Alle Inhalte von Brosi
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wunderschön!
-
Malle 136 Diskussionstopic
Ja. Hast du den Hammerzombie schon? Ohne Bearbeitung würde ich nämlich eher PM40 oder LTH Road empfehlen.
-
Malle 136 Diskussionstopic
Dazu diese Kupplungsbeläge: http://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplungsbelage+surflex+sport+_93075000 und dieses Getriebeöl: http://www.sip-scootershop.com/de/products/getriebeol+castrol+mtx+full_14020000
-
Malle 136 Diskussionstopic
Die Kurbelwelle geht nicht mit Drehschieber und auch nicht ohne das Kurbelgehäuse zu Spindeln. Ich würde aber eh das Vergaserkit für Direkt nehmen: http://www.sip-scoot...l+25b+_15120000 Und dazu diese Welle: http://www.sip-scoot...helli+_45063000
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
@CäptnSackanDeck: Dest. Wasser und Einfüllhilfe liegen am Ladegerät.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ja und gut. Der Liegt schön warm neben meinem Bettchen. Der Schweissmann ist gerade wohl im Urlaub.
-
K&G Smallframe-Kupplung
Der hat trotzdem noch K&G Ersatzteile im Angebot, bzw passen einige GPone Teile in die K&G Kupplung.
-
K&G Smallframe-Kupplung
Welche Cosa Beläge sind denn drin? Wir hatten schonmal eine Cosakupplung die nicht trennen wollte, wo nachher rauskam, dass die Nachbaubeläge 3,3mm stark waren statt 3,0mm. Da bleibt ganz schnell kein Ausrückweg über.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Danke, dass du uns immer wieder den Spiegel vorhältst. Sonst würden wir weiterhin denken, wir wären normal und die ganze Welt verrückt!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Polini EVO Direkt
Besserer Rundlauf dank mehr Masse und bei der Polini Welle Top Wuchtung.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ist ja nur, wie oben steht, die Zwischenlösung, bis er den Unditaker bekommt. Wollte nur darauf hinweisen, dass Bedüsungstipps ausser "magerer" eher wenige kommen werden.
-
K&G Smallframe-Kupplung
Waren da nicht irgendwie immer die aufgebogenen Zwischenscheiben schuld oder so?
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Hast du nur die 80er PJ? Bei den Polinis war die meist bei mir zu Fett. Ich bin da mit einer 30er PJ Düse immer am besten klar gekommen. HD so um die 280, ND so 20-25 und Nadel immer Mitte oder eins fetter. Aber selbst wenn du nur PJ 80 hast, würd ich die mal testen. Hab das Gefühl, dass du eine zu fette HD im unteren Bereich mit einer zu mageren Nadelstellung wegdüsen musst. Das ist nicht nur schlecht für den Vorresobereich sondern auch gefährlich für Klemmer beim Gaswegnehmen.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass schon jemand nen 38er Vergaser mit ner Sito Banane gefahren ist.
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
Boyesen Plättchen im NSR Format hab ich.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Setup?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
PSSSST! Es gibt nur noch eine wahre Katze! Und die heisst Matthes! Trotzdem natürlich gut, dass der Achsen-Feuerbeauftragte nix wilderes abbekommen zu haben scheint.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Feuer! Also eignetlich Hitze. Aber vorher sicher ausdünsten lassen. Ansonsten vorher bescheid sagen, dann gucke ich mir das aus sicherer Entfernung an.
-
Malle 136 Diskussionstopic
Da brauchst du auf jeden Fall spezielles Meßwerkzeug zu. Normal geht man einfach zum Motoreninstandsetzer. Wenn man freundlich fragt, kostet das Messen erstmal nix. Das evtl einstellen des Spiels per honen kostet dann irgendwas zwischen 10 und 30€.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Nein hast du nicht. Erklärung steht oben. Das ist nicht linear sondern eine Sinusfunktion.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Seit wann planen wir sowas? Oder bist du einfach nur heiss drauf und willst deshalb drüber reden?
-
Malle 136 Diskussionstopic
mindestens 0,08 mm am Kolbenhemd 90° zur Kolbenbolzenbohrung. Die haben sich eigentlich bewährt. GIbt auch leute die auf 1-2 hundertstel mehr schwören, ist aber imho nicht nötig.