Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Würde auf jeden Fall auch vorne die Nieten lösen - die Kappe könnte sich mit dem innenrohr verbacken haben und dann bekommste die Hülse natürlich nicht runter. Aber die Gewaltmasche kannste knicken - das lohnt sich nicht, so laut kann das Teil nicht sein...
  2. Schmied antwortete auf Jochen's Thema in Blabla
    Am besten hilft es, wenn man sich vor der Abfahrt reichlich mit Alkohol innerlich ausspült, kann da einige kalte Radler empfehlen - 1. kühlen die beim festhalten die Hand und 2. dämpft die Wirkung enorm den Schmerzreiz....
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kann fast jede Anlage mitbringen - die Lamy is grad mal wieder in teilen und der Motor bekommt beim Dr. neue Gaywinde.. Willst du die Race Replika haben?? Komplett mit Enddämpfer und Stutzen oder reicht die Blase aus? Herr, jetzt weißt du mal wie es mir in der Woche vorm Ring Race ging, da kommt jeden Tag was neues, es scheint nicht aufzuhören... Das einzige was tröstet - wir fahren ja ebenfalls von München nach Stockach, könnten dich wieder mit dem Lumpenwagen aufsammeln! Sebi
  4. Schmied antwortete auf Jochen's Thema in Blabla
    bepanthen is kagge bei verbrennungen - hol dir lieber flambizin oder so ähnlich aus der Apotheke, das hilft viel besser..
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Was geht hier? Sieht aus als wären alle in der Werkstatt verchwunden um die Reusen für Stockach zu schrauben - sehr fein, weiter so! Schmied
  6. Alder hau rein - aber wo wart ihr beim Spring Break??
  7. So - alle die nicht beim Spring Break waren -> Klappe halten und raus hier! Ihr könnt Euch im Flame Topic nen Darkroom eröffnen und euch dort mit bösen Reimen bewerfen.... tstststs, is echt Kindergarten hier... @Puck die Stubenfliege: Tjaha, so is das - ich hab aber noch viel brisanteres Material... Sebi
  8. Schmied antwortete auf Epsilone82's Thema in Blabla
    Ach wenns mehr nicht is - in Holland bekommst du höchstens mit den Mofas Ärger wenn du zu langsam bist... 50 fahren die da schon auf dem Radweg ohne Helm und mit Joint auf dem Zahn!
  9. Jau, wäre für Cam Verbot ab 22:00 - dann liesse es sich wieder entspannter Feiern... HEUTE: Heiteres Prominenten Raten mit den Jetsons! Wer is das?? oder eher: wenn stellt er dar?? :wasntme:
  10. wieso der unterschied von 125 und 175/200???
  11. hin oder her - irgentwas muss er ja machen um die Vibrationen weg zu bekommen, ich würde da mit dem Polrad anfangen - is ja kein rausgeworfenes Geld wenn das danach schön leicht und gewuchtet is!
  12. Cool wäre auch ein Game für die Playstation oder X-Box - schön vom Sofa aus den Trackablauf üben.... :grins: Selbst Loris Capirossi macht das vor den GPs! @Ben, dein Training hat einen Haken: du mußt mit richtigen Bier trainieren! Und zwar wie man den ganzen Tag topfit bleibt, obwohl man die halbe Nacht vorher durchgesoffen hat!!
  13. Nein, damit warst du nicht gemeint - ehe die Southbronx Boys, die jammern ständig... entweder über die Maschinen oder übers Wetter....
  14. ja und??? wo bleibt das Leistungsdiagramm?? Is es überhaupt erlaubt mit Standart Lambrettas nach Stockach einzureisen? Ich glaube nicht...
  15. ouchhh ja - ihr seid alles gaaanz arme kleine tuck tucks, deren Rasseln alle sooo böse böse teuer sind weil ganz tief drinnen im dunklen Wald ne alte schrullige verwarzte Lambretta Ersatzteilhexe in ihrer Garage hockt und sich die Hände reibt... Eure Armut kotzt mich an... - McMillionäre Edit: ich mal lieber mal ganz viele und dazu, sonst bekomm ich wieder mehr PMs als ne 16jährige Polin die Nacktfotos verschenken will...
  16. and he burns burns burns - burns a ring of fire..... :wasntme: Hab ca. 5m weiter am Grill gestanden und konnte das hellrot glühende Lochrohr im Enddämpfer sehen!
