Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Paderborn Ride Out am Samstag den 7. Mai! Mehr Infos kommen - mit Party in der Hütte vom Jamboree!!
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    . Early Bird Info: Samstag 7. Mai - Paderborn Ride Out - ..mit Abendveranstaltung in der Hütte vom Jamboree. Mehr Infos kommen!
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich dachte das mit den Blinker austragen wäre nicht mehr?? Wegen EU und so.. Naja, bin dank meiner roten Tafel raus aus dem Spiel und nicht mehr Up-to-date. Frisettes Laden wäre top, würd mir den eh gern mal anschauen - Vorglühen und Atomic fällt aber aus, bin mit Dame und dem klaren Vorsatz am Fr./Sa./So. in den Powder zu gehen unterwegs, und das macht sich nicht zusammen aus. Sage dir am Do. Morgen Bescheid, muß bis dahin Abwarten ob ich Dienst hab oder nicht - habe bis 8:15 Bereitschaft.
  4. ...

    Schmied antwortete auf msztec's Thema in Verkaufe Diverses
    Da er aber inkl 6,- Pfand dazu schreibt - was ja dem Gegenwert von nur 24 Dosen entspricht - wird der Preis also nur für eine Palette gelten..
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mhhm joa, die DL steht ganz gut da, find den Preis aber auch deutlich zu hoch. Vor allem weil keine Papiere dabei sind, die Ital. helfen Nullkommanull - da steht ja das BJ drinn und wenn man das hernimmt dürfen noch Blinker nachgerüstet werden... pffffft, mist also. Otto, der Plan steht immer noch das ich am Fr. Nachmittag in München bin. Evtl. schon Do. Abend. Geht das?
  6. Juli, er meint Juli - schau mal in die Signatur.
  7. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Im August sind Sommerferien, und das überall..
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jut, dann sollte man mal ne Anfrage starten wer denn dabei wäre. Vorab müßte der Termin stehen - ich hätte im September Zeit... Dieter, die saufen Schulten-Bräu Junge!
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kelle, bring du/ihr doch mal gads-mäßig was ans laufen, da hängen sich dann sicher welche mit drann - und Prestige hin oder her, was nicht ist, kann ja noch werden... @Diggler: Prosit Neujahr Alter, hoffe du hast dir ordentlich einen geballter?? @Umzugsboy: bin Mitte Januar leider beim Skifahren, aber der kraeftige Arm den Clubs steht dir ja schon zur Seite! Ich komme dann aber gerne zur Einweihungsparty!!! Paderborn: Do. 13.Januar - Schaltrollerstammtisch 1.Versuch - 20Uhr Sputnik!
  10. Paranoid nennt man sowas...
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    SambaKarachoOlé - wir haben heute Nacht den SingStar SC gegründet, das wird auf dem nächsten Run der Kracher! Wünsche allen ein frohes Neues, immer guten Rutsch im Motor und passend Leistung am Rad!
  12. Mach doch´n Arminia Bielefeld Rolller - mit dem Motor kannste dann wenigstens mal ein paar Punkte "einfahren"...
  13. Pfingsten im Sauerland muss sein - macht bloss kein Scheiss Jungs, ich würg euch alle!
  14. Mhhmm, das wäre mir sogar die Fahrt wert Niko, das halten wir mal fest!
  15. Na Chiselspeed, kannste für´n Oanser ja im SCK kaufen. Sollen nur aus sehr dünnem Blech sein und sind dementsprechend laut und haltbar, könnte mir vorstellen da die ähnlich den frühen JL Race Anlagen oder den Performance sind. Nicht das was ich suche...
  16. . Neues Jahr -> neue Anlage! Oder: ich brauche einen neuen Auspuff für den RB... Gibt es News auf dem Pötte Markt? Hat jemand neue Eisen im Feuer oder sollte/muß man auf Altbewährtes zurück greifen?? Für den TS1 gibts neue Alternativen, aber für den RB ist wohl noch nichts angekommen.
