discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
Na du weil dir heute abend langweilig ist, oder? Lässt es halt in jedem Topic krochn. H H H
-
Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
Schleimköpfe sind das doch, oder? BTW. Hab´meiner 2 einhalb jährigen Tochter gleich mal BAAAAAAAAAAAAAM beigaybracht. Und wenn mann sie fragt wer das sagt kommt. die Kocha! Juchuu! Die Welle ist in D
-
VW T3 auf was achten?
Wenn vorne unter dem Grill der Scheinwerfer nicht noch ein Grill für die Wasserkühlung zu sehen ist, dann brauchst du dir auch die Papiere nicht anzuschauen. Ist dann entweder ein 50PS Luft oder ein 70PS Luftgekühlter drin. Es gab auch mal eine 60 PS Sparversion, allerdings schon wassergekühlt. Die zieht aber ebensowenig die Wurst vom Teller. Die Variante 78 PS Wassergekühlt mit 5-Gang-Gaytriebe ist die unterste Einstiegsvariante meiner Meinung nach. Der Turbodiesel entwickelt auch nicht unbedingt Temperament.
-
Vespa slidings
In den anderen Videos sieht man das die Straße nass ist. Trotzdem ein cooler Fahrer. Würde ich mir ad hoc nicht trauen.
-
Die "neue schöne" Zukunft des GSF ?
Kann man so sehen. Nun sind aber mal die ganze Beiträge hier ja auch nicht vom Chef geschrieben worden, sondern von den Usern. Bitte das zu bedenken. Es ist eben ein Geben und ein Nehmen.
-
Electrolore
und ich dachte beim Lesen des Topictitels es handelt sich um ein elektrisch baytriebenes Grubengayrät.
-
DR177 Klemmer Ursachenforschung
Klemmer vielleicht vom zu geringen Kolbeneinbauspiel? Kommt ja bei DR in jüngerer Zeit recht häufig (auch bei meinem 135er) vor. Mein DR macht auch im Betrieb sagenhafte Panzergayräusche, lässt sich aber prima quälen ohne zu Mucken. Denke mal der Topiceröffner fährt mit 160/BE3 fetter als mit der 190/BE4. Bei seiner Klemmneigung vielleicht nicht verkehrt. Wie gesagt mein Tipp: Einbauspiel. Das Klackern kann ich mir bei mir im laufenden Betrieb nur durch das Klappern der Kolbenringe erklären.
-
Restauration Motovespa 150 Sprint ...
Vielleicht hilft ja eine Anfrage hier?
-
Autofähnchen
Ist im Land der Wichtigtuer (D) völlig unverzichtbar für den Heimat-Geek. Hat was von dem wie Kinder Spielkarten in die Speichen ragen lassen, um ein Motorgeräusch zu simulieren. Da wird bei den Fähnchenfahrern dann Einigkeit und Recht und Freiheit deutscher Nation simuliert. Nach der EM wird dann schön wieder der Staat beschissen wo es nur geht und schön das Ego gepflegt. Würde diese Menge ihr Hirn mal für sowas wie Solidarität gegen diese Energieabzocker gebrauchen dann gibt es bei kommenden Großereignissen wenigsten noch was woran man sein Fähnchen bayfestigen kann. Oder die öffentlichen Verkehrsmittel werden durchgehend mit Klappfenstern versehen. Sieht bestimmt klasse aus so eine Bahn mit Fähnchen. So sehe ich das.
-
Restauration Motovespa 150 Sprint ...
Wie wollen die das denn rausfinden? Gut bei scooterhelp können die ja auch was eingeben. Und nicht alle Tüver sind auf den Kopf gefallen. Warum besorgst du dir nicht eine Briefkopie? Wird doch irgend jemand hier schonmal eine spanische Sprint zugelassen haben. Der Vespafreak hat doch hier auch irgendwo mal die Daten der Spanierinnen gepostet aus seinem schlauen Superbuch. Hähä. Damit zum TÜV, schön dumm auf Scheunenfund gaymacht und dann die Sachen aus dem Buch eintragen in die Papers. Wird doch wohl klappen. Oma Mameude hat dir das Teil doch vakooft Menschenskind! Soll se doch ma ebnd ne eidestattliche Erklärung wegens die verloren jegangen Papiere stellen. Dann isset doch jebongt!
-
Briefkopien und Datenblatt für PX 125
bist du so behaart?
-
super plus oder super?