  17. Wie gleichst du die 110er Welle aus? Und schmeiss das indische Polrad weg - ich weiß, ein AF is nur durch viel Glück und/oder Geld zu bekommen, aber es gibt ja mittlerweile gute Alternativen die schön leicht und vor allem fein gewuchtet sind. Das Polrad wird dir wenn du Pech hast einiges kaputt machen - so starke Vibrationen gehen zwangsweise aufs Material, da wird ein abgedrehter Polradkonus noch eins der kleinen Probleme sein... Da du einen Race Replika fährst kommen ja auch entsprechend hohe Drehzahlen ins Spiel, die Welle wird große Probleme haben bei schnellem hochdrehen dieses massive einseitige Gewicht ebenfalls zu beschleunigen. Bei mir hat sich 1x der Konus abgedreht, 1x die Welle verdeht, 1x sind beim Polrad die Nieten abgescherrt und so weiter... Eine never ending Story die viel Geld und Stress gekostet hat - bis das AF Polrad drauf war.... ..ab da hat der TS1 dann angefangen andere Dinge kontinuierlich im oder am Motorblock zu zerstören. Kann aber auch sein das das Polrad nicht schuld is, sondern das die Welle schief is und daher die starken Vibrationen kommen! Wenn die etwas verdreht is oder schlecht gewuchtet oder beides is, dann hilft nur ausbauen und überprüfen. Würde aber beim Polrad anfangen - wenn das es nicht is, haste wenigstens ein weiteres Problem was später zwangsweise auftreten würde schon abgewürgt. Schmied
  18. So - die Reste des Spring Breaks sind aufgefegt, ich hab mich ausgeschi**en und ausgeschlafen und bin bereit für neue Schandtaten! Ab heute wird nur noch in den verbleibenden Tagen bis zum nächsten Spektakel im Circus Maximum zu Liedolsheim gezählt. Hab zum Glück ne 1A Quelle für schnelle und tiptop ausgeführte Reparatur des Stehbolzendilemmas gefunden, in spätestens einer Woche is alles wieder fit für den Track und dann gehts ans Trainieren und ans Setup! Muss den Auspuff noch hochschweissen, das wird nicht einfach.. Schmied
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der Jetsons Lambretta Club sagt DANKE an: - alle Ballermänner für die Vernichtung des gesamten Pilsetten Vorrats - alle hungrigen Mäuler die wir mit unzähligen Grilllappen und Currywürstchen stopfen konnten - die gierigen Mädels die neben den Cocktails auch noch fast den Barkeeper vernascht hätten - Marco aka LambrettaSX für 700km Freundschaftsbeweis erster Klasse!! - die Stoneheads für die fette Party und die Kickerkönige! Ihr seid die besten und wart am längsten da! - Kalle aus Berlin der als erster am Platze war - die gesamten Lokalpatrioten aus Paderborn, angeführt von den Cloud 9 - die Burn-Out Competition für die schwarzen Flecken und die Würstchen mit Gummi Geschmack - die Briten vom AFSC und an Steve - Thank you for coming!! - Poppa für top work an den Turntables - du bist der König der Nacht! - die Old Bones Ecki und Grabowski ohne die nix gelaufen wäre - Fränky für die höllisch guten Cocktails und den Support hinterm Traysen - Henning aus BS für den spontanen Support unserer DJ´s! - Justin für die Hilfe das ganze WE über - du wirst uns fehlen! - die restlichen Clubs die zahlreich angereist sind: Harlekins, Roller Onkels, Monsun, Hidden Power und alle die ich nicht mehr erkennen konnte... und natürlich alle weitern Besucher unserem 1. Runs, egal wie lange sie da waren - ihr wart alle super, kein Stress, wenig Kritik, nix kaputt und der Platz sah auch noch gut aus... Das gibt viiiel Motivation und neue Ideen für ein neues in ´05! Keine Grüsse und nen Arschtritt nachträglich für die Penner die Stressen wollten und den Kicker zerstört haben - das gibt ne saftige Rechnung, ihr braucht nicht mehr kommen! Wer geschwächelt hat wegen dem Wetter is Internetrollerfahrer und wird gesperrt! See you on the Run! Schmied - Marcello - Hans-Günther - Arne - KCR - Gonzo - Jetsons Lambretta Club Paderborn - Nicht vergessen: Am 6.-8.8.´04 - Summer Rally des Cloud 9 S.C. und des Lambretta & Vespa Clubs Paderborn e.V. in Bosenholz bei Paderborn!! Da heißt es wieder on the Run in gewohnter Paderborner Qualität - nur mit 2 Höllennightern und garantiert besserem Wetter!
