Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gonzo, ich hab mich mal mit in diese Zylinderhaubenspacer Aktion eingeklinkt. Also wunder dich nicht wenn da ein Spacer mehr im Umschlag steckt. Hast du da schon was überwiesen?? Goile Sache: gerade dieses Polini/Malossi DS Dell´Orto Kit für PX aus dem Paket geholt. Sieht fein aus, bin gespannt wie das auf dem Malle Motor von Franz läuft. Hätte ja nicht gedacht das ich so´n Oldschool Tuning Zeugs nochmal an ne PX schraube, vor 15 Jahren hätte ich leicht errigiert beim Erhalt so eines Pakets...
  2. Bitte 1x in 3mm auch für mich! Kannst du mit in den Umschlag von Gonzo stecken!! Danke!
  3. Schmied antwortete auf T5Pien's Thema in Blabla
    Braucht man in der ESC nicht einen ECE genormten Helm? Die Simpson haben das nicht, die stützen sich auf US Normen die in der EU aber nicht übernommen werden. In Italien bspw. wird einem die Kiste beschlagnahmt wenn man keinen ECE genormten Helm trägt!
  4. Es gibt Leute die bauen einfach alles an ihre Kiste was grad hip und teuer ist - sieht trotzdem scheisse aus...
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Willst du nur meine oder soll ich dir auch die ganzen Chicks-bei-denen-was-geht Nummern schicken??
  6. Uhh, ich find die sehr sexuell, sowas kann man aber auch bei einem fähigen Sattler für 1/4 des Preises nachbauen lassen.
  7. Toppi Tapsi, bitte um Info wenns bei LTH is, muss mich telefonisch Erklären. Flutsch Finger? Capri? Bum Bum? Ed von Schleck oder Calippo Cola??
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wir bumsen auch... denke das es ne längerfristige Affäre wird, nehmen das aber nicht ernst, alles Schlampen! Gonzo, das mit Ostern wird sicher ein feiner Ritt, könnte top Wetter geben im April. Sicher, 350km hoch bis Stade über die Bahn, quer durch Hamburch - kein wirklicher Spaß, aber Augen zu und durch. Hansi und Ich haben letztes Jahr keine 4h gebraucht zum LCD Treffen, denke in 5:30 sollte das gegessen sein. Für mich fällt das flach, hab dieses Jahr wieder den Osterlauf am Samstag auf dem Trainingsplan. Is auch gut so, konnte mich nie wirklich mit dem Run anfreunden, immer etwas freaky, oft viel zu kalt, neee. Rosi, so ganz ohne "Ride Out" sollten wir meiner Meinung nach nicht in die Saison starten. Da könnte also noch was kommen, war ja kein großer Aufriss die letzten Jahre, und Bock hätte ich schon. Pfingsten ist im Juni, das sind noch Ewigkeiten hin... Happy Birthday A33 SC, sitz leider im Dienst, wäre sonst gerne dabei gewesen - Prost!! Ach so - heute ziehen die Westfalen den Bayern die Lederhosn aus!
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Im Termine Topic, letzte Seite - mehr stand da aber nicht. Egal, das wird fein, hab den Fr./Sa. frei - also wird gerockt! Und wenn es um´s Eck ist, dann wird sich sicher auch der eine oder andere der Banda dahin verirren...
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kommt von einem von euch irgentwann auch mal was zum Thema Motorsport??
  12. Der kleine Lars hat am WE in Stuttgart ein Päckchen verbummelt - da ist so´n Metallteil, nen RamAir und Phils Spanngurt drinn, ich vermisse es ganz doll... Weiß wer wo es ist? Kann er es zu LTH bringen? Danke, es fällt ein Flutschfinger oder Brauner Bär als Finder- un Lieferboylohn dafür ab!
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sorry, könnte max. mit dem AFR aushelfen. Diese Mugello&Ancilotti Schwemme verhilft den alten ungeliebten Inderbrocken zu neuer Blüte! Gerade unter Termine gefunden: Sehr schön, paßt mir super in Dienstplan - da machen wir Attacke! Laas, hab dir ne PM getickert!
  14. Wir können dir einen Motorblock zukommen lassen, Werkzeuge um Lager raus- und wieder einzuziehen wären super! Allein bei solchen Mistdingern wie das im Maghousing nervt mich jedesmal das alte Wärme/Kälte Spiel usw..
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herr, nur weil du unauffälligen Standart Verkehr hast, musste das nicht auch den anderen empfehlen - Franz is´n Stier, also muss seine Mofa auch schnauben und mit Getöse durch die Gassen bollern. Alles andere hat enge Hosen, Karopullunder, weiße Socken in Stoffslippern an und tauscht die neusten Hipster Apps mit seinem Emo Freunden vorm Appel Store aus... Also Pussy oder Stier Herr? Kelle, wenn da in der Kombi 14 Pferde anliegen, rechne ich mal mit 16 in der jetzigen.
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herr, merke das du älter wirst - früher kam die Leistung zuerst, 10 Jahre darauf der Spruch: funktion follows style, und wieder 10 Jahre weiter biste schon bei: Hömma, mach dein Mopped nich so laut.... Was kommt als nächstes? Kann mir mal jemand auf die Mofa anlassen und mich draufheben?? Was sollte so ein gut laufender Mugello am Ende drücken?? 15? 17? Pferde?? Hab heute mit dem NIK Tools Werkzeugsatz für Vespisten geschraubt - also das mal allerfeinst: die alten Lager lassen sich easy rausziehen und die neuen genauso wieder ein. Wenn es sowas für Lambretta gäbe, ich würde es mir sofort an die Werkstattwand hängen!!
