Alle Inhalte von Schmied
-
Gruß an den Süden
Gonzo, der Jockey Staender is ganz knorke, finde aber das eine Aufnahme von vorne und von hinten sinniger waere, koennte mir vorstellen das der Motor in der jetzigen Aufnahme schnell das wippen oder vibrieren anfaengt. Naja, komme bisher auch so zu recht, der Fokus diesbezueglich liegt jetzt ganz klar auf der Suche nach einer Garage/Werkstatt im Viertel! Aber ich haette da was zu schweissen, wann haettest du Zeit? Is nur wat kleines, kurze Sache aber mit grosser Wirkung. Bin heute in der Airbox Loesung einen wichtigen Schritt weiter gekommen, mit Glueck wird das jetzt mal was. Is nur leider nix fuer Original Look Fahrer, hab an der Backe die Flex ansetzen muessen.. Wutzi, da hasse aber ne ordentliche Schlange unterm Roeckchen deiner Dame versteckt, so ein Pimmel rechts tragender Lady Boy is aber was ganz delikates wa? Laeuft der Hobel jetzt gescheit? Gibts Kurven? Ach so, geht was Morgen Abend??
-
Gruß an den Süden
Oha, Herr is schwer inne frisiererei drinne, da werden spektakulaerste one-off Poette unter die Mopeten gezwaengt das einem der Mund offen stehen bleibt. Aber was bitte will er uns mit dieser Gay-Arschwasser-Fischmarktaktion unterjubeln? Das er mit Ritze frei am Bordstein schraubt und das sowas in dem Viertel fuern Auflauf der Village People sorgt oder das der neue Pott in Asien aus recyelten Fischdosen gepresst wurde?? Keine Ahnung, passen wuerde beides.. Gonzo, schon gesehen -> Plagiat-Alarm! Da heben die ersten Marktfrauen schon die Steine zum werfen auf... TED, wo sind die restlichen Infos zum Ride-Out?? Brauche eine Uhrzeit der Abfahrt wegen der Abschprache mit dem Ziel!!
-
TV175 gerrit
Jau, auch aus Paderborn nur die besten Glückwünsche!
-
Wo is der Marc (Inna Halle)?
Wie? Ist das Inquisitionstribunal hiermit aufgehoben?? Wird jetzt etwa keiner auf dem Scheiterhaufen verbrannt?? Aber wenigstens aufs Maul gibts noch?? Mist, also wenn da am Ende nicht mind. einer fuers GSF gesperrt wird, bin ich enttaeuscht!! Ach ja, diese Hexenjagten sind auch nicht mehr das was sie mal waren... Edit> mit dem Rest lach ich an Ostern beim Bier ueber die Sache!
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
Ich schaetze mal das Lomas bei dem Ding schon an die Stauhitze etc. gedacht hat - allerdings sind die Anlagen ja auch fuer alle RB Zylinder, also auch fuer die RB25 Version. Und da duerfte ja einiges mehr an Abgas usw. anfallen als bei dem RB20 oder nicht? Ich werd es ja sehen ob der RB20 das klingeln anfaengt oder extrem heiss wird, behalte das im Auge. Mit dem PM Fat Mamba Auspuff war das kein Problem, bin den jetzt 2 Jahre gefahren, auch im Hochsommer, da gab es keine Probleme.
-
Gruß an den Süden
Ivo, hab den ESD vom Franspped getauscht und einen von PM montiert - wow, das mal leise jetzt. Haette niht gedacht das es sooviel ausmacht, aber vor allem im Schub ist das Teil jetzt wirklich ertraeglich geworden. Ab 1/3 Gas hoert man jetzt wieder den Vergaser anstelle das geboller von hinten, sehr fein. Roots, wenn du den ESD nicht mehr brauchst muessen wir inne Verhandlungen rein.. Lars, schick mal bitte Niggemanns Nr. - die kam gestern nicht an.
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
Habe Gestern beim Franspeed Race Auspuff fuer den RB den ESD getauscht - und die Lautstaerke damit massiv gesenkt. Der Franspeed ESD hat ein riesen Lochrohr durch den Daempfer gehen, ca. 30% groesser als der Durchlass in der Flanschplatte, verstehe nicht ganz den Sinn der da hintersteckt, evtl. will man damit die Waerme besser abfueheren, aber die dB laesst es auch ungehinderter durch. Der jetzt verbaute PM ESD ist um einiges leiser, vor allem im Schub ist es jetzt ertraeglich. Leider konnten sich die Herren Analagengestallter immer noch nicht auf einen einheitlichen Lochkreis/stich einigen, so muss die Platte am Franspeed mit neuen Loechern versehen werden.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Die GP ist doch kleiner, das Beinschild im Bereich der Lenksäule kürzer, das wird nicht plug&pay passen.
