Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Servus, sind das hier die richtigen Düsennadeln für PHBL 28 oder 30 Dell`Ortos? Ich lese immer von X2 usw. Hier heissen die aber ganz anders. Bin verwirrt.
  2. ob die gut oder schlecht ist weis ich nicht. Hier mal der Text.
  3. Wenn du was veränderst solltest du nicht vergessen die Bedüsung zu ändern. Liegt doch auf der Hand.
  4. Hab zuhause ein Anleitung von mir mit dem Titel "von 5 auf 7 und umgekehrt", oder stimmt´s nicht? Kann sie ja mal suchen und posten.
  5. Hi, hätte evtl. Interesse. Gibt es auch Bilder vom Raum unter dem Tank? Danke.
  6. Hähä. Das weis man noch nicht. Kommt ja erst noch der 30er dran und wenn ich groß bin wird´s dann vielleicht mal ein MIKUNI oder KEIHIN. Vorerst ist mein Gerät fahrbar. Leistung ist vorhanden. Ausreizen kann ich ja immer noch. Muss mich ja auch im Anschluss mal um meine Spanierin kümmern, sonst wird das nix mehr.
  7. So mein Lieber, ich bin jetzt auch auf Dello umgestiegen. Habe mit ND 40 und HD 128, Nadel ganz unten angefangen den 28er abzustimmen. Geht auf Anhieb ganz gut. Bin jetzt ND auf 42 gegangen und habe den Ansaugschlauch zum Rahmen verbaut. Ich habe bei 1/4 - 1/2-Gas ein klein wenig zu fettes Gemisch. Das nehme ich erst einmal in Kauf, weil es wirklich minimal ist. HD ist wahrscheinlich noch ein bisschen zu klein. Aber! Aktion war in einer halben Stunde gegessen.
  8. Bin jetzt mal auf 18° gegangen. Kopf habe ich noch ein wenig abgenommen. Ich muss jetzt noch meinen Vergaser ordentlich bedüsen, dann werden wir weiter sehen. Habe mich jetzt doch für einen Dell´Orto entschieden. Gestern abend mal probehalber den 28er PHB montiert. Ist schon um einiges explosiver als mit dem OKO. Werde heute abend abdüsen und dann nächste Woche zum Vergleich mal den 30er ausprobieren. Ich wollte eben nur erstmal wissen, ob es ein kleineres gerade verzahntes Primärzahnrad gibt. Habe mich im Vorfeld ja hier schlau gemacht und die Meinung hier war, dass mein Setup so in Ordnung ist.
  9. Falls keine Lust zum Umtausch, aber Lust auf Löten gibt´s hier auch eine Anleitung.
  10. Das opferkind sucht doch V50 in allen Zuständen. Gayheimhändler?
  11. Ein Wahnsinn! das 5.0000000000000000000ste Ölpumpentopic! Andere könnten mal eine Fachmeinung in ihren Topics brauchen. Scheinbar konzentriert sich das gesamte Wissensuniversum hier auf Ölpumpen und Abstimmungen für den DR 135. Gratuliere. Auch hier sei wieder der Hinweis auf die Suchfunktion erlaubt. Arrghhh.
  12. Fällt auch weg. Bin froh, dass der Motor endlich drin ist.
  13. Danke aber nö, lieber mehr Leistung.
  14. Hi, gibt´s für die Poliniprimär (23/64 gerade verzahnt) auch kleinere (22 oder 21) Kupplungsritzel? Habe das Gefühl das 23er macht die Übersetzung zu lange.
  15. Naja - dann rostet er 1 2 3 von innen durch, falls die Qualität nicht das Wahre ist.
  16. -43° in der prallen Sonne. Räschbegd. Kannste ja die ganzen Hitzeweicheier zu dir einladen. Jungs - es ist Sommer! Sekt und offene Blusen! Winter ist lang genug. Bei mir in der Werkstatt hat es schon bei geringer Sonneneinstrahlung im Sommer 35° aufwärts. Das reinigt die Poren. Bisheriger persönlicher Rekord: 65° in der Galvanik beim Ferienjob. Ist aber schon 25 Jahre her.
  17. zu diesem Thema kannste dich ja mal in mein Topic zu dem Thema einlesen In dem postet auch tenand. In seiner Signatur findet man weitere Links zum Thema. HiH
  18. Der ikearoller hatte Recht mit seiner Diagnose. Vielen Dank.
  19. werde mal den Kopf nach einer Kompressionsmessung abnehmen.
  20. Hi, ja der Zylinder ist jetzt mal ein bisschen mehr als 500 km gelaufen. Sollte ein Kolbenring gebrochen sein? Würg. Kanäle habe ich vor Montage schön entgratet. Aber jut. Muss mir mal ein Manometer leihen.
  21. Hi, meine V5B3t lässt sich ganz normal starten und fährt bis sie warm ist ganz gut. Will man dann anfahren, kommt sie kaum auf Drehzahl und verliert am Berg recht schnell die Leistung. Das war bis vor kurzem nicht so. Was kann das sein? Zündspule habe ich schon gewechselt. Unterbrecher ist fast neu - hat keine Krater oder sowas. Zylinderkopf- und Fuss sind trocken.
  22. da sollte sich nix verwirren. Wenn jemand schreibt dass die Nadel höher oder tiefer zu hängen ist, dann beschreibt das die Position der NADEL und nicht die des CLIP. Was dann zu tun ist sollte selbsterklärend sein.
  23. Ich habe da auch eine Problemlage. Der untere Stehbolzen auf der LIMA-Seite ist schon ein M8. Der ist ganz eingedreht. Der Motor bläst aber nirgends raus. Habe ich erst überprüft. Werde aber lieber noch einmal mit dem Drehmomentschlüssel nachsetzen, bzw. noch einmal mit Hylomar o.Ä. beigehen. Danke für den Hinweis.
  24. Ja, fahren will ich auch. geht aber leider noch nicht. Anyway. Ich fahre ja eh´das ganze Jahr. Ich habe den ScootRS-Ansauger. Da sitzt der Vergaser mit einem untergelegten selbst geschnitzten Spacer schön gerade.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.