Zum Inhalt springen

holy_metal

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über holy_metal

  • Geburtstag 02.07.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    264509646

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ostfriesland
  • Interessen
    What about ääääh saufing?

Letzte Besucher des Profils

1.585 Profilaufrufe

Leistungen von holy_metal

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. holy_metal

    holy_metal

  2. Hallo, ich hab mir vor kurzem ne 136er 50N ersteigert mit allem drum und dran und ist auch alles eingetragen! Mein Problem ist folgendes....ich habe keinen Führerschein um den Roller fahren zu dürfen weil er mit 80ccm eingegragen ist! Der Roller ist momentan abgemeldet und ich möchte ihn jetzt mit einem kleinen Nummernschild fahren! Kann es theoretisch sein das wenn ich jetzt hingehe zu einer Versicherung und mir das Schild ausstellen lasse, das eine Ausfertigung von diesem Papierakt an das Straßenverkehrsamt geht und die mich dann bei der Polizei anscheißen weil ja die 80ccm eingetragen sind und ich mit nem kleinen Schild fahre? Oder ist es vlt. so, das dass Verkehrsamt gar nichts davon erfährt ob ein roller mehr oder weniger im Verkehr fährt? Mein Versicherungsmann der mich persönlich beraten hat, hat gesagt das das Straßenverkehrsamt absolut nichts davon erfährt! Ich bin mir nicht ganz sicher ... obwohl jetzt fällt mir gerade ein ... ich hätte auch ja theoretisch den roller zu dem zeitpunkt schon wieder umbauen können das wissen die im SVA ja nicht! Was ist eure Meinung dazu könnt ihr mich beruhigen?
  3. darf ich fragen ob der roller schon verkauft ist? und wenn nicht was musst du dafür haben? gruß timo
  4. hallo, ich hab meine fuffi mit kleinem nummernschild verkauft! unabhängig das das ding auf 130ccm umgerüstet ist, wie meld ich das ding um ich mein das kleine nummernschild läuft ja auf meinen namen oder kann ich den so beliebig an andere verkaufen ohne was zu machen?!?! was muss ich wenn doch wo machen? bzw. melden? schöne grüße timo
  5. okay erstma danke an alle die mir geholfen haben! so ... das problem ist gelöst, fragt mich nur nicht wie?!? kann es sein das wenn der benzinschlauch zu lang ist und er sich nicht direkt nach unten beugt sondern n kleinen bogen nach oben macht, dass der sprit nicht den schwung hat um zum vergaser zu kommen? naja auf jedenfall hab ich ihn gekürzt und er läuft jetzt gott sei dank wieder! noch mal besten dank an alle und bis dann timo
  6. ja ich glaub ich mach den morgen ma sauber und leg den auseinander! is glaub ich erstma die beste und auch warscheinlichste lösung! ich dank euch erstma für die hilfe und schreib dann zurück bis dann timo
  7. ok wie gesagt 133er polini, 24er vergaser, rennkurbelwelle, renntütte und ja ich denke die anderen sachen wie bitubos sind ja unwesentlich! ach ja am zylinder hab ich auch nichts gemacht der is unbearbeitet! wo könnte ich den vlt. (nur son gedanke) nen kurzen haben?? kann es daran liegen? cdi kann doch nich dann würd ich doch gar kein funken kriegen und vergaser doch eigentlich auch nicht dann würd ich keinen sprit kriegen oder seh ich das falsch?
  8. ja sie lief bis vor ein paar wochen ich muss dazu sagen das ich sie fünf wochen stehen lassen musste da ich nicht zu hause war es ist ein 133ccm polini verbaut 24er vergaser und die anderen üblichen komponenten aber ich hab absolut keinen plan woran es jetzt noch liegen könnte hab mir sagen lassen das auch wenn ich einen funken hab beim dranhalten der kerze nicht unbedingt ausreichend funken da ist um in anzuschmeißen ... hmmm kann man das so sagen?
  9. jaja is ja gut "Zylinder" mein gott das nun echt unwichtig!!!! und ja ich hab mehrere zündkerzen ausprobiert und der zylinder sitzt auch richtig die zündung is auch grad erst neu abgeblitzt und neu eingestellt worden! .... wer is eigentlich diese "Edith" ???? naja egal ich sag einfach mal "holy_metal" kennt keine "Shift-Taste" :-D:-D
  10. ich hab einen zündfunken der roller (50N) bekommt sprit demnach muss die CDI ja in ordnung sein! warum springt mein roller nicht an? die kerze bekommt wenn ich sie an den zalinder halte und trette auch nen funken! ich hab die kerze schon mehrmals rausgenommen und auch die kerze schon getrocknet und mit nem feuerzeug versucht zu trocknen ... ich weiß einfach nicht mehr weiter ... bitte helft mir
  11. ich glaub ihr müsst mich ma aufklären! was heißt hier nich sinn der sache und was stimmt mit euch nich?!? wenn der mindestpreis nich erreicht is kann ich mein roller so lange reinstellen wie ich das für richtig halte PUNKT kla schlachten
  12. hey, bin auf der suche nach ner gfk sitzbank für meine 50N ... können auch ruhig selber gemachte sein und der preis sollte ein anstendiger sein! bitte alles anbieten. des weiteren suche ich noch eine pk 50 zündung und evtl. noch ein hammerzombie wer den noch einen rumliegen hat. bitte einfach alles anbieten bis dahin schöne grüße holy_fiebel
  13. Dieser Verkaufstext entsprach nicht den Regeln für das Verkaufsforum: Link zu den Verkaufs-Regeln Gleichzeitig bei ebay als Auktion eingestellt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information