nicht in D !- Ein bisschen Verde Mela für alle! Jetz Bilder der fertigen Vespa:)
Sind schön geworden. Da liegt bei mir noch einiges im argen. Wenn die nur auch schon so fein aussehen würden...- kann zu....
Kebra antwortete auf Beitrag im Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGrau...schöne Farbe, aber schwierig Teile zu bekommen. Meine 65er 50N ist ja auch grau, da such ich seit ein paar Jahren nach einer Klappe und finde keine. Da übt man sich in Geduld...- kann zu....
Kebra antwortete auf Beitrag im Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGabel war zum lackieren aber ausgebaut. Na die 50s-Erstserie sieht blechmäßig, zumindest wie man sehen kann, doch recht fein aus. Und bei dem Preis....super Glück Na vllt. findest ja Olack und das Mädchen läßt sich freilegen... Viel Erfolg- Bremse 50R auf ET3
nur bei der 1°serie gibts unterschiede in der ankerplatte: 1° = m6 bolzen 2° = m8 bolzen- kann zu....
Kebra antwortete auf Beitrag im Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerglueckwunsch! magst ein bild zeigen? olack? farbe? bj.?- Bremse 50R auf ET3
siehe meinen editierten post oben... haette man aber durch reines nachdenken selber draufkommen koennen- Bremse 50R auf ET3
doppelpost- Bremse 50R auf ET3
vom sinn jetzt mal abgesehen....stand hier kaese. ansonsten ja passt. die verzahnung ist die selbe und der lochabstand der ankerplatte ist auch gleich.- kann zu....
Kebra antwortete auf Beitrag im Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller65 ist dann eine 1°serie. so ganz grob wenn alles wichtige dabei ist 1000 - 2000 € aber nur grob...- "Heute is kagge" Topic !
Das ist ja echt mal Kagge...boah wie mies- O-Lack Topic
Wäre auch meine erste Wahl- Die große O-Lack Tauschbörse
Du solltest noch erwähnen für welche 1°Serie, 63/64 oder 65?? Sonst paßt die evtl. nämlich nicht. Also, mit Scharnier oder zum stecken? Ich hab eine mit Scharnier und koennte eine zum Stecken gebrauchen. Aber NUR im Tausch! KEIN Verkauf!- Löcher verschließen
Äh sorry...wenn du sooo große Löcher hast würde ich Bleche einsetzen. Was wurde denn da befestigt? Brückenträger mit Schrauben von 12 cm Durchmesser?????? Und warum Füllern??? Kann man sich sparen. Zumindest wenn du da nur M5 oder max M8er Schrauben drin waren. 3-5mm um den Schweißpunkt reicht da. Ich weiß jetzt nicht warum da 15x15cm geschliffen werden soll.- V50 SPRINTER - Infos
Ach ja: -ältere, dunklere Version hat graue Griffe. -neuere, hellere Version hat schwarze Griffe. Beide natürlich mit 6-eck Logo. @Fraenklin: Sorry...nee. Habs versprochen. Kannst aber mal den mr.vespaGS fragen... - Preis Vespa Emailleschild?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung