Alle Inhalte von Schmied
-
Hat jemand die ScootRS Sitzbank?
Zum Glück kann man über Style und Optik streiten - aber nenn oder zeig mir mal ne bessere!? Ich brauche eine die meinen breiten Hintern besser befördert als diese Snetterton Katastrophe und zudem noch genug Platz für das Sprint Rack läßt! Ich gedenke nämlich nicht nur den Berg hinterm Haus hochzufahren, sondern mich des öfteren auf die Bahn zu begeben um die eine oder andere Festivität die der Sommer so bietet zu besuchen! Und ohne Zelt und Schlafsack die auf dem Sprint Rack verschnürt werden muß ich mich ja prostituieren um nicht auf dem Nighter schlafen zu müssen.... Also welche wahl habe ich da? Der Arsch tut mir so oder so weh, entweder Dank 4 std. Snetterton oder weil ich dank ner Originalen Ancilotti kein Zelt und Schlafsack mitnehmen kann....
-
Hat jemand die ScootRS Sitzbank?
Hat jemand diese Sitzbank und kann was über die Verarbeitung und den Sitzkomfort sagen??? Gruss sebi
-
Teile Suche Lambretta
Da kenn ich noch einen, der das sucht :wasntme: Und ich kenn einen der die Rollen jetzt nicht mehr sucht.... :wasntme:
-
Gruß an den Süden
@Rosi: Ich glaub Lares wird vor Ort sein, ich muss passen - verlasse gg. Mittag die Stadt für ein paar Tage. Und was die T5 angeht: Du fährst wenigstens noch mit dem Roller... @München: Uhhh, höre da wird wieder geschraubt am Di. - würde aber auch auch flüchten wenn die Weiber das Wohnzimmer, die Küche und das Klo blockieren weil S.&t.C. läuft... Arne, versuch bitte zu verhindern das sich Dieter wieder irgend welche Rollerteile an den Schädel trümmert! @Marcello: Wird jetzt der Prollini gayfahren??? Was is mit dem JL?? ist der noch zu haben? Preis?? Paßt der auf diese 173er Plastikschüsseln aus dem Hause Piaggio?? sebi EDIT: sehe gerade das KC gepostet hat, war klar das er sichwieder den Wurm einfängt... Allder, wo warst du wieder unterwegs im Netz??? Hä? Will garnicht wissen auf welchen Seiten du dir sowas immer einfängst...tstststs. schon mal was von nem Virenscanner gehört? Aber was red ich - hab nur 5m und eine Tür weiter nen Spezi sitzen der grad mit der Geschwindigkeit einen 56K Modems surf und sich wundert wieso und warum der PC ständig ausgeht.... Bin froh das der Anwärter Enthusiasmus zeigt und nicht allzu gross is - sonst würde er sich den Rücken ruinieren wenn er unter deiner Meßlatte durch wollte!
-
Teile Suche Lambretta
Suche: Innenleben oder besser ganzen Lenkerkopf 2. Serie -> speziell die Schalttungsanteile wie die Rolle aus Metall, die Schaltstange die durch den Griff geht usw... Biete: Escort Dämpfer für 2. oder 3. Serie - Neu, Trittleisten Plastik Schwarz - Neu. Alu Kappen für die Zündung - guter Zustand. schmied
-
Gruß an den Süden
Ja ja - hätte hätte hätte.... hätte unser Oma Eier, so wärs unser Opa!.... Was macht die Maschiene?? Kommst vorran oder lieber anderes Thema? Habe mich die letzten Tage verstärkt um den Spring Break gekümmert - wenns keinem anderem aufgefallen is: es sind noch lockere 19 tage bis zum Start! War unterwegs und hab zwei Anhänger voll mit Holz rangekarrt, muss das noch etwas bearbeiten und dann können wir ein ordentliche Lagerfeuer machen.... KC hat sich ja mit reichlich Power zur verfügung gestellt, der kann die paar Meter am Fr. eben spalten, ne große Axt bekommt er von mir! sebi
-
Serveta - Aufklebersets
Fein - wo kann ich das dekoset für die Seitenhauben Serveta jetzt ordern?? Bei dir sylvius oder beim Martin??? Schmied
-
Das Geizhals-Topic für alle Frühbucher,
Vielleicht haben die den Tank bei den Rollerkönigen?? hat da jemand mal ne Tel. Nr...? An alle die den Tank wollen: Nix neues von der Front, nur das der Inder krank war und das Bettchen hüten mußte - daher die verspätung! @Lummy: Diese Asiashops helfen auch nicht weiter - warte seit letztem Jahr auf die ScootRS Lieferung.... Ach so - moin erstmal... Schmied
-
Gruß an den Süden
Jaja, wird doch mal Zeit das du nen Brustbeutel bekommst... Gibt das am Sa. im Löns Stadion noch die passenden Karten oder isses besser man kauft vor?? Denke bei gutem Wetter und da es jetzt um die Wurscht geht wird bestimmt voll sein.... sebi
-
Gruß an den Süden
Ich war trotzdem schneller..... Wann kann ich dir den mal nen TS1 Zylinder schicken?? Diese Malossis sind doch was die Performance angeht etwas "altbacken"... Schmied
-
brauche hilfe
OL = Oldenburg WHV = Wilhelmshafen HB = Hansestadt Bremen Liegen alle in Nordeutschland, Niedersachsen so ziemlich an der Küste....
