Alle Inhalte von Schmied
-
Bremspumpe und Bremsleitung
35,- mit Porto für die Pumpe...
-
Scooterist Spring Break !
Sers, Anreise am Freitag ist möglich - wir sind ja auch schon am Platz und bauen auf. Die Toiletten sind offen, ein Grill wird auch da sein - aber nur Selbstverpflegung! Der nächste Supermarkt bis 20:00 und ne Tanke sind ca. 5km weg. Das nächste Schwimmbad ca. 15km in Paderborn oder 8km in Salzkotten ( Freibad beheizt ). Wir machen Flyer mit Wegbeschreibungen - ich hasse es auch wenn man Samstags durch die Gegend irrt und nix findet! Freitag aber keine Party, kein BBQ und Samstag kein Frühstück! Wir freuen uns über jeden der kommt - nur wer schon da ist muß u.U. mit anpacken und Holz fürs Lagerfeuer hacken... - Schmied Jetsons Lambretta Club
-
Gruß an den Süden
Herr, die Spielregeln hast du ja noch im Kopf bei deinem Ü27 Projekt?? Es sind ausschließlich reine Lambretta Motoren mit max. nem TS1 zugelassen - keine Fremdzylinder aus Vorarlberg oder ähnliches... Bitte mach ne Fotostrecke und nen Portmap wenn jemand die Fräse ansetzen sollte - hab hier auch die Hosen runtergelassen was meinen Motor angeht! Und wieso packt meine Renner den 4.Gang nicht???? Gehts noch? - hab den Videobeweis von der Start / Zielgeraden am Ring, die dreht ganz locker aus - du mußt schon mehr als 145km/h hinlegen wenn du schneller sein willst! Während du nach dem Training das tote Tier aufgerissen und dich bei der Michelin ausgeheult hast, war ich fleissig: Steuerzeiten verändert und die Zündung angepaßt, danach war Ruhe... Ich bin gespannt - schätze spätestens am WE verplappert sich der eine oder andere sowieso und wir wissen was der Herr plant - viel kanns ja eh nicht sein, der kocht nur mit lauwarmem Wasser.
-
Gruß an den Süden
Herr, der Prüfstand in Stockach is nicht geeicht - da purzeln immer viel zu viel Gäule aus der Maschine, den kann ich nicht akzeptieren! Und mal unter uns Tuning Amateuren: glaubst du einfach ne 60er Welle einbauen reicht um 3-4 Ponys mehr im Stall stehen zu haben?? Ich glaube nicht.... KC, von mir gibts ne rüge dazu - du bist nicht uptodate: die Spielführerbinde hat der Herr ebenfalls verloren, habe ihn immerhin auf dem Ring nicht nur nach der zweiten Kurve überholt - nein, ich habe ihn mit defekter Kupplung dazu noch ÜBERRUNDET! Und wie konntest du den Prüfstand in Stockach vergessen?? Das waren historische Läufe - nie hatte ein TS1 weniger Leistung als ein GG.... Also Herr, meine Adresse hast du - schick das Trikot los... zack zack!!
-
Hat jemand die ScootRS Sitzbank?
@Slushy: Uhh.., Ahh..., die Briten haben doch immer wieder ihren eigenen Sinn für Style - also das mit der originalen Ancilotti is durch, das beisst sich mit dem Sprintrack! Aber sehr fein hast du deine Lamy vollgepackt - das mit dem TS1 Kanister hab ich mir abgewöhnt, nehme eine alte Ölflasche mit nem Not Liter mit und das reicht, fahre ja nicht durch die Wüste... Ich nutze das Sprintrack aber nicht nur auf Tour, hab dank des umbaues auf TM35 keine Toolbox mehr und schnall mir da nen Werkzeug und Öltäschchen drauf - deshalb muß das drauf bleiben! Hab noch ne alte original Sitzbank - werd mal schauen ob sich da nix selber machen läßt, so schwer kann das doch auch nicht sein?? Hab nen guten Sattler an der Hand, der macht uns alles für die Wache und is nicht teuer, mehr als 100,- werdens wohl nicht sein. Schmied
-
Gruß an den Süden
Die Teflon Dinger hab ich auch drinn - das sind diese weissen Kunststoff Hülsen, die halten warschl. viel länger weil weniger Spiel in der ganzen Sache is. Das wackelt nicht und kann auch nicht so schnell ausschlagen oder ausleiern... Kann die nur empfehlen!
-
Gruß an den Süden
Ach SIP meint ihr?? Schreibt das doch gleich - kann ich als Lambrettafahrer doch nicht wissen....
-
Gruß an den Süden
Uhhh - jetzt müssen wir nur noch hoffen das wir keine Bundesliga Clubs ziehen, sonst gehts wieder nach Bielefeld.... :puke:
-
Gruß an den Süden
Eyyyyyy - was heisst jetzt PIS??? Ich schnalls nicht, hab das Fenster zu und der Sauerstoffanteil in der Raumluft is schon gefährlich gesunken - das macht mich langsamer als sonst....
-
Gruß an den Süden
Wer oder was is PIS??? Kauf am besten gleich diese Kunststoff Hülsen - die halten 10x länger als der Gummirotz!