-
25 Jahre Welfen Rollerklub
Ui, dann könnte ich ja wieder im Mercure absteigen, hab da gute Erinnerungen drann...
-
Gruß an den Süden
Bin raus für Morgen BBQ beim Schniedel, hab nen Family Termin.
-
25 Jahre Welfen Rollerklub
Ach, is das wieder in der Skatehalle wo auch die Customshow war?? Top Sache, wir freuen uns!!
-
Vesperados Run #8
Hansi und Helles´undn´Becks haben im Freibad warschl. immer noch Hausverbot, dafür hält Marcello den Drei-Meter-Brett-Arschbomben Contest Pokal immer noch in Ehren, sein Triumph war legendärer als der Nachmittag seinerzeit an sich... Es wäre mal wieder Zeit das Hansi in Ulm in den 3. schaltet und bis Mindehigh durchkachelt als gäber es keinen 4. Gang mehr. Is im Kalender, evtl. bekommen wir es ja hin... Melde schon mal Mitfahrinteresse von Stuttgart aus an, komplett entspricht nicht meiner Fahrzeugstrategie!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Bei mir klackert es dann, d.h. durch das versetzen um einen Zahn kommt der Kickerpiston schon zu weit an die Kickstarterverzahnung. Dachte mir auch erst: wtf? is doch nur ein Zahn, aber durch den langen Kicker und den Anschlag an dem Gehäuse reicht der eine Zahn schon aus. Aber alles nur bei mir so, kann sein das andere da bessere Erfahrungen haben. Machet doch einfach mal Otze!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Klappt normal nicht, hab ein ähnliches Problem - weißte noch, der Lämmerschwanz an der DL, hab zig Stunden drann rumgefummelt und er lämmert immer noch so rum wie damals im Wohnzimmer... Eine Möglichkeit wäre evtl. den ganzen Klumpatsch auszutauschen, also neue Kickermimick mit allem und so. Lacknase wird dir jetzt sicher einen Wechsel auf LI vorschlagen, wart ab.
-
Nur für Lamy Fahrer
Cool, die sehen ja aus wie diese hier: Stoßdämpferhalterungen von LTH
-
Gruß an den Süden
Oh, welch Farbenfroher Flyer, der macht sich gut auf Speed & LSD... Ted, bleibt es bei der angedachten Route und dem Zielpunkt??
-
Gruß an den Süden
Überlege auf Maschine zu fahren, das Wetter is ja Ivo, ich werd das andere Lochbild nachbohren, is einfacher und vor allem sinniger als ein neues Lochblech anzuschweissen... Und ich hab eine neuen Plan bgl. dem Ram Air, einige werden danach kotzen, hehehe.. Wenn das Wetter bis Sa. hält, könnten wir ja mal Richtung MS fahren, oder liegt da am WE was an?
-
Gruß an den Süden
Das is eh´n Ladyboy, man kann so eben den Schniepel erkennen, zoomt das Bild mal ran... Ivo, wat hassu für ne HD im RB20 Motor gehabt?? Hab vorhin mal die Nadel getauscht und bin ohne Backe mit nem Ram Air gefahren. Jetzt läuft es schon mal um einiges besser, nur ganz oben zickt sie noch etwas. Hab jetzt ne 270er HD drinn, meine aber zu spüren das ich noch höher gehen könnte, 280/290 wär sicher fahrbar. Habe auch den Grund gefunden warum der Franspeed im Stand leiser, aber während der Fahrt dann lauter ist als der PM - hast du mal den ESD abgeschraubt?? Was für ein Mörderlochrohr haben die den bitte in den ESD geschweisst?? Schätze mal 50% mehr Durchlass als beim PM, da geht der Krawall fast ungehindert durch.. Wollte dann mal nen PM ESD anschrauben: geht nicht, klasse, wie scheisse sind die Horste denn eigentlich?? Dann machen die das schon zum Abschrauben, und nehmen doch wieder einen anderen Lochkreis als PM..grrrrrrrrr... Werde aber neue Löcher bohren, die können mich mal! Schniedel, komme ich am Mi. mal zum BBQ, unser Mutter hat zwar Geburtstag, aber da solls wohl Kaffe&Kuchen geben. Ach noch wat: Suki, wenn du zum Anrollern kommst, dann bring bitte den Großen Onkel mit, es wäre uns eine Freude!
