Alle Inhalte von Brosi
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Sicher? Find ich auf der Seite nicht. Gefunden auf S.238:
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wat soll ich euch erzählen. Heute nen Brief vom Fundbüro in AC im Briefkasten. Ihr Portemonnaie wurde am 9.10. in der Gorilla Bar in Münster gefunden. War ja erst im Februar die Achsen Trinkhallentour, wo ich das verloren habe.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Wo liegt denn die alte vor? Setup?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Das Tauchzeug ist total gay. Schon allein weil die Orange County Chopper Trottel das auch selbst gemacht haben und total begeistert waren.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Vielleicht sowas wie 183/123 und den Franz am Krümmer um so 2-3cm verlängern?!
-
Bergstrasse Aachen
Bin ab 17:15 da.
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Ja. Dann ist der Polini wohl raus. Ich bezweifle hier aber mal Grundsätzlich, dass sich so ein p&p 25PS haltbarer Tourenmotor bauen lässt.
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Welches Pleuel? 97 oder 105mm oder egal?
-
löschen
Würde ich mit der Banane eigentlich eher nicht machen.
-
löschen
Meiner damals mit 54mm Hub.
-
löschen
Mehr Hub. Bis zu 58mm sind machbar.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Gebe Donnerstag meine Roller zum TÜVen ab. Also eher nicht.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ja. Die PL170 von der das Teil ist, hat ein da ein Zündschloss wie die PKXL.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Zum Chrom verstecken am besten mit Auspuffband umwickeln.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Watt is hier eigentlich schon wieder los? Soll ich für unser Meeting noch so Sumo Anzüge besorgen? Oder gepolsterte Knüppel zum abreagieren?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Seit wann gibt´s denn den Tunnel als Reperaturteil? Hör ich zum ersten mal.
-
Malle 136 Diskussionstopic
Mit PJ80 kann man mit der HD so 20-30 runter gehen, meiner Erfahrung nach. So fett ist´s also nicht. Aber eigentlich auch nicht total Mager, klar.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Parmakit 177
Ja. Das Bild ist ganz klar Photoshop und das schlecht gemacht.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Nicht wenn man Spaß am Spiel an sich hat.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Eigentlich ist die Achse auch nur die Achse, weil sie auf ihren Ruf scheisst.
-
Parmakit 177
Der Enzo hatte den auf seinem QM Motor. Meine da lagen 28PS an.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Parmakit 177
Mea Culpa! Lesen will gelernt sein.