Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Brosi antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Fake ET3:
  2. Brosi antwortete auf cal's Thema in Flame & Sinnfrei
    Doppelhorst!
  3. Brosi antwortete auf cal's Thema in Flame & Sinnfrei
    Doppelhorst!
  4. Ich denke mal Materialzusammensetzung und Fertigungsqualität. Allgemein zu Kolbenringen von Polini hat der Olli ETS hier was geschrieben.
  5. Tip zur Auslassform von Gerhard:
  6. Brosi antwortete auf 2Stroker's Thema in Grüße
    Alles Gute zum Geburtstag und auch von mir noch: Danke für´s GSF! :-D
  7. Brosi antwortete auf cal's Thema in Flame & Sinnfrei
    ong bak
  8. Teures Lehrgeld. Mein Beileid. Die Lösung zur Verhinderung von sowas kennst du aber schon, oder?
  9. Ich denke mal der Herr KK weiss sowas recht genau, auch was von solchen werksangaben zu halten ist und wusste das auch schon ziemlich sicher vor 3 1/2 Jahren...
  10. Haben auch ne andere Aufhängung.
  11. Aber leider nicht an der Zentrierlippe.
  12. Ich würde sagen, das sind weder Schrauben noch Nieten, sondern Nippel. Wird dann wohl über den Kasten geklemmt. So wie bei der vforce3 wohl auch. Kann man auf den Bildern weiter oben ganz gut erahnen.
  13. Alternativ ist Skateboard Griptape auch nicht verkehrt, finde ich. Aber ich würde auch am ehesten zu den originalen Trittleisten raten.
  14. Brosi antwortete auf blueaxel's Thema in Grüße
    Hi Julia! Alles gute zum Geburtstag! Bilder für deine Homepage hab ich nicht vergessen. Mache ich sobald ich mal ne Kamera in die Finger bekomme. Grüße, Brosi
  15. Stimmt nicht ganz, soviel ich weiss. Spielt aber keine Rolle, da ich zufällig weiss, dass dieser Motor auf jeden Fall nur einen Zug hat.
  16. Brosi antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Kriegen jetzt alle 125er egal ob auf 80 gedrosselt oder nicht.
  17. Hier hatte jemand schonmal das gleiche Problem.
  18. Stimmt, die sind fast genauso geil!
  19. Wenn er das richtige Polrad genommen hat, stimmt alles.
  20. Wofür braucht man da nen Bild. Der Bremszug kommt durch diese Seilzugdurchführung: die im Arm an der Bremstrommel sitzt. Dahinter wird er mit dieser Stellmutter befestigt:
  21. Du kannst deine Hauptwelle behalten. Dann funktioniert´s auch ganz sicher mit deiner Bremstrommel. Brauchen tust du halt auf jedenfall: Gangräder, Schaltklaue und Nebenwelle.
  22. Nachgemessen? Wie haste das denn gemacht? Und wo?
  23. So. Fahre jetzt mal zur Halle. Vllt. sieht man sich ja da. NBR wäre ich wohl auch dabei.
  24. Hatte ich auch schon. Lag aber bei mir an was anderem. Ich würde da auf jeden Fall mal nachgucken, ob da nicht was anderes im Argen liegt. Bei mir war im Motor eine falsche Nebenwelle verbaut.
  25. Ach, scheiss drauf, Peter. Konzentrier dich lieber wieder auf die zur Fahrtrichtung senkrecht nach unten gerichteten Schlitze, die hinten auf die Sitzbank gehören. Glaub´ mir, das ist viel befriedigender!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.