Alle Inhalte von Schmied
-
Verkauft - kann zu!
. Verkaufe einen JL KRP1 Auspuff in der Curly Version Soll mal eine Sonderserie für das SCK gewesen sein, der Umbau sieht sehr gut und JL like aus. Guter Zustand, keine Beulen oder Dellen im Belly, alle Halterungen gerade, kein Rost. ESD dicht und ok, leichte Schrammen an der Endkappe, das Rohr zeigt nach unten auf die Straße. JL BSAU Nr. und Lambretta 200 sind eingestanzt. Mit Grauguss Auslassstutzen, allen Federn, Kunststoffbuchsen und einer Self-Made Motorhalterung. Alles wie auf dem Foto. Liegt hier in Paderporno, kostet 10,- Versand oder muss abgeholt werden. Preis: 190,- VHB oder Tausch gegen einen ähnlich guten Ancilotti mit GG Krümmer! Fragen bitte hier oder per PM!
-
Gruß an den Süden
Laas, red das jetzt nicht schon vor der ersten Naht kapott. Das is´n simples Ding, hab ich mir gestern in Ruhe mal durch´n Kopp gehen lassen. Da muß nicht soviel drann getackert werden, einfach etwas großzügiger beim Spender absäbeln, von unten in den Rahmen halten, anzeichnen und dann klappt das. Nahtlänge geschätze 50cm...
-
Neuer Clubman?
Lass dir das Pressblech bloss nicht andrehen Diggler, die Nasen suchen immer noch jemanden der den Gori Pott endlich kauft und für sie testet. Zum Enddämpferchen kann man nur sagen: das bringt was, hatte mal testweise sowat auf nem Inder, kam von einer Simonini SF Tröte. Apropo Andrehen Diggler: hätte aktuell nen KRP1 in Curly Version im Angaybot.
-
Gruß an den Süden
Ui, vom Preis her sind die ja top, im Center kostet sowat mal locker nen Zehner. Is nur die Frage ob ich solange warten kann, mir reicht ja der Standart Ü-Strömer, will an den Block nicht bei, war einfach zuviel Aufriss erst die Welle raus und und und... Apropo Stolli und Cutdown: die beiden Spezi´s waren gestern schon hier und haben den gelben Rahmen vom Altvorderen aus der letzten Ecke gekramt. Schätze das Teil wird in Kürze wieder reaktiviert, Laas soll sich schon mal mit dem Thema "Anschweissen eines PX Heck" befassen.. Mir brummt heute noch der Kopf soviel Projekte und Benzin wurde da gesprochen. Die Vespisten rund um die Banda machen richtig Druck, so heiss wurde der Motorsport hier schon lange nicht mehr aufgekocht. Das gefällt mir richtig gut, vor allem wenn da mal nicht geschwabt oder verplant wird. Da wurde kurzerhand das komplette Spezialwerkzeug für die Motorrevisison von NIK TOOLS gekauft - klick klack, richtig geiles Zeug! Kurze Technikfrage: wer oder wo kann man schnell, gut und günstig einen Mugello Kopf abdrehen lassen?? Macht Gravie noch Kleinkram oder nur noch Großserien??
-
Lambretta - KRP1 Curly gegen Ancilotti
. Tausche einen JL KRP1 Curly in gutem Zustand mit allen Halterungen, Buchsen, Federn etc. gegen einen in ähnlich guten Zustand befindlichen Ancilotti mit Grauguss Krümmer! Fotos im Link in meiner Signatur oder im Verkaufe Topic
-
Gruß an den Süden
Ahhh ok, gute Info, hatte schon etwas die Shops durchforstet aber nichts Vergleichbares gefunden. Das Teil funktioniert ja auch ganz gut, aber etwas weniger Reso und mehr Drehmoment unten wird gefordert. Laas, du hast wenigstens nen Ofen in der Werkstatt, hab schon gehört das du z.Zt. Kälteflüchtlinge und ne Auszubildene zur Lambretta-Schrauber-Fachkraft hast. Wird da heute/morgen evtl. was im Center geordert?? Ich bräuchte ne Kleinigkeit: ne 175/150er Fudi, 1.5mm stark. Muss den Mugello in Franzens Motor etwas anheben, im alten Zustand stand der Kolben im Auslass und gab die Kanäle nur zu 2/3 frei.