-
Gruß an den Süden
Gäähhnn.... hier tut sich ja garnix!
-
Noie Rollerclubs
Gääähn.... - wer is dafür das diese Topic sofort in den tiefen von Flame verschwindet?? Hier!
-
Gruß an den Süden
Uhhhh - hat mal jemand auf mein Avatar oder eher darunter geschaut??? Ihr dürft mich jetzt ganz offiziell GOD nennen...... Da der allgemeine Trend zur Zweitmaschine geht, hab ich mich von der Hornet getrennt, dieses WE sind noch ein paar letzte Touren drinn, ab Di. wird sie dann beim Kriener feil geboten.... Dann is mein schöner Brenner weg... Das gute daran is natürlich das es wieder ordentlich frisches Kapital in die Motorsportkasse spülen wird, ich weiss nur noch nicht was ich machen soll?? Nen Scootermatik fürs Racetraining??? Eine von diesen alten Rennern vom Ring?? ( Die Ducati die neben uns im Fahrerlager stand, sollte nur 3000,- kosten ) oder gar ne 2te Bertha??? Ich weiss es nicht, wird warschl. wieder ne Entscheidung aus dem Bauch raus... Lassen wir uns überraschen! :grins: S
-
Gruß an den Süden
Haha - die Saison is gerade mal angefangen, da präsentiert der Herr sein Markenzeichen der Öffentlichkeit: Der Weisse Tennissocken Mod:
- fussball
-
Die magische Marke ist überschritten!
Allein der Traffic der auf dem "´Gruss an den Süden"Topic statt findet is schon sehr geil!!
-
Lambretta Kardangelenk
Müßte noch irgentwo rumfliegen - hab heuer erst nen neuen Fast Flow montiert, schaue nach und melde mich wieder!
-
rollerrennen auf dem nürburgring
@rene: Ob man die rechte mitkauft weiss ich nicht - schätze er hat aber auch ne Antwort auf diese Frage. Denke er geht von rein privatem Gebrauch aus... Ich kenn mich aber mit sowas überhaupt nicht aus - weiß auch garnicht ob er mich überhaupt so einfach fotografieren darf, gefragt wurde ja keiner, oder war da irgentwo in der Nennung eine Klausel in der die rechte abgetreten werden??? Meine hängen mit einigen anderen schönen Erinnerungen des WE im Rahmen an der Wand, das reicht mir... Gruss sebastian
-
Diverse Reifen auf Felge abzugeben !
Na sieh mal an, der Offtopic König beschwert sich über Fremdposter...tstststs Aber allein die Tatsache das ein Käufer mal in die Gerbersche Schatzkammer darf is schon ein Kauf iner alten Pelle wert!!!
-
Gruß an den Süden
Thanks für die links über die Steuerzeiten - werde mich Morgen in die Werkstatt begeben und mal mein Glück versuchen! Herr, der Anwärter hat recht - bitte reichlich Fotos und ne scharfe Story zu MB, du hast den Block immerhin im Omega des Nürburgrings verheizt, da können nicht viele mithalten!!! Lummy, hab mir gestern vor dem Dienst den Oldtimer Markt gekauft, ich habs schon zu Lars gesagt: ich will - nein ich muss! so einen Donnerbolzen haben, werde so schnell wie es geht meine 600er abstoßen und dann kommt über kurz oder lang was lautes altes in die Werkstatt! Hab mir mal auf ebay den Markt angesehen, da gibts was ( ne sehr schöne RD 400 von ´76 is grad rausgenommen worden - schade! ) nur die schönen Schätzchen gehen unter Hand weg, ähnlich wie bei den Lambrettas, da muss man lange suchen und Ruhe haben.. Schmied
-
Serveta Fußmatten
Hab meine letzte Woche auch mit Pattex festgeklebt - das hält bombig! Bitte mit den Matten aufpassen, hab keinen Ersatz mit dem Serveta Logo finden können, es gibt nur noch welche ohne!!
-
Anfängertopic
Wichtig is das ein TS1 Motor reinpaßt - mit viel Druck wird jede Lady interessant...
-
Happy Tree Friends
Happy Tree Friends sind schon sehr geil - mir fehlen etwas die coolen Sprüche anderer Serien.. Best off ist für mich noch immer: Ren & Stimpy - früher auf Nickelodeon! Schmied
-
Neue Kupplung rutscht durch - warum?
Anscheinend doch nicht - sonst hätte ich ja welche drinn von dir!... Gib mal bitte bescheid wenn die wieder lieferbar sind, lege mir dann sofort nen Satz auf Lager, sowas passiert mi nicht mehr! Schmied