Wird freilich immer viel geredet und sich selbst was schön geredet. Sind meist Opfer der Werbung diese Kreaturen. Fahren wahrscheinlich auch schneller die Karren mit dem SuperSuperSprit. Da kann man nur mit dem kopf schütteln. Als ob es keine physikalischen Grundsätze gäbe. @Undi warum kostet´s gleich viel. Weil man "normal" abschaffen will. Dann gibt´s keine Umsteiger nach unten mehr sondern dann sind alle gleich Super. klingelt´s?
-
bitte löschen!
von diesem sagenhaft aussehenden Zustand ist die Mofette leider zu weit entfernt.
-
Das Ultimative Reifen Topic
Yeah! ich bin mittlerweile baygeisterter Schwalbe Raceman-Fahrer. Zumindest was die Hinterhand betrifft. Vorne ist momentan noch der völlig unberechenbare S1 von Michelin montiert. Vielleicht sollte ich ja mal vorne den Zippy1 probieren? Darauf zielt mein Post: Welcher ist der ideale Vorder-? welcher der ideale Hinterreifen? Die beste Kombi? Gibt ja noch nix brauchbares bis jetzt, bzw. hab´hier für Kombi-Lösungen noch nix gefunden.
-
Reifen für PX?
im edlen Beruf des Goldschlägers gibt es für Frischlinge eine eiserne Regel. Kommen sie nach 3 Tagen Gold schlagen wieder, dann bleiben sie. Die anderen sind nicht von dem Schlag den man gebrauchen kann. Und wenn einer eine faule Sa. ist dann ist es eben so. Wird sich bei der guten Käthe schon noch rausstellen wieviel Postings er so zusammen bringt in den nächsten Jahren. Oder auch nicht.
-
Bier aus grünen Flaschen
du warst in einem Blumengayschäft? Es gibt bei uns eben kein normiertes Yuppie-Flaschenbier. Wenn dir Jever schmeckt soll´s mir recht sein. Bleibt mehr für mich von unserem Stoff. Was bei uns im Umland so aus dem Braukessel fliesst ist jedenfalls - und das sage ich in meiner Eigenschaft als gewesener Bierkönig - absolut hohes Niveau was den Geschmack als auch die Qualität und den Charakter betrifft. Kein Vergleich zu sonstiger Flaschenbrause die so bundesweit im Umlauf ist. :wheeeha: Gruß aus BAMberg. Fix
-
Bier aus grünen Flaschen
... sagt das Steak und hat schon alle anderen Biere probiert? Ansonsten werte ich den Post als Jokus.
-
Bier aus grünen Flaschen
War schon mal in der Sendung mit der Maus. Braune Flaschen sind am besten. Grüne am Zweitbe ssensden und Klare ganz blöd. Gibt auch irgendwo was wissenschaftliches für die Erbsenzähler. Kann es aber gerade nicht finden. In diesem Zusammenhang möchte ich jedoch mal die Frage aufwerfen, warum manches Bier aus dem Glaskrug (nicht aus dem Glas) besser schmeckt als aus dem Steinkrug?
-
PK 50 S
Nettes Moped, aber leider zu weit weg!
-
Petition zur Halbierung der Mineralölsteuer
na da hält sich der Neid ja eher in Grenzen.
-
Motovespa P200E Briefkopie,Gutachten o.ä gesucht
discotizer303 antwortete auf Salino's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneFrag doch mal den Stephan (Vespafreak125). Der fährt doch so ein Gayrät.
-
Lack Rollen
hoffentlich ist´s kein T1, T2 oder so! Rollen geht auch mit Nicht-matten Lacken. Ist halt ´ne Gefühlsache. Der Eine kann´s besser der andere nicht. Mit der richtigen Ausrüstung läuft´s schon mal besser. Schön verarbeiten lassen sich Kunstharzlacke. Acryl-Zeugs neigt zu Blasen.
-
Restauration Motovespa 150 Sprint ...
die weiße Sprint wird doch hier zerlegt und neu lackiert vakooft
-
Petition zur Halbierung der Mineralölsteuer
Wie machst´n das?
-
Restauration Motovespa 150 Sprint ...
die weiße Sprint ist klar für´n Hugo restauriert worden, wenngleich sie nicht im O-Lack war wie ich meine mich erinnern zu können. Eddie gibt jedoch zu baydenken, dass da eine böse spitze Beule im Beinschild war, die bestimmt nicht so einfach zu entfernen gewesen wäre, im Sinne von Lack nicht bayschädigen. BTW. hätte vielleicht auch so eine Knickbeule auszutreiben. Vielleicht weis einer die Chancen auf eine Lackerhaltung? Oder wie geht man da vor?