-
Gruß an den Süden
. Biete hier & heute einen JL KRP Curly zum Verkauf an. Bin mir grad nicht sicher ob es ein KRP1 oder 2 ist, ein Road aber sicher nicht. Mit Grauguss Stutzen, JL Enddämpfer mit BSAU Nr. Guter Zustand, 2-3 leichte Kratzer am Endrühr vom Aufsetzen. Alle Halterungen, Federn, Kunststoffbuchsen dabei. Lief auf Franzens LIS auf Mugello und machte dort anständig Attacke. Fand ihn äußerst drehfreudig, jedoch ohne unten zuviel zu verlieren. Muss einem Ancilotti weichen, der Motor bekommt ein Road/Touring Setup. Preis: hier & heute für 170,- plus Porto oder Tausch gegen vergleichbar guten Ancilotti. Fotos kommen morgen....
-
Radbolzen in Edelstahl
Geiles Topic, geile Konversationen, geiles Gemotze - geil geil typisch GeilSF...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Meine Güte, wenn dir ständig die Züge reissen dann kauf mal bessere als die Asiatischen für 0.49 Cent das Stück.. Willste was richtig gutes, dann geh zum Piaggio Dealer in Stutti und nimm Originale für ne Vessspa. Ansonsten: ich hab diese geflochtenen aus dem bgm Zügesatz komplett wieder rausgeworfen. Irgentwie haben die mich nicht überzeugt, die Leichtläufigkeit hat das ständige Nachstellen nicht aufgewogen.
-
Neues Gepäckfach unter der Seitenbacke
Der Link geht, die Box springt dir fast ins Gesicht. Würde auch eine nehmen! Allerdings DL/GP Backen tauglich!
-
Gruß an den Süden
KC, net stressen, brauchst dich auch nicht rechtfertigen, bist eh schon längst in der Alters & Ehrenabteilung des Clubs.. Neuer Termin: Tortured Maniacs Scooter Run 24.–26.06.2011 - Wie geil, auf das EL & R´n´R WE gelegt, etwas frech aber was soll´s. Evtl. eine Alternative für die Zuhause bleiber und jene die richtig Party machen wollen ohne Rennkram mit Freitags Nachtruhe 23Uhr im Fahrerlager.. Stuttgart ist gestern leider einem perfekten Skitag zum Opfer gefallen - wir sind erst um 17Uhr aus dem Zillertal gefahren. Aber wie heisst es doch so schön: " No Friends on Powder Days! "
-
Gruß an den Süden
Jut, das man nach dem 4en Weizen ca. 90% seiner Aussagen keinen Glauben schenken darf ist hinlänglich bekannt, sollte er sich aber wie üblich mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt haben, dann zügigst ne Info an den Rest. Es gibt nähmlich welche die einen bestehenden Rückreiseplan aufgrund solcher Ansprachen wie "den Süden komplett unter den Tisch zu saufen und die ollen Stuttgarter werden Tränen in den Augen haben" abändern um sich das Spektakel nicht entgehen zu lassen... Bin bis So. offline, macht doch was ihr wollt!
-
Gruß an den Süden
Mhhhm, Frühstück hab ich mal gespart, die Dame bekommt nach dem Suff nix runter und ich nehm das von Marcello, der wird wie üblich bis 5min vor Check-Out Zeit im Vollkoma liegen und sich danach auf den Brustwarzen innen Schlitten schleppen, Franz beibellen und dann frühestens Höhe Ulm gut Burgerlich durch´n Drive rauschen -> große Spezi, kleiner Burger bitte.. böärks!
-
Gruß an den Süden
. ETAP Stutti City is checked!
-
Gruß an den Süden
Mhhhmm, bin mir grad nicht sicher was lustiger war - Eckis Schizophrene Auftritte oder deine verbalen FSK18 Entgleisungen, da wurde wieder allerfeinst Auf, Runter, Rein und Rausgesprochen!!
-
Gruß an den Süden
. Herrrrrlich war das, gerade noch das große Frühstückskino und jetzt Sofa... Dieter, danke nochmal für die große Runde! Club, i luv u
-
Gruß an den Süden
Rohrklemmen/Rohrschellen könnten das hilfreich sein, gibts im Gas/Wasser/Scheisse Zubehörfachmarkt. Kann aber auch mal im Dienst die Wühlkisten durchstöbern, bei Um/Ausbauaktionen von Löschfahrzeugen etc. fällt gerne mal so´n Zeugs ab. Geh gleich los, 18:30 dem Meister beim Teufelsaustreiben zuschauen...
