Alle Inhalte von Kebra
-
Vespa Traverse
Auf jedenfall wenn das Loch in den Gummis außer der Mitte ist, also der Motor dadurch schief hängt.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Ist ein Selbstläufer und die Exceltabelle wurde schon lange nicht mehr aktualisiert. Hab mir da auch mal Gedanken dazu gemacht, bin aber noch zu keiner Lösung gekommen.
- Abflug vom Roller und Glück gehabt!
- Abflug vom Roller und Glück gehabt!
-
Wert Rahmen v50 1. Serie
Kebra antwortete auf schnubbi2608's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerUnd warum nicht die erste? Da ist alles Blech vorhanden und du kannst evtl. noch Olack freilegen.
-
Wert Rahmen v50 1. Serie
Kebra antwortete auf schnubbi2608's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch hätte jetzt so ca.400 - 500€ angesetzt wenn es deutsche Papiere sind. Und wenn Tank + Klappe dabei sind. Warum muß das Beinschild gewechselt werden? Ist auch ein Minus-Punkt. Bilder wären gut...kann man mehr sagen.
-
Schraubstock auf Werkbank montieren
- O-Lack Topic
Tja....da muß ich selber erstmal schauen, auf welcher Seite sie komplett bzw. fast fertig freigelegt ist. Hab leider noch einige Stellen gefunden, auf denen sich leider noch eine 14te Schicht Farbe befindet. Ist auch Grau und wurde von mir nicht gleich als Ü-Lack enttarnt. Momentan steht der Rahmen ganz oben im Regal. Andere Arbeiten sind momentan wichtiger.... Ich werde aber von Zuhause mal Bilder nachreichen.- O-Lack Topic
Meine Amethystgraue 1°Serie hatte 13 Schichten Ü-Lack....- O-Lack Topic
Grüne Grundierung ist auf jedenfall falsch. Die ist entweder Hellgrau oder Dunkelgrau. Avorio NY hätte ich auch gesagt. Wenn das aber eine grüne Grundierung hat, muß der Olack unter dieser sein. Mach mal ein Schleifmuster an deiner unauffälligen Stelle, dann weißt du mehr. Marianne meint noch, bei 67 ist es, wenns ne frühe 67er ist Nußbraun, oder bei einer späten Hellgrau. 1967 gabs beides.- Tachoabdeckung 1. Serie und normal in Olack grau und blau
Hast PN- Nachfertigung Buzzetti Klappkickstarter Gummis
Frag doch mal den Gattinator, der hat das mit den Hoffmann-Griffen gemacht.- Sprinter - Racer + SR Topic
- Sprinter - Racer + SR Topic
- Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Die würde ich so auch sofort fahren. Gehöhrt eher in "Geile Umbauten"- Sprinter - Racer + SR Topic
- Vespa laut Scooterhelp V50N aber kein Typenschild
Ohne...dann sollte sie aus Italy sein. In D haben die älteren sogar zwei Plaketten. Die am Tunnel und eine kleine am rechten Trittbrettende nebem Holm.- Sprinter - Racer + SR Topic
- Bestandsaufnahme PK 50 XL Rahmen und Kolben
?- Bestandsaufnahme PK 50 XL Rahmen und Kolben
Machen kann man alles. Lohnt sich allerdings bei dem Ausmaß bei einer PK nicht. Den Kolben bekommst wieder hin mit 80Cent Investition für einen Bogen Schleifpapier.- wo gehts grad ab im forum?
- Neu hier
Und warum holst du nicht eine die schon restauriert ist, wenn du eine restaurierte fahren willst? Nicht das du eine Olack-Kiste kaufst und diesen durch eine Neulackierung zerstörst. Wäre evtl. zu deiner Lackinvestition auch noch ein Wertverlußt.- Neu hier
Mit Eintragungen in Ö kenn ich mich zwar nicht aus, aber so einen Umbau macht man doch selber... Oder holst du auch den Abschleppdienst wenn deine Vergaserdüse verstopft ist?? Ich würde an deiner Stelle jetzt das Automaten-Plastegerede mal außen vor lassen. Damit will hier eher niemand was zu tun haben. Da solltest du ein anderes Forum aufsuchen. Sonst landet das hier schnell im F&S-Bereich. Für Schaltroller bist du hier aber richtig. Schau ma mal Marianne meint ich schreib zu langsam...- Tankschwenker Tank entrosten
WD40 ist ruck zuck verdunstet...- Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Heinkel-Automat?? - O-Lack Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung