Alle Inhalte von Brosi
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Klar. Wir sind jetzt top secret, alter!
-
Malle 136 Diskussionstopic
Auf Bild 2 ist der zumindest ungefräst.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- vespadirk
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Dann sind fragen nach dem Sinn und Unsinn irgendwelcher Setups letzteres.
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Was soll denn die Anwendung sein? Also was hättest du gerne für ein Ergebnis?
-
zündgrundplatte pk mit 2 pickup's
Gibt afaik keine PK Zündung mit 2 Pickups.
-
Bergstrasse Aachen
Warum Piaggio alles verteuert? Nein.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Bergstrasse Aachen
Wer nochwas an Piaggio Original Ersatzteilen braucht, sollte dringend bald bestellen. Die haben die Preise schon extrem angezogen. SCK hat schon reagiert. SIP noch nicht. Armin bestellt am Freitag.
-
Neue Scheibenbremse für alte Gabel: Anti Dive TSR
Mit den richtigen Felgen kannst du das auf jeden Fall.
-
sNoWmaX ist wieder ein jahr älter :-)
Was schon wieder? Prost Maxl!
-
Polini Membran mit 2-Klappen
Hier gibt´s Infos mit Bildern: http://www.germanscooterforum.de/topic/225923-membranplattchen-aus-carbon-und-laserbeschriftungen/page__view__findpost__p__1067058359
- ....
-
Rostschutz Auspuff
Da gibt´s schon ne ganze Menge Topics zu. Guck auch mal in Technik allgemein.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wenn das nicht dringend ist, hätte ich evtl bald nen 30er Rüssel den ich gerne gegen den Originalen tauschen würde.
-
Parmakit SP 09
Hab da noch eine schöne VForceMembran zu verkaufen, die perfekt in den Ansauger passen sollte.
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Der Auslass interessiert mich persönlich eigentlich viel weniger als die Überströmer. Magst du wenigstens verraten, wonach du da vorgegangen bist bei der Auslegung? Ich mein jetzt nicht den genauen Prozess, nur grob, worauf das ganze basiert. Weil alle mir bekannten 2Takttheorie-Geschichten fallen da eigentlich aus.
-
Bergstrasse Aachen
Klar bin ich auch am Start! Donnerstag auf jeden Fall. Mittwoch und Freitag, mal sehen. Oder wann bist du genau da, Bussi? Apropos. Kannst du nochmal deine Schlagzahlen inkl. Sonderzeichen mitbringen?
-
blechnase - blechkaskade
Benutz die Suche.
-
Wass ist das idealen 'toursetup'?
Man kann auch mit einem Falc über 100km fahren. Der käthe 1963 ist damit mal eine ganze Saison alle möglichen Treffen angefahren. Da waren das auch schonmal über 200km. Dafür muss man aber auch DIsziplin am Gashahn zeigen und so weiter. So wie das mit dem Tourensetup hier gemeint ist (draufsetzen und vergessen), würde ich schon einen mild getunten Polini Grauguss vorziehen.
-
Wass ist das idealen 'toursetup'?
Kommt drauf an, was du unter Ideal verstehst. Meine persönliche Antwort auf die Frage, war das:
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Da ist nix mit Zug-/Druckstufenverstellung.