discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
PHBH welche Düsennadeln
Servus, sind das hier die richtigen Düsennadeln für PHBL 28 oder 30 Dell`Ortos? Ich lese immer von X2 usw. Hier heissen die aber ganz anders. Bin verwirrt.
-
Zündplatte PX
ob die gut oder schlecht ist weis ich nicht. Hier mal der Text.
-
Was ist die Urache für diesen Kolben?
Wenn du was veränderst solltest du nicht vergessen die Bedüsung zu ändern. Liegt doch auf der Hand.
-
Zündplatte PX
Hab zuhause ein Anleitung von mir mit dem Titel "von 5 auf 7 und umgekehrt", oder stimmt´s nicht? Kann sie ja mal suchen und posten.
-
Primavera-Rahmen nackt
Hi, hätte evtl. Interesse. Gibt es auch Bilder vom Raum unter dem Tank? Danke.
-
Einstellen des PHb 28 Vergaser für polini 177
Hähä. Das weis man noch nicht. Kommt ja erst noch der 30er dran und wenn ich groß bin wird´s dann vielleicht mal ein MIKUNI oder KEIHIN. Vorerst ist mein Gerät fahrbar. Leistung ist vorhanden. Ausreizen kann ich ja immer noch. Muss mich ja auch im Anschluss mal um meine Spanierin kümmern, sonst wird das nix mehr.
-
Einstellen des PHb 28 Vergaser für polini 177
So mein Lieber, ich bin jetzt auch auf Dello umgestiegen. Habe mit ND 40 und HD 128, Nadel ganz unten angefangen den 28er abzustimmen. Geht auf Anhieb ganz gut. Bin jetzt ND auf 42 gegangen und habe den Ansaugschlauch zum Rahmen verbaut. Ich habe bei 1/4 - 1/2-Gas ein klein wenig zu fettes Gemisch. Das nehme ich erst einmal in Kauf, weil es wirklich minimal ist. HD ist wahrscheinlich noch ein bisschen zu klein. Aber! Aktion war in einer halben Stunde gegessen.
-
Poliniprimär
Bin jetzt mal auf 18° gegangen. Kopf habe ich noch ein wenig abgenommen. Ich muss jetzt noch meinen Vergaser ordentlich bedüsen, dann werden wir weiter sehen. Habe mich jetzt doch für einen Dell´Orto entschieden. Gestern abend mal probehalber den 28er PHB montiert. Ist schon um einiges explosiver als mit dem OKO. Werde heute abend abdüsen und dann nächste Woche zum Vergleich mal den 30er ausprobieren. Ich wollte eben nur erstmal wissen, ob es ein kleineres gerade verzahntes Primärzahnrad gibt. Habe mich im Vorfeld ja hier schlau gemacht und die Meinung hier war, dass mein Setup so in Ordnung ist.
-
Zündplatte PX
Falls keine Lust zum Umtausch, aber Lust auf Löten gibt´s hier auch eine Anleitung.
-
Vespa 50 Spezial
Das opferkind sucht doch V50 in allen Zuständen. Gayheimhändler?
-
Ölpumpe PX 80
Ein Wahnsinn! das 5.0000000000000000000ste Ölpumpentopic! Andere könnten mal eine Fachmeinung in ihren Topics brauchen. Scheinbar konzentriert sich das gesamte Wissensuniversum hier auf Ölpumpen und Abstimmungen für den DR 135. Gratuliere. Auch hier sei wieder der Hinweis auf die Suchfunktion erlaubt. Arrghhh.
-
Poliniprimär
Fällt auch weg. Bin froh, dass der Motor endlich drin ist.
-
Poliniprimär
Danke aber nö, lieber mehr Leistung.
-
Poliniprimär
Hi, gibt´s für die Poliniprimär (23/64 gerade verzahnt) auch kleinere (22 oder 21) Kupplungsritzel? Habe das Gefühl das 23er macht die Übersetzung zu lange.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Naja - dann rostet er 1 2 3 von innen durch, falls die Qualität nicht das Wahre ist.
-
Temperatur am Arbeitsplatz
-43° in der prallen Sonne. Räschbegd. Kannste ja die ganzen Hitzeweicheier zu dir einladen. Jungs - es ist Sommer! Sekt und offene Blusen! Winter ist lang genug. Bei mir in der Werkstatt hat es schon bei geringer Sonneneinstrahlung im Sommer 35° aufwärts. Das reinigt die Poren. Bisheriger persönlicher Rekord: 65° in der Galvanik beim Ferienjob. Ist aber schon 25 Jahre her.
-
Einstellen des PHb 28 Vergaser für polini 177
zu diesem Thema kannste dich ja mal in mein Topic zu dem Thema einlesen In dem postet auch tenand. In seiner Signatur findet man weitere Links zum Thema. HiH
-
Rotes Kabel von CDI vibriert
Der ikearoller hatte Recht mit seiner Diagnose. Vielen Dank.
-
V5B3T verliert Leistung wenn warm
werde mal den Kopf nach einer Kompressionsmessung abnehmen.
-
V5B3T verliert Leistung wenn warm
Hi, ja der Zylinder ist jetzt mal ein bisschen mehr als 500 km gelaufen. Sollte ein Kolbenring gebrochen sein? Würg. Kanäle habe ich vor Montage schön entgratet. Aber jut. Muss mir mal ein Manometer leihen.
-
V5B3T verliert Leistung wenn warm
Nicht gleich so viele Antworten.
-
V5B3T verliert Leistung wenn warm
Hi, meine V5B3t lässt sich ganz normal starten und fährt bis sie warm ist ganz gut. Will man dann anfahren, kommt sie kaum auf Drehzahl und verliert am Berg recht schnell die Leistung. Das war bis vor kurzem nicht so. Was kann das sein? Zündspule habe ich schon gewechselt. Unterbrecher ist fast neu - hat keine Krater oder sowas. Zylinderkopf- und Fuss sind trocken.
-
Einstellen des PHb 28 Vergaser für polini 177
da sollte sich nix verwirren. Wenn jemand schreibt dass die Nadel höher oder tiefer zu hängen ist, dann beschreibt das die Position der NADEL und nicht die des CLIP. Was dann zu tun ist sollte selbsterklärend sein.
-
Rotes Kabel von CDI vibriert
Ich habe da auch eine Problemlage. Der untere Stehbolzen auf der LIMA-Seite ist schon ein M8. Der ist ganz eingedreht. Der Motor bläst aber nirgends raus. Habe ich erst überprüft. Werde aber lieber noch einmal mit dem Drehmomentschlüssel nachsetzen, bzw. noch einmal mit Hylomar o.Ä. beigehen. Danke für den Hinweis.
-
Polini mit LHW und Keihin-Nachbau
Ja, fahren will ich auch. geht aber leider noch nicht. Anyway. Ich fahre ja eh´das ganze Jahr. Ich habe den ScootRS-Ansauger. Da sitzt der Vergaser mit einem untergelegten selbst geschnitzten Spacer schön gerade.