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Heute ist die Mini-Muschi angekommen, das wird ein ganz feiner Motor, habe da ein gutes Gefühl. Schätze mal das ich nach den ersten Fahrten meinen GG auf den Markt werfe und auf Mugello umrüste.
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herr, Auslässe und Kanäle gehören komplett frei, also muss der Mugello höher. Halte das bei allen meinen Zylindern so, hat bisher immer gut funktioniert...
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Zack, das ging schnell - er hat das Angebot schon passend erweitert. Hab gerade ne FuDi geordert, bin gespannt auf das was kommt. Der Preis zumindest ist mehr als heiss! Wart ab, so wie es Louis sagt wird es kommen - aber egal, es wird so oder so ein geiles Spiel!! Mich hat nur leider der Teufel erwischt, sitze am Sa. auf dem NEF im Brüderkrankenhaus und die Skybox flimmert auf der Wache - die letzte Hoffnung wenigstens das Schlagerspiel zu sehen, das Derby hab ich schon abgeschrieben, wird eh ein Not-gegend-Elend Kick, wird sein das ein Doc mit Spaß am Spiel und Zeit zu haben und wir auf die Wache fahren können... Sonst bleibt mir nur wieder mal 99elf...
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gonzo, waere die 14Uhr genehm?? Dauert ja nicht lange... Hab ab 18Uhr die Vespisten in der Werkstatt, wir wollen die neuen NIK Tools ausprobieren. Der Trend geht dieses Jahr ganz klar von der Zweitkiste zum Ersatzmotor fuer die Erste!! So, heute Ausnahmsweise mal etwas Bayern Fan - aber die Lederhosn sollen sich mal schoen schlapp laufen. Obwohl das dann sicher wieder als Ausrede fuer die Heimniederlage am Sa. hergenommen wird...pffffttt!
  21. Erinnert mich irgentwie an die Pressblech Anlagen aus dem Hause Simonini, Faco, Polini in den '90er Jahren...
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ahh wat'n schoener link, aha da war ja noch der Dransfeld im Dunstkreis des Clubs - sieh an, sieh an. Koennte es etwa der besagte Run gewesen sein wo er sich am So. Morgen aus der Anwaerterschaft und der Szene an sich entfernte?? Die Gayschichte is auch nicht schlecht....
  23. Schmied antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    Alter, ihr seid fertig, das kannste locker bei Mitten im Leben senden und würdet easy 9ß% der restlichen Sendungen im Niveau unterbieten.... > Justin-Raffael, komm da sofort vom das Forum wech! <
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Äh äh äh - wer hat seinerzeit die Kiste vom Oberen für´n Appel´n´Ei gekauft, ausse Garage gekantet, entstaubt, den Gaser mit ner Spritze Benzinpisse angefüttert, nach 5-8 Kicks gehustet weil der Hefn bollerte und ist dann noch ein paar Wochen so gefahren?? Genau.... meinereiner! Er hatte da aber einen übelst hingewarzten Malle mit Ori-Pott und 30er auf Malle Membran Ansauger montiert, nix ging, vor allem kein 2. und 3. Gang - das hieß: im 1. ziehen und laut krachend ab in den 4. 200er Getriebe waren rar und teuer damals, in der Zeit wo es noch kein ebay oder GSF gab, nur die Motoretta Kleinanzeigen. Ach die gute alte Motoretta... Ejal, das Teil wurde geschlachtet, der Motor ging nach Ulm - die Gayschichte wie Spachtel, Pisser, Schlaghosn-Sven, Lutz und anderen Vollexperten mit nem brutalst aufgerissenen Malle auf dem verhunzten Block und der uralt Welle von Biff auf den weiten Weg nach Aachen geschickt wurden, 200km vor dem Ziel natürlich glorreich abrauchten, sich hinschleppten, den Motor im Suff mitten auf dem Platz aufrissen vor einem 50 Mann Publikum mit gleichem Pegel, dem Spaten von Devil Inside ne Ersatz Welle mit Drohungen aus dem Balg pressten.... Und ich dank zuviel Alkohol und anderen Sinnesvernebelnen Dingen nicht mehr weiß ob sie jemals wieder nach Hause gekommen sind, die Story wäre jetzt zuweit ausgeholt - ok, der Rahmen ging also in den Keller und der Rest an den in Delmenhorst gekauften Ersatzrahmen mit Heck und Eintragungen. So steht es geschrieben, im dicken Buch der alten Scooterboy Gayschichten, das Ende der gelben Gewalt vom Oberen.... Das muss so Anno ´95/´96 gewesen sein. Ohh, alte Gayschichten, so war es und so wird es nicht mehr werden, aber es wird mal wieder Zeit für ne Kiste Bier, ne Pulle Schluck und ein großes Lagerfeuer... Noch wat: der Curly is zu 99% wech.
  25. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach Dieter, das der Hobel weder gelb, noch als Cut oder gar als "Oberer Replika" im ähnlichen Design auf die Straße kommt is doch logisch. Da is sogar noch der Altschüler Jetsons Kleber in rot/weiß drauf, den den ich besser finde als die neue Version... Und nein, da war kein Garelli drauf, das Vorderrad lief frei. Hab Fotos vom Curly im Verkaufe Topic -> enfach auf den Link in der Signatur klicken

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.