Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Sorry. Mein Fehler. Ansonsten: schöner Motor. Wie ist denn der Auslass? 70% breite und gerade Oberkante? Sieht nämlich aus, als gäbe es da Optimierungspotential im Vorauslassbereich.
  2. Klar. Wir sind jetzt top secret, alter!
  3. Auf Bild 2 ist der zumindest ungefräst.
  4. Wieso misst man die Übersetzung, wenn man an einem Abend mehrfach fährt, Überhaupt neu ein?
  5. Brosi antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Alles Gute Dirk! Auf das die alten Knie dich in dieser Saison noch tragen mögen!
  6. Dann sind fragen nach dem Sinn und Unsinn irgendwelcher Setups letzteres.
  7. Was soll denn die Anwendung sein? Also was hättest du gerne für ein Ergebnis?
  8. Gibt afaik keine PK Zündung mit 2 Pickups.
  9. Warum Piaggio alles verteuert? Nein.
  10. Ich finde das immer äusserst schwierig bei solchen Vergaservergleichen Bedüsungsunterschiede gerade durch die Nadel Mischrohrkombination auszuschließen.
  11. Wer nochwas an Piaggio Original Ersatzteilen braucht, sollte dringend bald bestellen. Die haben die Preise schon extrem angezogen. SCK hat schon reagiert. SIP noch nicht. Armin bestellt am Freitag.
  12. Mit den richtigen Felgen kannst du das auf jeden Fall.
  13. Was schon wieder? Prost Maxl!
  14. Hier gibt´s Infos mit Bildern: http://www.germanscooterforum.de/topic/225923-membranplattchen-aus-carbon-und-laserbeschriftungen/page__view__findpost__p__1067058359
  15. Brosi antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Hey Christoph. Freue mich schon auf ein Bier mit dir, wenn du wohlbehalten zurück bist. Wann auch immer das sein mag. Weiterhin gute Reise!
  16. Da gibt´s schon ne ganze Menge Topics zu. Guck auch mal in Technik allgemein.
  17. Wenn das nicht dringend ist, hätte ich evtl bald nen 30er Rüssel den ich gerne gegen den Originalen tauschen würde.
  18. Hab da noch eine schöne VForceMembran zu verkaufen, die perfekt in den Ansauger passen sollte.
  19. Der Auslass interessiert mich persönlich eigentlich viel weniger als die Überströmer. Magst du wenigstens verraten, wonach du da vorgegangen bist bei der Auslegung? Ich mein jetzt nicht den genauen Prozess, nur grob, worauf das ganze basiert. Weil alle mir bekannten 2Takttheorie-Geschichten fallen da eigentlich aus.
  20. Klar bin ich auch am Start! Donnerstag auf jeden Fall. Mittwoch und Freitag, mal sehen. Oder wann bist du genau da, Bussi? Apropos. Kannst du nochmal deine Schlagzahlen inkl. Sonderzeichen mitbringen?
  21. Man kann auch mit einem Falc über 100km fahren. Der käthe 1963 ist damit mal eine ganze Saison alle möglichen Treffen angefahren. Da waren das auch schonmal über 200km. Dafür muss man aber auch DIsziplin am Gashahn zeigen und so weiter. So wie das mit dem Tourensetup hier gemeint ist (draufsetzen und vergessen), würde ich schon einen mild getunten Polini Grauguss vorziehen.
  22. Kommt drauf an, was du unter Ideal verstehst. Meine persönliche Antwort auf die Frage, war das:
  23. Da ist nix mit Zug-/Druckstufenverstellung.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.