Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Danke mein Lieber *Selbstschmeichel Hier lang
  2. Hallo, hat jemand bitte den Link zur Rollerseite (english) parat, wo die Technik, u. a. CDI mit den Animationen erklärt wird. Danke.
  3. Brauchst du nur das Bodenblech oder auch andere Bereiche? Hätte noch ein Rahmenheck. Da könnte ich dir noch etwas rausflexen.
  4. ich weis ja sogar noch mehr. Mir fehlt nur das Material. Aber heute geht´s mal auf RAM-AIR oder K&N, bzw. vielleicht auch auf Dello. Dann kann ich ja hier noch ein wenig bereichern
  5. Sorry für OT: soviel Anteilnahme wünscht sich manch Anderer
  6. Nö wird magerer. Die Nadel lässt ja nicht so viel Gemisch durch die Düse. Gibt ja auch die Variante - mageres oder fettes Gemisch. Das lässt sich durch die Gemischschraube bestimmen.
  7. gibt´s Bilder unterm Tank auch?
  8. Ich werde mein Vorhaben mit dem Ansaugschlauch verwerfen. Neuer Versuch mit K&N-Verschnitt bzw. RAM-Air von Stage 6. Komme sonst nicht weiter. Will endlich wieder fahren.
  9. Cutaway ist der Ausschnitt am Gasschieber. Die schräge Fräsung wenn du von hinten in den Vergaser schaust. Ich würde es erst einmal mit Düsen und Nadeln versuchen hinzukriegen.
  10. Zieh´dir doch das hier mal rein.
  11. ist der Tacho der 150s nicht anders skaliert?
  12. Bei der Super war doch das Resererad noch um das Rücklicht gelegt. Da gibt es so ein Zwischenstück, von daher denke ich, dass das Rücklicht nur für die Super hergestellt wurde. Sprintlenker halte ich für nicht richtig, da der runde Sprintlenker der Italienerinnen den extrem großen Scheinwerfer, wie auch die Rally hatte. Sieht ja eher aus wie der Lenker der V100 oder sowas.
  13. und mal ein neues Zündkerzerl spendieren.
  14. Ist die 55er ND nicht ein wenig zu fett?
  15. auf gar keiner LF. Die Super ist ja SF. BTW. Wo ist der Rest? Käuflich zu erwerben?
  16. ist reindrehen der Gemischschraube nicht fetter beim PHB? Die oberste Kerbe an der Nadel ist Postion 1. >> mager Ganz unten Position 5 >> fett. Was hängt hinten am Vergaser? Ein Ansaugschlauch, oder ein RAM-Air? Oder was? Oder Nichts?
  17. Riech mal am Getriebeöl. Riecht´s nach Sprit ist dein Kupplungssimmerring durch. War bei mir die Ursache.
  18. So. habe die Nadel von tenand mal verbaut und die bin mit der ND auf 42 und dann wieder auf 40 gegangen. Der Motor läuft zu fett. Hört sich an als würde er beim Laufen durch den Auspuff schiessen, so als würde im Auspuff noch einmal gezündet. Ist das das 4-takten? Auf jeden Fall zu fett. Vielleicht geht´s mit einer anderen Nadel und den NDs bis 42. Mit dieser ND ist auch der Leerlauf schön ruhig. Ich habe noch einen 28er PHBH, den möchte ich mal querchecken. Brauche aber natürlich erstmal NDs. Habe nur eine 55er. Also Bestellung auslösen und abwarten.
  19. stimmt auch wieder Um das Vergaserabstimmen kommt man aber nicht herum. Ist eben so. Mein Tipp nochmal für rudescoot. ND zu mager HD zu mager HiH
  20. Ich komme mit meinem Setup -siehe Signatur - mit noch nicht abgestimmten Vergaser locker über 100. Locker. Eddie meint das der 27er vielleicht ein bisschen klein ist? Oder eine gescheite Bedüsung braucht. Musst oben rum mal magerer gehen.
  21. Hi, steht ja schon oben was ich suche. HDs so um die 130 NDs so um die 45
  22. Kann ich checken. Sollte aber ok sein. Habe mir aus einem Pneumatikschlauch einen Bogen heißverformt, um keine Knicke oder zu hohe Anschlussradien mit dem Normalo-Spritschlauch zu kriegen. Werde mal basierend auf dem jetztigen Setup, tenands Rat folgen und mit der ND höher gehen, bzw. kann ja mal das ScootRS Vergasereinstellungs-Empfehlungsschreiben abarbeiten. Ansonsten macht der Motor schon ganz schön Musik. Reso ist auch in der Drehzahl nach unten gekommen, aber noch nicht wirklich Thema. War vorher nicht, oder nur knapp am Ende eines Ganges zu erfahren. Werde wieder meine durchsichtige Schwimmerkammer montieren und mal auf die Gerade gehen.
  23. So tenand war ja so freundlich und hat mir eine JJK geschickt. Läuft schon besser, das Sprotzeln im Nadelbereich ist aber noch nicht ganz weg. Bräuchte wahrscheinlich JJL oder gar JJM. Könnte sich vielleicht lösen lassen. Was sich nicht geändert hat ist das hohe Standgas nach ein paar Metern Fahrt. Geht nur durch kurzes Ziehen am Choke wieder runter. Ein Elend.
  24. Das Setup Largeframe wird dich erleuchten Effendi
  25. dachte schon du postest deine Familie

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.