Alle Inhalte von Schmied
-
Zottel Zossen Run 2004 - 15 Jahre Zottel Zossen -
Nö - immer zwei pro Spieltag: das erste um 18:00 und das zweite um 20:45 Uhr!!
-
Suche PM Dämpfer
Hahaa - genau sowat ham wa noch en mass, isses eilig oder reicht es wenn ich heute bzw. morgen mal nachschau was da is?? So ein Anschlussstück zum schrauben und etwas Lochrohr und ein/zwei Endkappen fliegen irgentwo noch rum... Sebi
-
eurolambretta 2004 fährt noch wer
Ich werd so schnell Seekrank - würde die Fähre nie lebend überstehen.... :puke:
-
Gruß an den Süden
Auweia - dazu sag ich jetzt mal nix, mehr Pech geht ja nicht - oder??? Bist du am arbeiten oder krank geschrieben?? Mann, mann und sowas kurz vor Saisonstart...tstststs! Gaye gleich in die Werkstatt und schraube den Motor wieder zusammen, setzte den TS1 runter und versuche noch etwas von den Steuerzeiten zurück zu nehmen. Der Rastaman is auch am schrauben, wer hätte das gedacht - es scheint als stehe am WE die erste WG Ausfahrt mit Rollern an! sebi
-
nur für scooterprolls ab 30
Ohweia, Ebi dieser alte Schwerenöter läuft einem so 3 - 4 mal pro Jahr in Paderborn über den Weg. Den hats ja in den Norden verschagen zu Kind & Kegel, den aktuellen stand weiss man da nicht, das ändert sich manchmal schnell bei ihm!.... Wer öfters zu ihm Kontakt hat, richte nen Gruss aus Paderborn aus, er soll sein Wein und Krempel Lager auflösen, sonst isses bald weg.... Aber die Saison fängt ja bald an und an den klassischen Tatorten trifft man ja auch immer wieder die üblichen Verdächtigen.... Schmied
- stefan73
-
Suche PM Dämpfer
Was brauchst du genau?? haben da noch einige Einzeltelile in der Werkstatt....
-
Anfängertopic
Uhhh, bei Schriftzügen aus Gummi würd ich auch :puke:
-
Zottel Zossen Run 2004 - 15 Jahre Zottel Zossen -
Wo es hier gerade ums Fernsehen geht: Ich will hoffen da is ne große Kiste am Start, am Samstag um 18:00 Uhr spielt Deutschland gegen Lettland in der EM Vorrunde!! Das Spiel wird live in der ARD übertragen, danach übrigends auch noch das Spiel Holland - Tschechien aus der gleichen Gruppe! Am Freitag spielen Bulgarien - Dänemark und später Italien - Schweden, auch nicht gerade uninteressante Begegnungen.... Gruss aus Paderborn! - Sebi
-
Gruß an den Süden
Wer is Kahn?? Meint oder etwa Eier Olii?? oder Kirschen Kahn.... Die alte Pflaume kann mir auch gerne raus bleiben aus dem Album - der is sowas von über, hoffe immer noch auf ne Verletzung o.ä. das der uns nicht wieder im Finale den Triumph vergeigt, das is nähmlich das einzige was der kann... s
-
Neue Sammelbestellung bei Scootrs
Sers Mitsch, gib doch mal bitte ne kurze Info ob das geld eingegangen ist!! gruss sebi
-
Gruß an den Süden
Ich kauf die Tütchen immer wenn ich in Plus einkaufen geh - am Eck is´n Kiosk und da gibts dann Bild und Tütchen, aber immer nur eins!! Als ich dem Rasta erzählte das es jetzt am Eck Tütchen gibt hatter sich gefreut, nur als ich auf die Frage was denn drinn sei "Na Fussbalbilder - was sonst?? " antwortete, war er etwas geknickt... hatte wohl an Weed oder was auch sonst gedacht...
-
scheiße bin gerade beim bund....
Hab dich grad online bei den Marines verpflichtet - Privat Paula.... Bei Dienstbeginn gehts als erstes zum Glatzenpeer, deine Matte is das erste was auf dem Schlachtfeld fällt! - Seargent Schmied
-
2.Monsun Scooter Run in Emmerich
Fahren am Fr. von Paderborn aus - schätze mal auch über Gütersloh - könnten im Pott noch andere aufgabeln und schön im Pulk fahren, das entspannt... Kommen über die A2 und dann bei Duisburg rechts ab Richtung Holland über die A3! --Schmied
-
Auspufftest ClassicScooter TS1
Da is halt der Vorschub zuende - wobei die Kurve vom Scorpion eh nicht wirklich der realität entspricht. Bin die Anlage länger gefahren und die is auf TS1 mind. so gut wie der PM. Das is aber oft so, auf dem Prüfstand ne feine Kurve und auf der Straße läuft das alles auf einmal nicht mehr so fein - oder umgekehrt...