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Chili Schnappes is out - in is jetzt Honey-Pepper Vodka.... Danke Ted, super lecker Curry & Bratties, kaltes Bier und Lagerfeuer - ein top Abend!
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wie´n Pickel am Arsch. Anorak Mist halt. Fahre mit Franz, Mike und Thomy gleich zu Ted - der hat ne Eisbar aufgebaut...
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sieht mir eher aus wie ne gereizte Furunkel an nem Lambretta Arsch... Bitte mal Sinn & Zweck des Pickels - oder heisst es mal wieder "function follows style"?? Laas, hab Dienst und es ist ruhig, hatte mich heute Morgen nur etwas gewundert das ich auf dem Eis an der Ampel erst nicht zum stehen und dann nicht wieder vorwärts kam. Die Experten vom Winterdienst haben die Detmolder Stra. nach dem Eisregen astrein zu einer Eisbah aufpoliert. Und solange das nicht taut, bleibt es auch so - ein Glück sind Feiertage...
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ...und die Schwiegermutter erst..
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Laas, versteh deine Sorgen nich, komme mit dem 3er locker durch den Schnee. Einfach mal das ASC abschalten und gescheite Reifen aufziehen, dann klappt das. Das Heck will hin- und wieder mal überholen, aber das fängt sich von alleine. So wird aus Paderborn einfach Drift-City... yeah!! Frohes Fescht! Ach so, ein Audi Quattro hilft dir bei Eis auch nicht mehr, und Spikes bringen es nur bei geschlossener Schnee bzw. Eisschicht - sobald du auf Schneematsch oder Asphalt kommst, hast du weniger Haftung als mit Sommerreifen. Wir haben Spikes auf Reservefahrzeugen im Dienst.
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Yeap, frohes Fescht euch Pappnasen!! Ich hasse die Bahn bis ins tiefste der Hölle - so ein Scheiss wie Kelle jetzt, hatte ich letztes Jahr von PB -> FRA, stehen in überfüllten Gängen, extrem unfreundliches "Service"Personal und das ganze zum Preis von 72,- Euro one-way... Ein Glück ging es in Richtung Australien und der Sonne entgegen, das hielt die Stimmung unter dem Siedepunkt. Aktuell 17:45 is Paderporno mit einer ca. 2mm Eisschicht überzogen, wir haben 0,5° und es hat fieseligen Regen auf gefrorene Flächen - es knallt jede Minute jemand mit dem Arsch aufs Pflaster oder mit dem Karren gegen eine andere, aber ein Verkehrschaos gibts noch nicht, aber keine Ahnung was auf der Bahn los ist, das Salz ist zumindest aus in OWL... Ach ja, Lord du bist der beste - der DHL Fahrer schlitterte mir mit dem Kanonen Paket entgegen und war überglücklich als ich ihn als "Weihnachtsmann" titulierte! Sehr geiles Rohr, wir müssen langsam mal in die Verhandlungen über Ablöse eintreten!! Danke Danke Danke!!
  23. Hehe Rolf, zum Glück bis zu ne Rheinische Frohnatur und läßt dich von mir gerne mal kitzeln.. mea maxima culpa, ich gelobe Besserung im neuen Jahr - keinen Alkohol mehr auf Schaltrollerveranstaltungen! Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!!
  24. Hehe, gibts keinen Einpackservice im KIK?? Musste selber kämpfen mit Papier und Tesa...
  25. Vielen Dank für die Weihnachtskarte lieber LCD! Leider sieht die mir nur etwas "auf die schnelle" gemacht aus... Ach ja, Sticker war bei mir nicht drinn. Brauch ich aber nich nen extra Brief für. Kurze Zwischenfrage: war nicht mal Angedacht die JHV in das Frühjahr zu verlegen?? Und mal im Süden? Würde da den 19.02. vorschlagen - in Stuttgart - Abends ist da der Stuttgart Scooterists Nighter.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.