  20. Der Jetsons Lambretta Club sagt DANKE an: - alle Ballermänner für die Vernichtung des gesamten Pilsetten Vorrats - alle hungrigen Mäuler die wir mit unzähligen Grilllappen und Currywürstchen stopfen konnten - die gierigen Mädels die neben den Cocktails auch noch fast den Barkeeper vernascht hätten - Marco aka LambrettaSX für 700km Freundschaftsbeweis erster Klasse!! - die Stoneheads für die fette Party und die Kickerkönige! Ihr seid die besten und wart am längsten da! - Kalle aus Berlin der als erster am Platze war - die gesamten Lokalpatrioten aus Paderborn, angeführt von den Cloud 9 - die Burn-Out Competition für die schwarzen Flecken und die Würstchen mit Gummi Geschmack - die Briten vom AFSC und an Steve - Thank you for coming!! - Poppa für top work an den Turntables - du bist der König der Nacht! - die Old Bones Ecki und Grabowski ohne die nix gelaufen wäre - Fränky für die höllisch guten Cocktails und den Support hinterm Traysen - Henning aus BS für den spontanen Support unserer DJ´s! - Justin für die Hilfe das ganze WE über - du wirst uns fehlen! - die restlichen Clubs die zahlreich angereist sind: Harlekins, Roller Onkels, Monsun, Hidden Power und alle die ich nicht mehr erkennen konnte... und natürlich alle weitern Besucher unserem 1. Runs, egal wie lange sie da waren - ihr wart alle super, kein Stress, wenig Kritik, nix kaputt und der Platz sah auch noch gut aus... Das gibt viiiel Motivation und neue Ideen für ein neues in ´05! Sorry an die Sposmokers & Scoot Devils für die Terminüberschneidung - nächstes Jahr gehört der Termin wieder ganz Euch!! Keine Grüsse und nen Arschtritt nachträglich für die Penner die Stressen wollten und den Kicker zerstört haben - das gibt ne saftige Rechnung, ihr braucht nicht mehr kommen! Wer geschwächelt hat wegen dem Wetter is Internetrollerfahrer und wird gesperrt! See you on the Run! Schmied - Marcello - Hans-Günther - Arne - KCR - Gonzo - Jetsons Lambretta Club Paderborn - Nicht vergessen: Am 6.-8.8.´04 - Summer Rally des Cloud 9 S.C. und des Lambretta & Vespa Clubs Paderborn e.V. in Bosenholz bei Paderborn!! Da heißt es wieder on the Run in gewohnter Paderborner Qualität - nur mit 2 Höllennightern und garantiert besserem Wetter!
  21. Mist - ich hab keine Panik wg. nem neuem Gehäuse, hab hier noch eins liegen - ich hab nur kein Bock den ganzen Block auseinander zu reissen und die Lager die erst 200km alt sind zum Teufel zu jagen.... Werde mich mal an die Profis wenden - nur irgentwie haben die Mo. alle zu.... Schmied
  22. Oder bei Gerber - Streetstyle Motoscooters - hab letztens erst nen tip-top Serveta Glas bekommen, hatte meinen Originalen Scheinwerfer auch zerdeppert. Kostete so um die 15,- glaub ich... Besser als in Italien oder England zu ordern - die haben beide etwas eigenartige Vorstellungen, die einen was die Lieferzeit angeht, die anderen wenns um die Preise geht.... Eingeklebt hat mir das ein Glaser mit so schwarzen 2K Kleber für Aquarien usw, das hält bombig! Schmied
  23. Das das geschweißt werden muß is klar - nur wer kanns?? und was muß an Vorarbeit gemacht werden?? Edit: fahre mit dem Motor übrigends noch, habs provisorisch geklebt und es hält - aber das is keine Lösung für länger!
  24. Sers, bin erstmal ordentlich abgeraucht - dachte erst ein Stehbolzen wäre nur rund gedreht, leider is die Problematik größer als gedacht und etwas für richtige Spezialisten am Werkzeug! Die Frage is jetzt nur: wie weit muß der Motor demontiert werden, die Lager usw. sind alle frisch gemacht worden - das wäre natürlich bitte wenn alles wieder raus müßte... Bilder sagen hier mehr: Kann mir wer helfen??? Gruss Schmied

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.