Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Ich dachte, wer nicht zum Nighter kommt, zahlt den Eintritt nicht? Hab ich Schussel wohl wieder was falsch verstanden und mein Post war sinnfrei. 1000mal Entschuldigung.
  2. Umso besser. Wir zahlen eh ungern.
  3. Doch: http://www.rollerladen.com/de/Rahmen/Reparaturbleche/Reparaturblech-Hupennase-unten-V50/Primavera/ET3/SS.html
  4. Aber sowas von dabei beim Spanferkel!
  5. Polini geht gut mit 35er Gaser und Strohspeed Ansauger. Mit 2 Klappenumbau der Membran sind Nachweislich 28PS drin.
  6. Skateboard Griptape
  7. Ich hab kein Scooterist Charity im Überweisungszweck stehen. Stand auf der ersten Seite nix von. Da steht nur was von Klarnamen und Email/Adresse. Ich hoffe das klappt trotzdem. Vielleicht sollte man das auch noch ergänzen auf der Formularseite.
  8. Brosi antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Alternative Umwegroute ohne Alpenüberquerung und Ostdeutschland dafür mit Belgrad, Budapest, Wien und München auf der Strecke
  9. Vom Umfeld her, hätte ich eigentlich erwartet, dass das besser passt.
  10. Stimmiges Konzept. Speziell für andere Anwendungen wären die Kurven vor 5500 noch interessant.
  11. Du hast ja keine Ahnung!
  12. Ist das dann auch innen konisch?
  13. Ja. Des Jahres 1988 oder so.
  14. Motor ist von nem Hallenkollegen, deswegen Setup aus dem Kopf: Malossi 172 (192/126) Kopf Gravedigger (QS 1,3mm) 54mm Hub DS Welle (140vOT 65nOT <unsicher) MRP Style DS Stutzen TMX30 Original T5 Zündung (Polrad nicht abgedreht)
  15. Krasse Anlaufscheiben. Was is´n das für ein Material.
  16. Brosi antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Echt nur unwesentlich abgefahren der Reifen und sehr kleidsamer Regenkombi. Wenn du theoretisch Österreich eher von Wien über Linz von Ost nach West durchquerst ist da nicht so viel mit Alpen.
  17. Nö. Alu. Einen Kupplungshebel könnte ich auch noch gebrauchen, falls sich bei der Suche mehr als 2 auftun.
  18. Gräbst du den schiffbaren Kanal von AC nach Kiel?
  19. Da fahr ich ja lieber mit der "Fähre" von AC nach Kiel und ab da über Land. Intresse hab ich schon. Aber wahrscheinlich wird das eher nix 2013. Bier ist sehr teuer in Skandinavien.
  20. Evtl. hätte ich da was für dich. Opel Zafira. Können wir ja heute abend mal drüber reden.
  21. Da sieht man wieder. Der Matthes ist ein weiser Mann.
  22. Hab den irgendwie nicht gescheit darüber eingestellt bekommen. Vielleicht war ich auch einfach zu doof. Ach nee. Stimmt ja. Das war der eigentliche Grund.
  23. Ja. Perfekt funktionierender Eigenbau ist vorhanden. Wenn die paar Tage wirklich nur das sind, wonach sie klingen, kein Problem, denke ich. Spätestens zwischen Weihnachten und Neujahr, evtl schon Ende nächster Woche, brauche ich das selber (in der Halle).
  24. Das Schnüffelstück macht kurz vorher ja nen Bogen. Könnte schon sein, dass "Sand" im Tank ob der Schwerkraft Trägheit da nur auf einer Seite landet.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.