-
Gruß an den Süden
Lars, die Tools von Microsoft sind alles was du brauchst um dieses Würmchen zu bekämpfen! Schätze deine Probleme kommen von dem PC Tripper den du dir auf den XXX Sites gehlt hast... Wichtig: Immer nur ein Virenscanner bentzen, doppelt stören die sich und bringen nix! Nehme AntiVir XP und hab seit dem Ruhe - habe Online einen Extra Sasser Update bekommen, ganz easy. Herr, Stockach fällt für mich aus dieses Jahr - das mit zuviel Stress, will im Juni beim Race starten, nach Bremen und Emmerich fahren, mehr geht nicht... Hab auch keine Lust ständig in den Süden zu fahren wenn von da keiner mal den Weg in den Norden findet! Dieses Jahr wirds wohl keinen Club Run geben - find ich ehrlich scheisse!! Und jetzt sieh zu das du das Trikot an mich schickst: Theodorstr.27, 33102 Paderborn!! Schmied
-
Unters Lenklager entfernen
Das glaube ich nicht Tim! Ey - dieses Wasserrohr Dingsbums is nachträglich eingefügt worden! Würde so ein Werkzeug nehmen, zumindest damit etwas vorschneiden und dann in Ruhe mit der Eisensäge per Hand absägen. Das solltest du mit guten Handwerklichen geschick ohne Probleme hinbekommen! Der Herr hat mir gesagt du schraubst in einer Einzelgarage ohne Strom und Heizung - umgeben von Tonneweise Reusenkram... Al
-
Stoneheads S.C. Run & Race 2004
Scheisse - ich will auch!! Da wären nur diese läppischen 385km für die Hin- und 385km für die Rückfahrt.... Wenigstens war keiner aus der Open Klasse am Start und konnte einen Trainigsvorsprung rausfahen! Bin heiss!
-
Unters Lenklager entfernen
Anwärter, was soll ich da sagen?? Machs gescheit oder lass es machen... Würde das Steuerrohr unten kürzen, das dürfte einen kleinen Hot Rod Effekt erzeugen - und du bist die zähe Lagerschale los!!
-
Hat jemand die ScootRS Sitzbank?
Kannst du nicht mal was für Saigon zusammen fassen???
-
Hat jemand die ScootRS Sitzbank?
Bei Bedlam kostet die gekürzte Ancilotti 150,- Euro - ohne Shipping! ...gehts noch?? Die Ancilotti Cutbacks kostet in Saigon 62,- Euro - dazu kommt noch 12,- Euro fürs erste Kilo und 2,50 für jedes weitere... Müßte jetzt nur noch wissen was so ne Sitzbank wiegt?? sebi
-
Hat jemand die ScootRS Sitzbank?
Nene, die Lowrider is mir zu Mini, da kann ich auch die Snetterton aufpolstern... @Steve: Wie meinst du das - den Sprintrack hinten auf die Ancilotti aufschrauben?? Was macht du dann wenn du tankst?? Is das ganze Gepäck dann an der Sitzbank? Sebi
-
Scooterist Spring Break !
Mag wer Erdbeerbowle?? Versuche gerade unseren Barkeeper zu erklären welche Kundschaft vor dem Tresen stehen wird..... er sagt seine Erdbeerbowle wäre ein absoluter Frauenmagnet, aber was machen wir mit den Kerlen?? Oder is jede eiskaltes 0,33 Pilsette für 1,- Euro ein Männermagnet genug??? Noch 18 Tage!
-
Hat jemand die ScootRS Sitzbank?
Die letzte wäre ne Überlegung wert - zumindest sieht die mir so aus als würde das Sprint Rack passen: Das dürfte die obere sein - sieht mir mehr nach ner V50 Sportsitzbank Conversion an... Und die?? Hat da mal wer geordert?? sebi
-
falsches Mischverhältnis
Jetzt quamlt der Kleine nur etwas viel - aber kaputt machst du da nix... Sebi
-
Stoneheads S.C. Run & Race 2004
Servus Stoneheads - kann mir jemand die email Ad. vom Falco zukommen lassen??? Thanks und grüsse aus Paderborn! - Sebastian
-
Wie viele Gespann Fahrer versammeln sich im Forum?
Schmied antwortete auf pooh's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSers, hab da was nettes durch Zufall entdeckt: ein feines Gayspann... Wenn jemand nur das Boot haben möchte - ich würde den Rest zu einem gescheiten Preis nehmen - einfach PM an mich! gruss Sebi
-
Hat jemand die ScootRS Sitzbank?
Wie? wo? was? Es gibt ein kleines Sprint Rack was hinter die Ancilotti paßt?? Werd gleich ma die Suche anfordern - ne originale wäre natürlich feiner, da paßt dann auch der Knackarsch meiner Perle mit drauf... S EDIT: Die Suche hat nur nen Link ausgeworfen vom kbpaintshop.com - und der läuft net, schade...
-
Hat jemand die ScootRS Sitzbank?
seisse - es sohl doch kayner merkken das ick nur 10.Klase Haubtschule hab...
-
Teile Suche Lambretta
Da kenn ich noch einen, der das sucht :wasntme: Und ich kenn einen der die Rollen jetzt nicht mehr sucht.... :wasntme: innocenti-schnellgasgriff? Hehe - dank des schnellen und wie immer Fachmännischen Support eines Lambrettateile Fachhändler aus der näheren Umgebung konnten alle Wünsche befriedigt werden!