Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Der Rideout geht komplett über die B1 bis ins Herz des Ruhrpottes zur Meisterfeier!!
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kann es sein das der Trend in 2011 ganz klar ne 2.Serie in Vintage Style ist??
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Yeap, irgentwann werden wir alle mal erwachsen.. Wenn du den Planwagen vollrümpelst um den langen Treck gen Süden anzutreten und Hilfe beim einladen brauchst, sag Bescheid, es wird sich sicher ne Karre voll Paderborner finden die gerne mit anpacken! Das kostet ne kalte Kiste Radler und ne Rutsche CurryPommesMayo.. Ausladen muß dann der stramme Wutz, der schmächtige Skinhead und der Rest der Stutti Gang. Hansi hat noch ne türkise V50 rumstehen, ideale Frauchenfarbe. Von ner Lui würd ich Abstand nehmen, die läuft wie ne schlecht frisierte Mofa und zieht trotzdem keine Wurst vom Grill, forget it!!!
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herr, was haste erwartet? Das die Kiste 5 Pferde mehr hat und nen Satz nach vorne macht nur weil du so´n teures Magermodell auf die Welle steckst? Auf wieviel hast du das Teil abgespeckt?? Hab letztes Jahr auf dem Conversion Motor das AF gegen ein SIL LüRa getauscht und mus ehrlich sagen das der Hobel jetzt besser läuft. Sicher dreht er im Stand nicht mehr so zügig hoch, aber der Motor läuft insgesamt ruhiger, hat weniger Vibrationen und endlich mal ein einstellbares Standgas. Ich werd da nix abdrehen, nur das Wuchten, das sollte echt mal gemacht werden. Lars, der Recyclinghof anne Driburger macht erst um 12.30 auf, komme so um den Dreh mal vorbei. - reinhaun!
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Machen wir frühen Mittag, hab die Karre voll mit Mist und muß erst zur Halde was abladen.. Haste schon ne Location für Abends? War neulich im Domhof, neuer Laden, edel eingerichtet, top Steak, super Service! Aber alles zu gescheiten Preisen, kann ich nur empfehlen!
  6. Schmied antwortete auf GRETE's Thema in Verkaufe Roller
    Motor dreht oder läuft sogar noch? Dicke Beulen oder was krumm?? Wurde viel drann geschraubt oder gefrickelt?? Melde da mal Interesse an und würde mir das Ding gerne mal anschauen. Würde aber erst was am WE werden wenn das ok ist. Gruss!
  7. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Und wenn du das mit dem Wuchten drauf hast, bring ich dir mal meinen Inderbrocken vorbei, da sollte sicher was gehen. Ach wat, wenn wir schon dabei sind, testen wir das AF auch mal, würd mich ja interessieren ob da richtig was weg muss.
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nö, aber die Dame zieht dazu, da braucht man jeden Kubikmeter der Verfügbar ist, kennst das ja...
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Lars und andere Paderborner: hast du Interesse an ca. 40-50 Schaltrollerfachmagazinen?? Hab hier etliche Scooterings, Motorettas, Classic Scooter und sogar ein paar Raritäten wie dieser Scootering News aus Zeitungspapier oder das Mods Magazine aus Thailand abzugeben. Entrümpel gerade meinen Kram und will mich von den Heften trennen. Wüßte die nur gerne in Hände wo sie nicht in 3-4 Jahren in die Tonne fliegen, wäre schade weil da teilweise uralte Exemplare dabei sind, geb sie dafür auch für nüscht her. Und neine, ich schaue da nicht durch und schreibe hier die einzelnen Heftnr. auf, hab da keine Zeit für. Sollte sich jemand anderes dafür Interessieren wenn Lars oder ein anderer Paderborner nicht will: Versand kostet 20,-
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bäm! Das nenn ich´n Quickie - hinfahren, Papiere aufn Tisch, einmal ankicken, Licht, Hupe, Reifen, anne Grimeca schnüffeln, aufsitzen, 1x um Block kacheln, abstellen, fein fein murmeln, inne TÜV Hocke rein und zack die Plakette druff... Alles in 15min, zick zack, fertig!
  11. Mhhhm, ich würde den Monteur den Übeltäter nennen - was kann der sliding-dog dafür das er schwach gefedert wurde.. Diesmal den Hammertest gemacht um zu sehen ob das Frontsprocket richtig sitzt?
  12. Wutz, is dir was mit Bewußtseinsverändernen Dämpfen ausgelaufen??
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gonzo, source schnell das ganze Projekt an Schniedel aus.... Heute is TÜV Wetter, werd mich gleich mal mit dem Graukittel auseinander setzen und freu mich jetzt schon auf den Schwachsinn den er an der Kiste zu bemängeln hat - Hauptständer 2te Feder? Abblendlichtkontrollleuchte?? Oder das der T5 Kotflügel nicht an der für den Ori-Kotflügel vorgesehene Lasche an der Lenksäule festgeschraubt wurde???
  14. Ich wuerde evtl. die rechte Backe mit dem Schnorchel nehmen falls die nicht gebraucht wird. Einfach ne PM schreiben!
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    "laufen" heisst bei dir das es faehrt? oder das es anspringt und mordskrach macht? jetzt sag mir bitte nicht das der plan fuer ostern das erreichen des elbstrandes ist? uhhh, ich haette da ja schon etwas unterschwellig bock drauf, mache das aber vom wetter abhaenging und wer wie womit mitfaehrt.. und wenn auch klassisch: fr. hin - sa. zurueck
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ..einfach mehr kaufen, irgentwas wird dann schon fahrbar sein, hat letztes Jahr ja auch geklappt..
  17. Schmied antwortete auf Lambrookee's Thema in Blabla
    Das Umfeld von St.Pauli hat doch sicher Pyrotechnisch versierte Fangruppen am Start oder??
  18. Koennte ne Kiste ab HBF Paderporno stellen!
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ouch, warum nicht, haette Zeit bis Fr. - schaetze bei passend Wetter sind die Bandas auch mit dabei. Muss eh noch ans Werkzueg die Tage, der gestrige Ausritt hat noch 1-2 unklarheiten Offenbart die abgestellt werden muessen. Wir koennen auch am Do. nen Stammtisch anbleiern, die naechsten WE sind schlecht dafuer und dann is Ostern...
  20. Maghousing dicht? Ansonsten gab es mal eine Reihe absolut schrottiger Siris, die sind schon beim Einbau kaputt gegangen. Über das Problem gibt es zig Topics, musst du mal suchen. es ging da vorallem um den inneren Ring, Is aber auch egal, ich würde mir die Mühe machen und das Maghousing mal abnehmen. Hört sich fieser an als es ist - Zündung raus und Maghousing abziehen, kannst Zylinder usw. ja drauf lassen.
  21. Dein sliding dog springt über. Der Ruckdämpfer ist nicht richtig montiert worden. Hast du nach deMontage gecheckt ob die Feder "federt"??
  22. Deswegen kauf ich mir ne V50 und frickel da einen 102er Polini drauf- so geil ging noch keine Kiste, der absolute Hammer! - denn das Gefühl zum ersten Mal einen Tuning Zylinder zu fahren wurde nie wieder erreicht...
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
  24. Doch, bitte Bilder, besser noch´n Video... Find das Topic spannend, liest sich irgentwie wie ne Horde Schimpansen die einen geladenen Revolver gefunden haben.
  25. Inne Scootering war mal ne Briten T5 mit nem TS1 drauf verbaut.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.