Alle Inhalte von Brosi
- SCOOTER DIVE #22 in Geilenkirchen 13.-15. JULI 2012
-
X. Stoneheads SC Run&Race 08.-10. Juni 2012.
Bin dabei und biete mich als Ersatzspieler für den FKH an.
-
Malle 136 Diskussionstopic
Definitiv! Hab da wohl zuviel in deine Aussage reininterpretieren wollen.
-
Kurzer ZIP Dämpfer in ungekürzte Gabel ?
Ihm geht´s wohl wie Spiderdust vermutet darum, eine PK Gabel in eine V50 einzubauen, was er aber weder wirklich geschrieben hat noch in diesem Topic Thema ist oder war.
-
Malle 136 Diskussionstopic
Bin mir nicht sicher, ob das Sinn macht einem Vergaser Absolutwerte zuzusprechen. Die Setups hätten mit nem größeren Vergaser sicher mehr Leistung. Ich denke zwar auch, dass es nicht allein am Vergaser liegt, aber die Erfahrung zeigt halt, dass solche Setups fast immer von einem größeren Vergaser (richtige Abdüsung vorrausgesetzt) profitieren können.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Video-Dosenstech-Konferenz klingt zwar reizvoll, aber leider ist mein Steinzeit-Mobil-Kommunikationsgayrät zu sowat nicht im Stande.
-
Malle 136 Diskussionstopic
Immerhin nicht "maximal" oder "extrem" gefräst...
-
Kurzer ZIP Dämpfer in ungekürzte Gabel ?
Welchen Dämpfer man in eine PK Gabel einbaut, hat keinen Einfluss auf "Lenkschloss lenkeraufnahme usw.". Die Wahl der Schuhe hat auch keinen Einfluss auf die Kragenweite des Hemdes.
-
Malle 136 Diskussionstopic
Lad mal die Kurve hoch und nach Möglichkeit noch Bilder von der Bearbeitung. Vor allem Bilder vom Auslass wären interessant, speziell solche, wo man die Kanalführung sehen kann. Außerdem noch ein paar Setupdaten, wie Daten zum Kopf und zur Zündung.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Komm! Dir scheint doch die Sonne aussem Arsch!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wir machen einfach ne Dosenstech-Telefonkonferenz!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Sowas hab ich gesagt? Wusste garnicht, dass ich so eloquent sein kann!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Malossi out of Box, Dello 24, ETS Banane .... Steck-Tuner Erfahrungen
Weiss ich ehrlich gesagt garnicht. Ohne Resopott und mit wenig Auslass fällt die Frischgaskühlung evtl. ziemlich mau aus.
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Guck mal in sein Dienstleistungs Topic.
-
Autisa 121 - ja sicher doch !
Olli von Grand Sport anschreiben oder noch besser anrufen. Der kann dir in einer der beiden Fragen sicher weiterhelfen.
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Dirko HT tut´s auch am Kopf.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Zu wenig leistung Polini 133, LTH Zündung, Mikuni TM 24
Ich fand deine Reaktion darauf auch recht daneben. Wie man auf die Idee kommen kann, grobe optische Übereinstimmung sinnvollen Meßergebnissen vorzuziehen, will sich mir einfach nicht erschließen.
-
Zu wenig leistung Polini 133, LTH Zündung, Mikuni TM 24
Eigentlich nur eine satirisch angehauchte Reaktion auf deine "Beratungsresistenz". Mit dem Link von Rainer war eigentlich vom Informationstgehalt schon so ziemlich alles gesagt! Wenn du da nicht schlau draus werden willst, kann ich auch nichts dafür.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
SKR Malossi auf SF
Ist das der hier oder ein anderer? Gibt´s da auch mehr Infos zu und/oder gar eine Leistungskurve?
- DBM News
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
Weil´s Leistung kostet und eigentlich eine kleinere Quetschspalte thermisch safer ist als eine zu große.
-
Zu wenig leistung Polini 133, LTH Zündung, Mikuni TM 24
Gibt übrigens auch Fake Mikuni TM24. Ständ also auch noch im Raum die Frage, ob hier nicht sogar Pest gegen Cholera getauscht wurde.