Alle Inhalte von Brosi
-
Parmakit 177
Totaler Unsinn. Hier sieht man ganz genau, das alle Kanäle unterschiedlich sind.
-
Stratos Sprung
Spricht man nicht korrekt politisch unkorrekt von "der Österreicher"?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
In Italien wird auf 150m gesprintet. Da wird sowas verwendet. Für 402m ist aber 4Gang das Gebot der Stunde.
-
Chuck Norris Facts
Quatsch. Wenn Chuck Norris den getreten hätte, würde der in der Umlaufbahn die Erde Umkreisen, für alle Ewigkeit.
-
Stratos Sprung
Kitty hat sich übrigens nach der Landung ertmal ne Kippe angezündet. Das waren noch Zeiten.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich mach das immer so: Ich höre nicht in mich, sondern schütte in mich rein und lasse mich dann gehen!
-
Stratos Sprung
Ich würde eine Wette mit dir eingehen um einen beliebigen Betrag, dass dieser Stunt auch in 1000 Jahren nicht annähernd die Bedeutung zukommt, wie den Leistungen der von dir genannten Herren. Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich. Bevor mir hier eine Position nachgesagt wird, die ich nicht vertrete. Ich fand das ganze cool und hab´s mit Spannung geschaut. Ich finde trotzdem man hätte mit dem Geld sinnvolleres anfangen können. Ich halte die Leistung aber nicht für weltbewegender als der Double Backflip mit dem MX von Travis Pastrana. Den guck ich mir aber auch gerne an.
-
Stratos Sprung
Ich vergleiche mich auch immer mit den großen meiner Zeit (also grob gesehen, jetzt): Jesus, Mohammed, Buddha, Chuck Norris...
-
Neue 54er, 56er, 58er und 60er King-Vollwangenwellen
6005 oder NU1005?
-
Neue 54er, 56er, 58er und 60er King-Vollwangenwellen
Ich weiss auch nicht genau, was da für ein Stress herrscht. Wem ist denn schonmal ein 6005 (in "Fachkreisen" auch ETS Umrüstlager genannt) kaputtgegangen?
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Nix gegen dich und den Motor. 40PS aus dem 210er sind schon ne Top Leistung. Macht aber schon Sinn, dann hier auch den Spitzenreiter (veröffentlicht) zu präsentieren: http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_id=583552
-
Shark-Racer Leistungsdiagramm
Liegt an deiner Leichenfledderei! Guck mal auf´s Datum.
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Das ging, wie man ganz gut am verwendeten Zitat erkennen kann, auch nicht an dich. Das aus der PX200 keine 50PS kommen hat der Konstrukteur damals verbockt. Genaugenommen natürlich nicht, weil halt eher 10PS im Lastenheft standen und nicht 50PS. Aber es ist eigentlich den meisten hier ziemliche klar, warum das so schwer ist. Der bisherige Rekord von 45PS ist eigentlich bei den vorgegebenen Gegebenheiten richtig gut.
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Die Herangehensweise ist sowieso imho von Grund auf falsch. Man macht nicht irgendwelche Steuerzeiten, baut dann einen Auspuff und macht dann irgendwelche anderen Steuerzeiten. Dafür gibt´s halt gescheite Literatur, wie den Blair, wo der Zusammenhang zwischen Zeitquerschnitt und Mitteldruck sehr gut erklärt ist. Nur mal kurz zusammengefasst die richtige Herangehensweise: - Ziele festlegen (Leistung und Drehzahl von mir aus) - nötige Zeitqzerschnitte ermitteln - Querschnitte der Kanäle ermitteln - für die nötigen Zeitquerschnitten nötige Steuerzeiten ermitteln - Dementsprechend Kanäle anpassen (meinstens nur ÜS Steuerzeit durch höher und tiefer legen und Auslass durch fräsen) - Kopfdesign auslegen (auch da gibt´s verschiedene Hilfsmittel aus der Theorie, Verdichtung, MSV) - Auspuff für dieses Setup bauen
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Ja. Brille kaufen.
-
Stratos Sprung
Woher soll ich das wissen? Was ich weiss, ist, dass mir auffällt, wie du in solchen Topics immer wieder scheinbar leidenschaftlich eine Seite verteidigst.
-
Stratos Sprung
Warum du nur sowas immer persönlich nimmst?!
-
Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
Machst du die nach ein paar km nochmal auf und guckst (am liebsten mit Foto), ob die dann weniger trocken sind?
-
VespaTronic ZZP-Verstellung
War klar, dass du nicht verstehen kannst, was die Gemeinschaft des GSF angeht und was nicht.
-
VForce 4 für RD350/Banshee und Blaster
Jein, weil bei VF2, Boyesen und RD der Übergang halt nicht perfekt ist und bei VF3 schon. Andererseits gebe ich dir Recht, das die VF3 einen zu schlechten Ruf hat im GSF, warum auch immer.