-
Gruß an den Süden
Ich tappe wie immer im dunkel, aber lasst mal, hab dann den Kopf frei für... ähhh ja für was? Keine Ahnung. Egal, es ist Projektezeit, ich hab nen neue Kiste zur Revision und Muskelaufbau in der Werkstatt. Kann mir jamend was zu den MRP Drehschieberansaugern sagen?? Top? Hopp? Teuer? Geht so? Der Vergaser sitzt gut, schlecht, klemmt oder einfach geile Teile? Welche der Alternativen sind ok? Polini? Malossi?? Was gibt es noch?
-
-----> STUTTGART <-----
Uhhh, neulich lief des Nächtens um 3 die 2-3 Folgen wie Sevenofnine zur Enterprise kam...
-
Gruß an den Süden
Verstehe nur nicht wieso bei dem Druck der da anliegen muss noch ne Leistungskur gemacht werden soll..
-
Gruß an den Süden
Nein, ich glaube Paderborn wird 2011 Runbefreite Zone, daher schielen wir ja auf den Süden. Der Club zieht sich nach einem Event wie gewohnt erstmal zurück um neuen Unsinn auszuhecken.
-
Gruß an den Süden
Ahhhhhh, okey alte Klatschtante - sind auch Infos bekannt wann der echte Bazi heuer sein Sommerfest veranstaltet??
-
Gruß an den Süden
Puhh Jungs, da muss ich die Segel streichen - kenne weder den einen, noch den anderen, noch warum man den Namen nicht schreiben darf oder wer wessen Kiste auf dem Belly hat - echt jetzt, keine Ahnung... Help me out oder leave me alone with this mist. Roots du Gaul, du glaubst du warst gemeint? Der Ausdruck "Schwachsinnigkeit" galt einzig allein der angedrohten Aktion "Kill the FallGuy" - niemanden persönlich. Ich kaufe schnell 34 x nach und stelle eins davon hinter jeden Beitrag der letzten 2 Seiten! - ausgeschlafen und entspannt. Ach so: Heute Abend Stammtisch - 20 Uhr im ALLES WIRD GUT / Theodorst.
-
Gruß an den Süden
AAAlter, da schwoll grad schon ne Ader am Hals an wg. Roots seiner FallGuy Ente - es sind schon welche wegen weniger Schwachsinnigkeit ausm Club gewiesen worden... Wir werden am Sa. erstmal festlegen wer die NEUE rote Laterne bekommt die ich bis dahin besorgen werde!! Ich bekomme sie nicht, der RB läuft wie ne 1, der JL erfüllt, soweit ich das mit nem neuen Kolben austesten konnte, die Erwartungen vorerst. Unten gehts etwas schwacher los im Vergleich zur Mamba, nach einem kleinen Resoloch legt er dann aber umso massiver zu, nach oben raus fehlen mir noch ein paar Einfahr Kilometer. Schätze aber mit 2-3 Setup Testfahrten wird der Ofen so glühen wie man es vom RB gewohnt ist!! Ganganschlüsse sind flüssiger, da liegt auf alle Fälle mehr Drehmoment an. Soweit bin ich mit der DL dann durch, noch etwas hier und da gedreht, das Licht vorne gefunden, fertig. Also Anwärter, mach mal Kette und komm in die Wertung, so wie ich das sehe bist du einer der ganz heißen Kandidaten für die Rote Laterne, so ganz ohne laufende Lambretta... Kann dir mit nem ScootRS Gussdrop für GP in Leihstellung gehen - d.h. du bekommst meinen der heute wieder ins Regal gewandert ist, bestellst zügig einen neuen und gibts den dann als Ausgleich. Ich muss meinen eh neu lackieren lassen, der jetzige ist türkis. Kelle, die Ring-um-die-Eier hat Phil von seinem Clubkollegen M210 gekauft. Soweit bekannt steht der Haufen nwie gehabt bei ihm in der Werkstatt und wird hin und wieder mal gefahren. Ein gutes Kaqufargument war damals vor allem der Preis unter Freunden.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Egal wer es macht - solange nicht in Nordkorea - wenn es funktioniert find ich es geil!