Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Falls du dir die richtige Form des Kotis nicht zutrauen solltest, darfst mir gerne ne PN schicken.
  2. Und um was für einen Zylinder geht es ?? Ohne Bilder wird das ein Glaskugel-Raten.......
  3. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich schweiße nur die Löcher/Risse zu. Direkt auf den Rost....ohne blank machen. Das geht, tatsächlich. Ich mache nie blank bei Olack.. Erst mit Stufe 2-3 Material aufbringen....das schonmal was da ist. Dann mit nächster Stromstufe diesen "Bollen" verschmelzen und in den Rost "hinziehen" (keine Ahnung ob du verstehst was ich mein ). Bei der rostigen Stelle kannst dir noch das Kühlgel sparen. Da hats keinen Olack mehr der verbrennen kann. Und wenn, dann ist der Rost auch braun..... Aber ein bissl Üben sollte man vorher etwas.
  4. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich denke auch, das es das 847er ist. So, wie die ital. 1°serie 50er. Aber dein Koti brauch schon noch viel Liebe, der hat ja gar keine Form mehr vorne.....da mußt aber definitiv noch bei......
  5. Laufrichtung haben wir damals als Werbetechniker gesagt....
  6. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Sehr geil Ist das Türkis 240 ?
  7. nein, muß nicht immer sein,.... merci
  8. Sehr geiles Bild. Fährst du den 90er Zyl. mit ETS-Banane?
  9. Wenn man bedenkt das ein gebrauchter 60 - 80€ kostet, eine Revision nochmal 60€ kostet, dann sind wir schon bei 120€. Dann ist es aber immer noch ein gebrauchter und kein NOS-Teil Da würde ich den hier doch eher bei 140 - 150€ sehen.
  10. Da geb ich dir absolut recht. Würde mich auch interessieren.
  11. Und....warst' mal am Koti zu gange?
  12. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Sieht gut aus
  13. Stimmt, meine 71er hat auch kein Bj. aufm Alu () -Schild.....:
  14. Das ist doch Alu....wie meins. Was ist da jetzt Chrom?
  15. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Genau....und dann kannst du noch Owatrol auf dem Multifilm machen und dann am besten noch aero46 drüber. Zum schluss noch mit einer Wachskonservierung drauf. So hst du dann mehrfach toll konservierte Konservierung
  16. Chrom ? Meins ist aus Alu blank mit schwarzer Schrift.
  17. Würde ich unter Resteverwertung abtun......
  18. Kebra antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    Sorry....muß erstmal bessere Fotos machen. Ein besseres hab ich noch nicht. Die zwei rechts daneben sind für eine RD 250 Luftgekühlt. Mit diesen wurden Rennen gefahren. Sind aber für die Straßenversion umgeschweißt worden (Auslassflansch). Dürfen auch gehen....
  19. Bei der SS wurde bei Logoumstellung, da man für die SS keine neue Form machen wollte, das 6eck-Logo auf die 4eck-Erhebung im Beinschild geklebt worden....
  20. Der Logowechsel hat Herbst 67 stattgefunden. Ich denke, daß das alle Piaggio-Roller betrifft. Warum sollte man das bei der SS anders handhaben....
  21. Kebra antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    Mach ich von Zuhause....
  22. .... boah ist das fies Aber eins muß man sagen....der Mann hat Eier in der Hose, wer mit sowas rumfährt
  23. Da sollte eigentlich ein Alukantenschutz drauf. War warsch. mal beschädigt und hat man dann gleich kompl. weggemacht. Alleine der Stabilität wegen würde ich einen aufbördeln.
  24. Ich hätte gesagt bis 67 das 4eck, danach 6eck.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.