discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
Erstaunliche Suchmaschine
Ho, war schon jemand mal hier hat auf "sachlich! gestellt und in die Suche Vespa eingegeben? Völlig neue Dimensionen was Suchergebnisse betrifft.
-
Prada - Meinhof Bande im Kino
Es lebe die Revolution!
-
...
Na dann isser hier wohl bald ´raus.
-
Kaskadenkupplung
Ihr macht hier einen Alarm wegen so einem Volldödel der irgendwas daherschreibt.
-
Abwicklung einer Kugel
Derweil sich hier alle streiten habe ich mal Blender angeworfen und eine Halbkugel mit 10 Segmentpunkten auf dem "Äquator" abgewickelt. Viel Spaß beim schnippeln und ich schiebe mal das zugegeben wirklich schlechte Rendering der Halbkugel in 3D nach. ÄÄÄh. Kann mich ja irren. Kaskup?
-
Abwicklung einer Kugel
Ist nicht leicht ich weis. Hab´aber auf die Schnelle das und das gefunden. Vielleicht hilft dir ja auch das weiter
-
Abwicklung einer Kugel
Musst mal nach Kugelabwicklung googeln. Habe ich auch gemacht, weil ich mal etwas änhnliches wie du gebraucht habe. Gibt da mehrere Möglichkeiten.
-
Abwicklung einer Kugel
Hast du einen Fussball? So wie in den 70er mit Sechs- und Fünfecken? Schneid ihn auf und du wirst erleuchtet sein Effendi.
-
Koso 30er Vergasser
Doppelpost? Antwort steht schon an anderer Stelle wenn ich nicht irre?
-
Monsanto, mit Gift und Genen
Für Österreich produzieren die Spanier doch gerade speziell überwachtes Tomatenzeugs. Dein Eigenbau schmeckt mit Sicherheit besser, da reif geerntet. Mich würde nur mal die Herkunft des Saatgutes interessieren. Ein Bekannter von mir beschäftigt sich in seiner Freizeit mit alten Sorten. Auch bei Tomaten. Ich habe mal bei Phönix eine Doku ("Was essen wir"oder so) gesehen. Sehr interessant. Da ging es unter Anderem auch über die beiden Ur-Tomatensorten, die der liebe Kolumbus seiner Zeit mitgebracht hat. Die werden heute noch in Neapel im Schrebergarten angebaut. Dort gibt es auch ein Institut der dortigen Universität, die sich mit diesem Thema (alte Sorten) beschäftigt.
-
Monsanto, mit Gift und Genen
An die Öserreicher! Wie schon so oft gilt auch hier: FELIX AUSTRIA. Österreichs größter BioBauer ist die Stadt Wien. Ganz Österreich kann es sich noch leisten bei den Spaniern Sonderwünsche gegen Geld in Bezug auf Ökologischen Gemüsebau in Auftrag zu geben. Und zwar vom Saatgut bis zur Ernte. Und das auch noch aus Almeria. Respekt. Der Ösi läßt sich eine Nahrung halt was kosten. Mal sehen wie lange das noch klappt.
-
Monsanto, mit Gift und Genen
Gut gesprochen. Sehe ich genauso, obwohl ich für Anne schon fast ein wenig schwärme. Nutzt ja nix. Ist ja für die Männerwelt verloren, die Gute. Und die 0,7% Alnaturisten sind doch genauso froh, dass sie es mit Arschhinhalten soweit finanziell geschafft haben, dass sie sich gesundes Futter kaufen können. Von denen ist doch erst recht nix zu erwarten. Genauso wenig wie von der verblödeten Masse. Siehste doch an den Amis. Die Rechnung wird hier aber ohne den Wirt gemacht.
-
Design Frage
hol dir für den Shop doch einfach mal ein paar Grunsh-Brushes und arbeite dich mal rein in die Sache. So glänzend wird das ja auch nix. Matt muss die Sache sein und abgenutzt muss sie aussehen. Vielleicht solltest du dich mal im Topic "Matte Ratten..." inspirieren lassen
-
flash-animationen legen rechner lahm
Was du auch machen kannst ist überflüssige Dienste abschalten. Da gibt es wahrscheinlich genug. Ist aber von System zu System unterschiedlich. Musst halt mal googeln. Dem FF mehr Speicher einzuräumen wird ja bei dem RAM auch nicht helfen. Bremst wahrscheinlich noch mehr.
-
Wie funktioniert ein Auspuff?
Stichworte für google: Auslasssteuerung - Ventilsteuerung
-
Monsanto, mit Gift und Genen
Das ist nicht erst seit gestern so. Das mit der Patentiererei ist dann nur noch der Akt, welcher der Perversion die Krone aufsetzt.
-
Kaskadenkupplung
gibt´s schon Bilder?
-
flash-animationen legen rechner lahm
Soweit ich das sehe betrifft das ja nur die Werbebanner und das Wettervideo. Die Werbung kannst du ja abschalten. Das Video brauchst ja nicht anklicken.
-
RAP und Hauptständer
das Reserverad passt aber doch nur wegen dem stylishen Cutting oder? Der SIP-Performance ist doch nahezu baugleich mit dem SIP-Evo was man so liest. Bei mir passt da keine Reserverad mehr.
-
30er Koso Vergaser
ist das nicht der Vergaser der 28mm auf der einen und 30 auf der anderen Durchlassseite hat? Bei scootrs.com steht das glaube ich auch auf der Seite. Wenn ich nicht irre.
-
Verkaufe PX 80 /139ccm
wenn gayschlachtet wird: Interesse am 139er
-
Was ist Vespa?
Mann - sogar deine Frau hat´s gefressen! So stelle ich mir ein glückliches Leben vor Bin fast ein wenig neidisch.
-
Bastert Einspurauto
Hähä, weis ich nicht. Schau doch einfach mal hier oder hier. Und Leid bin ich gewohnt. Bin ja nicht erst seit gestern auf diesem Planenten. Eddie will mal endlich wieder OT gehen und meint, dass der Roller schon schick ist, ihm aber wie schon erwähnt die Frontpartie nicht so zusagt. Der Kotflügel ist zwar offensichtlich in Tradition dem Einspurauto nachempfunden macht aber keine so gute Figur. Ist zwar eine gute Idee mit dem Flyscreen aber es gefällt nicht. Von hinten ist das Gerät schon sehr gelungen. Von der Qual für die Sozia mal abgesehen.
-
Bastert Einspurauto
Was mich als Mediendesigner ankotzt ist, dass man in dieser Welt von Allen und Jeden trotz Einhaltung der Rechtschreibkonventionen falsch verstanden wird, bzw. verstanden werden möchte. Ich führe das "Verumgangsprachlichung" der Sprache und der damit oft einhergehende Verlust der Semantik zurück.
-
Welchen Werkzeugkoffer bis 100 Euro soll ich mir holen?
Ich habe den kleinen 1/4" von Proxxon und bin sehr zufrieden. Robust und durchdacht. Werde mir wahrscheinlich noch den großen zulegen.