-
Kranker Zweitaktscheiß
Auch geil: - ist erst etwas wackelig, wird später aber echt crazy. Wo ist das? Irgentwo in Nordafrika? Marokko? Ägypten?? Auf alle Fälle echt crazy, und die Dinger laufen nicht schlecht..Bin gespannt wann der erste auf der QM den Supermann auf ner SF macht...
-
Wo is der Marc (Inna Halle)?
Menke is ein Buddy von ihm, versuch es mal über den.
-
Gruß an den Süden
Pah, diese Original-Heiner mit ihren Kirmeskisten, diese Überlandhindernisse und Wanderzirkusse, versteh nicht wie man so steil auf Anbauramsch und Original-GimmelGammel gehen kann.. Früher wurden im Rollershop Katalog unter schallendem Gelächter die Seiten rauzsgerissen, heute wird drauf gewixt. Sind die alle Geschmacksrentner? Steckt die Kohle lieber in Pferde und Performance anstelle in diese Krankenfahrstühle. Pimp my Rollator sag ich da nur... Laas, alles nix gewesen, sei froh das du nicht im Stadion warst, alter Verwalter, wat ein Spiel. Bin immer noch platt wie man soviele Chancen rausspielen kann und trotzdem nicht das Tor trifft bzw. sich nicht mal traut zu schiessen... Grrrrr, der Ausgleich war abzusehen und gerecht, es hätte aber auch kurz vorher 3:1 stehen können. Ne Ne Ne, du wärst durchgedreht! Und ja, wir hatten Sonne satt im Block D, sind mit Kisten hin und mußte uns bis aufs Shirt blank reissen, war einfach zu warm! Ich will Fotos von den "Kisten" die mit nach Paderborn genommen worden!! Zur Wochenmitte mal ne kleine Ausfahrt machen??
-
Parkverbot und Abschlepp Drohung rechtens?
Wenn er den Abschlepper ruft, wird der bei Ankunft als erstes fragen ob ihm der Wagen gehört, und wer den Spaß bezahlen soll. Wenn der Blockwart ihm darauf antwortet das ihm der Wagen nicht gehört, und das der Besitzer des Wagens das zahlen soll, wird der Schlepper das normal nicht machen. Er wird ihn darauf Hinweisen das er u.U. auf den Kosten sitzen bleibt - den wer die Musik bestellt, bezahlt sie auch. Der Schlepper darf deinen Wagen ja nicht einfach so Abschleppen und dir die Rechnung aufs Auge drücken, du könntest deinen Wagen dort abholen ohne zu bezahlen und er darf die Herausgabe nicht verweigern. Darauf wird man sich streiten wer jetzt die Kosten tragen soll, und um diesen Stress zu entgehen, wird der Schlepperfahrer von vorne rein den Wagen nicht anpacken - auch aus Versicherungstech. Gründen, wer soll einen ewaigen Schaden zahlen der beim Abschleppen entstehen könnte?? usw. usw. Der einzige Weg den der Blockwart gehen kann, ist das Ordnungsamt soweit zu bekommen das die eine Schleppung anordnen, dafür müssen aber einige Dinge mehr sprechen als das der Parkplatz privat ist und der Blockwart ne Hasskappe schiebt. Ich würde das ignorieren, aber auf privatem Grund zu Parken ohne Erlaubnis is so eine Sache.
-
-----> STUTTGART <-----
Ui, das gibts ja ne 2te Tsene im Schwäbischen, wissen die Steinköppe das sich da Cosa Rocker in Heilbronx organisieren?? Der geilste Beitrag is aber die Frage auf den Hinweis wo man sich trifft: Top!
-
Gruß an den Süden
Hauptsache Kiste gefahren - bei uns is Kaiserwetter bei 14°, da fährt man gerne mal nen halben Tank platt...
-
Gruß an den Süden
Uhhh uiui, der Alexander, in Wort und Bild und in Sachen Motorsport, sehr fein, sehr fein! Dich juckt wohl der Frühling.. Laas, Roots, Ivo, Ted etc.. viel Spaß, viel Durst und noch mehr Kraft für den Trip. Bin mehr als gespannt was hier am So. vom Trailer rottet. Packt ne leere Karte in die Cam!