discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
Link zur rollerseite
Danke mein Lieber *Selbstschmeichel Hier lang
-
Link zur rollerseite
Hallo, hat jemand bitte den Link zur Rollerseite (english) parat, wo die Technik, u. a. CDI mit den Animationen erklärt wird. Danke.
-
Was gibt es für PX Reparaturbleche?
Brauchst du nur das Bodenblech oder auch andere Bereiche? Hätte noch ein Rahmenheck. Da könnte ich dir noch etwas rausflexen.
-
Einstellen des PHb 28 Vergaser für polini 177
ich weis ja sogar noch mehr. Mir fehlt nur das Material. Aber heute geht´s mal auf RAM-AIR oder K&N, bzw. vielleicht auch auf Dello. Dann kann ich ja hier noch ein wenig bereichern
-
Einstellen des PHb 28 Vergaser für polini 177
Sorry für OT: soviel Anteilnahme wünscht sich manch Anderer
-
Einstellen des PHb 28 Vergaser für polini 177
Nö wird magerer. Die Nadel lässt ja nicht so viel Gemisch durch die Düse. Gibt ja auch die Variante - mageres oder fettes Gemisch. Das lässt sich durch die Gemischschraube bestimmen.
-
Vespa 50 Spezial
gibt´s Bilder unterm Tank auch?
-
Polini mit LHW und Keihin-Nachbau
Ich werde mein Vorhaben mit dem Ansaugschlauch verwerfen. Neuer Versuch mit K&N-Verschnitt bzw. RAM-Air von Stage 6. Komme sonst nicht weiter. Will endlich wieder fahren.
-
Einstellen des PHb 28 Vergaser für polini 177
Cutaway ist der Ausschnitt am Gasschieber. Die schräge Fräsung wenn du von hinten in den Vergaser schaust. Ich würde es erst einmal mit Düsen und Nadeln versuchen hinzukriegen.
-
Einstellen des PHb 28 Vergaser für polini 177
Zieh´dir doch das hier mal rein.
-
Motovespa- Sammel- Topic
ist der Tacho der 150s nicht anders skaliert?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Bei der Super war doch das Resererad noch um das Rücklicht gelegt. Da gibt es so ein Zwischenstück, von daher denke ich, dass das Rücklicht nur für die Super hergestellt wurde. Sprintlenker halte ich für nicht richtig, da der runde Sprintlenker der Italienerinnen den extrem großen Scheinwerfer, wie auch die Rally hatte. Sieht ja eher aus wie der Lenker der V100 oder sowas.
-
Höchstgeschwindigkeit
und mal ein neues Zündkerzerl spendieren.
-
Einstellen des PHb 28 Vergaser für polini 177
Ist die 55er ND nicht ein wenig zu fett?
-
Motovespa- Sammel- Topic
auf gar keiner LF. Die Super ist ja SF. BTW. Wo ist der Rest? Käuflich zu erwerben?
-
Einstellen des PHb 28 Vergaser für polini 177
ist reindrehen der Gemischschraube nicht fetter beim PHB? Die oberste Kerbe an der Nadel ist Postion 1. >> mager Ganz unten Position 5 >> fett. Was hängt hinten am Vergaser? Ein Ansaugschlauch, oder ein RAM-Air? Oder was? Oder Nichts?
-
vespa springt im warmen zustand sehr schlecht an
Riech mal am Getriebeöl. Riecht´s nach Sprit ist dein Kupplungssimmerring durch. War bei mir die Ursache.
-
Polini mit LHW und Keihin-Nachbau
So. habe die Nadel von tenand mal verbaut und die bin mit der ND auf 42 und dann wieder auf 40 gegangen. Der Motor läuft zu fett. Hört sich an als würde er beim Laufen durch den Auspuff schiessen, so als würde im Auspuff noch einmal gezündet. Ist das das 4-takten? Auf jeden Fall zu fett. Vielleicht geht´s mit einer anderen Nadel und den NDs bis 42. Mit dieser ND ist auch der Leerlauf schön ruhig. Ich habe noch einen 28er PHBH, den möchte ich mal querchecken. Brauche aber natürlich erstmal NDs. Habe nur eine 55er. Also Bestellung auslösen und abwarten.
-
schlechte Gasannahme und obenrum keine Power mehr
stimmt auch wieder Um das Vergaserabstimmen kommt man aber nicht herum. Ist eben so. Mein Tipp nochmal für rudescoot. ND zu mager HD zu mager HiH
-
schlechte Gasannahme und obenrum keine Power mehr
Ich komme mit meinem Setup -siehe Signatur - mit noch nicht abgestimmten Vergaser locker über 100. Locker. Eddie meint das der 27er vielleicht ein bisschen klein ist? Oder eine gescheite Bedüsung braucht. Musst oben rum mal magerer gehen.
-
Chokedüse und Vergaserwanne und Düsen HD, ND
Hi, steht ja schon oben was ich suche. HDs so um die 130 NDs so um die 45
-
Polini mit LHW und Keihin-Nachbau
Kann ich checken. Sollte aber ok sein. Habe mir aus einem Pneumatikschlauch einen Bogen heißverformt, um keine Knicke oder zu hohe Anschlussradien mit dem Normalo-Spritschlauch zu kriegen. Werde mal basierend auf dem jetztigen Setup, tenands Rat folgen und mit der ND höher gehen, bzw. kann ja mal das ScootRS Vergasereinstellungs-Empfehlungsschreiben abarbeiten. Ansonsten macht der Motor schon ganz schön Musik. Reso ist auch in der Drehzahl nach unten gekommen, aber noch nicht wirklich Thema. War vorher nicht, oder nur knapp am Ende eines Ganges zu erfahren. Werde wieder meine durchsichtige Schwimmerkammer montieren und mal auf die Gerade gehen.
-
Polini mit LHW und Keihin-Nachbau
So tenand war ja so freundlich und hat mir eine JJK geschickt. Läuft schon besser, das Sprotzeln im Nadelbereich ist aber noch nicht ganz weg. Bräuchte wahrscheinlich JJL oder gar JJM. Könnte sich vielleicht lösen lassen. Was sich nicht geändert hat ist das hohe Standgas nach ein paar Metern Fahrt. Geht nur durch kurzes Ziehen am Choke wieder runter. Ein Elend.
-
Pollini Zylinder passt nicht auf PX 150
Das Setup Largeframe wird dich erleuchten Effendi
-
lüra wandert,kupplung trennt nicht mehr richtig...
dachte schon du postest deine Familie