-
Gruß an den Süden
Geh fort Abtrünniger - das du dich nicht schämst.... Bin jetzt im Panini Lager, hab schon Sticker gekauft - nur das Buch hab ich vergessen... Gleich gayets ins Städtchen, heute is Open Air Frühlingsballerei und es scheint als würd das trockene Wetter halten..!! @Lars, denke dich trifft man später untem in Glatzenstübchen, bin mit Begleitung unterwegs, werd trotzdem aml reinschauen. Sers Schmied Ach so - hab nochmals die Steuerzeiten gemessen, wenn ich etwas lascher das Messprocedere handhabe ( würd mich mal interessieren ab wann der Auslass als zu gilt.. ) dann komme ich auf irgentwas zwischen 190° und 195°, also in den angepeilten Bereich... Mehr aber Morgen, dann mess ich alles nochmals neu ein!
-
Frechheit!
Böse böse diese Smallframer.... tstststs, kaum zu glauben... :wasntme:
-
Scooterist Spring Break !
Siehste Stef - kaum is mal ne Frau nicht anwesend, dann gehen die Themen entweder unter die Gürtellinie oder in die Werkstatt....
-
Gruß an den Süden
Damit is das Thema durch - wenn Lars im Kaufrausch neben dem Heftchen auch gleich noch ne Karton Tütchen mitnimmt is doch der Spaß in 3 Tagen vorbei... Überlege mir noch wo und wimit ich einsteige, Duplo is halt ne Fettwanstfalle und bei Panini wäre das Heft ja in nulkommanix voll - und dann?? Einmal durchblättern, ins Regal stellen und in 10 Jahren beim 3.Umzug wegschmeissen. s
-
Gruß an den Süden
Hatte grad mit München gemorst - Dieter bleibt standhaft beim Duplo Heftchen, egal ob alle anderen ein Panini haben... Lars, was hast du für eins?? Panini oder Duplo?? Will nicht schon wieder aufs falsche Pferd setzen, hab nachher ein scheiss Heft in mieser Qualität, bekomme keine Bilder zu tauschen und bin auf der Verliererseite - wie damals, als ich mir als erste Mofa ne Vespa Smallframe gekauft hab... sebi
-
Scooterist Spring Break !
O.K. - ich bring Pissflaschen aus dem Dienst mit, dann macht der Anwärter den Urinkellner... Für die ganz hartnäckigen sind auch Blasenkatheder am Start, die müssen dann zu pissen ganicht erst die Hose öffenen - is doch was feines, bleibt der Schlafsack von innen mal trocken...
-
Scooterist Spring Break !
Anwärter, mach dir keine Sorgen - für die Toiletten hab ich dir nen Kontaminations Schutzanzug aus dem Dienst mitgebracht, du bekommst dann noch einen Kärcher und dann auf in den Kampf!! Und Stef, wenn du vor uns da sein willst mußt du dir schon Fr. Urlaub nehmen und schon im Dunkeln losfahren... Sebi
-
Gruß an den Süden
Wenn die günstig wäre - ich meine eine dem Zustand angepasster reeler Preis unter Clubfreunden - dann würde die schon lange in Paderborn fahren!
-
Steuerzeiten TS1
Thanks, aber eine andere Anlage bringt mich nicht wirklich weiter - will bei den Rennen eigentlich einen umgeschweißten PM fahren wg. der Bodenfreiheit. Und ich kann mir nicht vorstellen das es soviel bringen würde bzw. das dann die Gänge auch in niedrigen Drehzahlen gefahren werden können!
-
Steuerzeiten TS1
Wenn der Auslass nicht nach unten gezogen wurde - wieso hatte ich letztes Jahr bei gleicher Welle/Pleuel eine 2,5mm Platte drunter und der Kolben gab genauso wie jetzt auf UT den Auslass komplett frei??? Mist, hab alles nachgemessen - nur die Platte nicht, vielleicht is die ja garnicht 3,2mm wie draufsteht??? Kann den 1mm höher und 11m breiter soviel an den Steuerzeiten verändern??