Alle Inhalte von Brosi
-
Übel zugerichtete Teile
Wieso? Ich finde die ganz scharf.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wichtig am Filmzitate machen ist, dass man einen Film zitiert und nicht irgendwas schreibt.
-
Kranker Zweitaktscheiß
Die sind echt zu hart. Macht mich jedes mal wieder fertig, wenn ich das sehe.
-
Holzlatten zerflexen?!
Mit der krieg ich die Latte auch wieder kürzer. Dauert nur nen bisschen und gibt ordentlich Reibung, wenn man nicht genug schmiert.
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Nein. Man kann alle Zylinder mit symmetrischer Verschraubung um 180° drehen.
-
Enhanced spark energy For electronic ignition !
Zu spät: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_09_2008/post-6589-1220539630.jpg
-
Enhanced spark energy For electronic ignition !
Spying on competitors? Die Antwort gibt´s auf der Homepage: http://www.kytronik.com/
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Du hast zumindest sicher am meisten davon auf der Hose.
-
VespaTronic ZZP-Verstellung
Das bedeutet also sie ist berechnet und nicht gemessen?!
-
Polini 130 geklemmt?
Blitz mal lieber im erhöhten Leerlauf.
-
Zeigt her eure Schweißklumpen !
Material lag rum und liess sich gut schweissen.
-
Polini 130 geklemmt?
Bei welcher Drehzahl geblitzt?
-
VespaTronic ZZP-Verstellung
Aber die ist gemessen und nicht nur berechnet?!
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Ja. Klar. Hatte ich auch schon gefunden. Aber die sind wahrscheinlich auch eher nicht der Hersteller. Ausserdem habe ich noch das gefunden: http://tsrl.bigcarte...able-power-jets http://www.farmandsa...arbs/%20intakes Stimmt. Das Teil sieht auch was hochwertiger aus.
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
OK. Beim Vergaserset, wie´s vom Sacchi kommt. Original Dellorto ist´s wohl eher nicht oder? Konnte zumindest nix dazu finden. Hat jemand eine Ahnung was das dann für eins ist?
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Was ist denn das fürn Powerjet Set?
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Hmm. Ich behaupte die Kurbelwelle bewegt sich relativ gesehen so gut wie garnicht. Die macht ja pro Ansaugungvorgang gerade mal 1/3 und pro Überströmvorgang gerade mal so 2/3 Umdrehung. Wenn man jetzt bedenkt, dass das Gemisch pro Vorgang mehrfach über die Kurbelwelle schwingt, bewegt die sich quasi garnicht relativ zum Gas.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Das ist Zaubertinte. Du musst ne Kerze unter den Monitor halten, dann wird´s sichtbar. Youtube gesperrt in der Schule?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Surfst du mit´m Handy?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
http://www.youtube.com/watch?v=oGdlJWfx1GA http://www.youtube.com/watch?v=yNNV641DbX0&feature=related
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Falls es nix mehr wird, machste halt mit mir und dem Basti den Grill.
-
Zeigt her eure Schweißklumpen !
Ach komm. Ihr habt garnicht geschweisst, sondern nur Marihuna im Kurbelgehäuse verdampft: Noch was eigenes:
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wenn meine Sitzbank bei Kälte mal nicht gescheit starten will, melde ich mich bei dir.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wat soll dat sein?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Finde ich Preisleistungsmäßig total uninteressant.