Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Der Basti kommt mich erkälteten um 1400 mitm Audowagen abholen. Wir fahren dann zum Grillen (am Grill isses warm) zum Abrollerendtreffpunkt. Wennse Bock hast, laden wir dich ein.
  2. Wegen dem bisschen Rüsselpest oder wie? Hab ich auch und zwar ordentlich. Trotzdem hab ich nicht wie er nen Rock an.
  3. Ich finde eher wie Gina Wild und Megan Fox. Beide geil aber doch ziemlich verschieden. Die eine macht das Loch schon auf zuruf ordentlich auf, bei der anderen ist schon der weg zum Loch stramm gestaltet.
  4. Wir können ja nach dem Abrollern mal bei ner Wurst da ein, zwei Gedankengänge austauschen.
  5. Luftgekühlt fiele mir der Zylinder von dem ein: http://www.polini.com/en/page_564.html Die Dinger sind sehr Drehmomentstark ausgelegt. Wenn man da an die Grenzen geht sollten deutlich mehr als die angegebenen 29PS drin sein
  6. zB sowas: Flip-Heck für PK und Lenkerabdeckung Mit dem Quattrini hätte ich auch ganz wilde Ideen für Schmerzbefreite. Wie wär´s mit 231ccm LC oder 193ccm AC in ner Smallframe?
  7. Also noch "original"? Hmm. Ich würde schätzen dein Auslass hat eine effektive Fläche von mehr als 962mm² (Fläche eines 35mm Durchmesser Kreises). Eigentlich sollte der Flanschdurchmesser eher leicht größer sein (oft liest man sowas wie 1,05 als Faktor), als die auf einen Kreis projizierte effektive Fläche des Auslasses.
  8. Hub? Bohrung? Anwendung? Auspuff?
  9. Tassinari scheint da eine schön kontinuierliche Devolution gegange zu sein. Zumindest was die Hochwertigkeit der Teile angeht.
  10. Der Stehbolzenabstand (Gewinde aussen bis Gewinde aussen) vom SKR Malle ist übrigens 75mm.
  11. Wenn ich mir das Bild angucke: http://www.germansco...-1336851093.jpg Und mit dem vergleiche: Würde ich sagen: Die passen innen gerade so am Bolzen vorbei, aber in der befürchteten Ecke ist nicht genug Material.
  12. Bevor ich den bestelle würde ich aber noch folgendes checken (lassen): Ist unten rechts in der Ecke überhaupt genug fleisch für den Stehbolzen?! Klar. Das ist das C2. Und der Maßstab stimmt auch nicht 100%. Aber das wär schon ziemlich doof, wenn´s nicht passt. Auch wenn man da sicher mit wenig Schweissaufwand material hinpacken könnte.
  13. Ich brauch keine, sondern wenn dann der richosburli. Aber ich wüsste auch, wenn ich fragen würde.
  14. Du könntest auch anfragen, wenn du eh schon ne Sonderbestellung ohne Stehbolzen machst, ob du ein Gehäuse kriegst, dass um den minimal möglichen betrag oben geplant wurde und du somit mehr Fleisch für die Stehbolzen hast. Ein längeres Pleuel (110mm zB könnten reichen, 102mm sind ja "Serie") ist ja kein Problem.
  15. Vor euch verrückten da unten am Bodensee ist auch nix sicher!
  16. Ernstgemeinter Tip: http://www.kaindl-woodcarver.de/index.htm?deutsch?saegeblatt Gibt´s bei uns im Bauhaus. Auch bei Alu ein totaler Traum das Teil. Bin ich wohl etwas spät....
  17. Hier gibt´s schonmal Daten: http://wueko.wuerth....0/pdf/01829.pdf Müsste man mal gucken, wass sich als Durchmesser ausgeht. Hmm. M7 sind die kurzen 10mm und M8 11,7mm lang.
  18. Was ist´n das jetzt fürn Durchmesser?
  19. Das mit der Position ist mit dem Augenmaß schwer zu bewerten. Da könnte helfen dem Vespatronic einen bemaßten oder am besten maßhaltigen FudiScan zu schicken, damit der das mal auf dem Gehäuse abchecken kann. Grundsätzlich könnte die Gewindelänge aber auch so reichen, wenn man hochwertige Timesert Gewindeeinsätze benutzt: Bild zum Abschätzen
  20. Kriegste auch Baujahrbeding nix eingetragen. Ansonsten eignet sich ein PKXL2 Chassis durchaus für wilde Umbauten. Wenn du da Tipps brauchst, frag nur.
  21. Inwiefern? Kann da keine wirklichen Ähnlichkeiten erkennen. Wegen der groben Ähnlichkeit der Einlassform zu dem hier: ? Hmm. Da höhren die Ähnlichkeiten aber auf. Auslass ist komplett anders, Überströmereintritte sind komplett anders. Der Einlass sieht von der Membranseite geguckt anders aus. Die Hauptüberströmer von der Form auch. Die Nebenüberströmer von der Breite ebenso. Also die Ähnlichkeiten erschöpfen sich imho in der Tatsache, das der frühe Falc und der Polini evo beides direktgesaugte, beschichtete Aluzylinder mit CR125 Membran und Boyesenports sind. Das ist so, wie alle Chinesen sind verwand, weil die alle gleich aussehen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.