Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nochwat: hat wer aus Paderborn einen Kickstarter und einen Seitenständer für PX den er mit leihen kann?? Will mit Franzen Haufen zum TÜV und genau diese Teile sind entweder rund getreten oder die Feder ausgeleiert. Würde die in der nächsten Order neu mitordern.
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Danke für die Tipps, werde sowas mal versuchen, hab Material wie Kanülen etc. im Dienst satt. Wäre eigentlich schade um die Griffe, es gibt war gute Repros, aber die jetzigen sind noch fit. Bin grad etwas angepisst - hab ne neue Pelle gezogen, diese Tubeless Conti Twister gehen verdammt schwer über die Felgen, den Schlauch rein und verschraubt - dabei is mir schon übel aufgestoßen das der Schlauch hin und wieder zwischen die Felgenhälften kommt, also mühsam den Kack zusammen geschraubt, zur Tanke ( Kompressor in der Werkstatt is im Sack, fuck! ) aufgepumpt, das ganze verbaut und 30min später is die Pelle wieder platt.... argghhhhh, fuck, also den ganzen scheiss nochmal, inkl. neuem Schlauch, das nervt!! Gonzo, hast du so´n Schlagdorn um Nieten zu düppen?? Da liegt so´n PX Primär Rep Kit in der Werkstatt und will die Tage verbaut werden, hab mir sagen lassen ohne gescheites Werkzeug wäre das kappes...
  3. Alle Edelstahl Anlagen die ich für Lambretta kenne sind schon mind. einmal gerissen - das Material taugt einfach nicht für diese Pötte... Hab die Tage einen Franspeed verbaut, sehr geil, kann ich nur empfehlen! Muss auch den ersten Ausfall melden: neue Pelle aufgezogen, aufgepumpt, angeschraubt und 30min is die Pelle platt.. fuck!
  4. Ich stanze die immer mit einem gescheiten Locheisen aus - harte, am besten Hartholz, Unterlage ist wichtig, kräftig drauf und fertig. Sind aber Locheisen für Profis, kein Baumarktscheiss. Den Rest schneid ich mit ner scharfen Schere, wichtig ist die Kanten - auch der Löcher - mit sehr feinem Schmiergelpapier zu runden. Hält bei mir im TS1 und im RB20 - Polini Membranplatten verschd. Stärke.
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Grrrr.. die waren auch mal schneller, wo is´n der übliche 24h Service - vor 12 geordert, nächsten Tag geliefert?? Hab ne Frage: gibt es einen guten Tip oder Technik wie man die Original Griffe so vom Lenker bekommt, das man sie danach auch wieder aufziehen kann?? Hab gestern bemerkt das ich Spiel inm Lenkerende des Schaltgriffes hab, will aber die O-Griffe nicht absäbeln, die sind noch top. Danke!
  6. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    . Laas, is da schon ne Tracking Number gekommen?? Kannste die weiterleiten? Wüßte gern ob ich heute Mittag wach sein muss oder jetzt ins Bett gehen kann... Top Wetter hier, das wird ein ganz feiner Tag. Schrauberpläne liegen schon parat, nachdem die DL heute morgen mega zickig war, werd ich mal mit der Düsentüte aufs Land fahren und sehen woran es lag. Dann brauch Franzens PX nen neuen Stempel auf den Arsch, das erfodert umfangreiche Umbaumaßnahmen und ne kleine Vorabrevision.
  7. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ted & Gonzo, wenn ihr schon Gabel-Games macht, dann legt doch mal bitte jene GP Gabel die für mich sein soll an die Seite oder am besten gleich in Gonzos Mobil, danke! Rosi, das was sich bei euch im Viertel zugetragen hat, liest sich im Einstzbericht wahrlich als Sodom&Gomorrha - ich sag dazu nur eins: das Grauen leb direkt unter uns! Denn das was im NRW Teil der Bild getxtet wird, ist nicht untertrieben, der fiese Möp is erst zur Oma ins Pflegebett gestiegen und hat ihr dann den Hahn zugedreht.. Prost Mahlzeit, sowat macht man nicht, auch nicht wenn´s die Schwiegermutter ist! Morgen is top Wetter - ich glaub wir sollten zum Kaffee ne Ausfahrt machen!! Oder angrillen??
  8. Hat sich erledigt, danke!
  9. Bitte mal bis Morgen zurück legen, hab da jemanden der welche sucht! Danke!
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Laas, will Morgen früh was im Center ordern, soll ich dir ne gescheite Anlage fürs Cosofa mit ins Körbchen klicken?? Die Leder/Kevlar Pellen für die Schlagzangen sind echt laser, aber ohne Schnauzbart und Fransen anne Ärmel kommen dir nicht durch die Stylepolizei, leider leider...
  11. Das Material der MEC Wangen soll sehr weich sein, mir is mal eine verdreht und beim richten war die Passung so lasch, das hätte keinen Sinn gehabt die wieder zu verbauen, die wäre bei der ersten Fehlzündung wieder krumm gewesen. Es suckt schon sehr eine optisch heile Welle auf den Schrott zu werfen... Und nein, hab die Welle nicht mehr, wurde für´s Pleuel geschlachtet.
  12. Versteh nicht wieso ich mir eine kritische 60er Welle einbauen sollte, wenn ich auch eine gescheite 58er bekommen kann. Die 60iger sind nicht das Maß aller Dinge, und ein TS1 läuft auch mit dem Standart Hub ausgezeicnet wenn man den Rest sinnvoll ergänzt. Ist halt typisch Forum, einige Meinungsmacher schwören versteift auf die eigenen Rezepte und vergessen das es auch andere Möglichkeiten gibt - vielleicht fehlt ihnen da aber auch die Erfahrung.
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Toppa Poppa Boppa - wird auch Zeit, O-Lack lass ich ja noch gelten, aber O-Felgen sind bei dem Gefährt noch fieser als O-Auspuffanlagen an einem O-Motor...
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kelske, gute Rahmen für u100 Mücken gibt es nicht mehr, das waren ander Zeiten... Zumal der ganze Rotz mit Abholen, Umtragen bim TÜV etc. auch kostet - da lohnt sich so ein Experiment schon.
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jau, weissichbescheid, entscheide kurzfristig, hab grad hangover 3.0 update...
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ted, ich sag´s hier nochmal -> der Vergaser sitzt auf der falschen Seite! Sonst geiler Stuhl, dreifach Daumen hoch! Heute is top Wetter, werd gegen den Karnevalskater mal die Kiste anwerfen.
  17. Supergeheime Weisswurstwasser Insider Informationen sind das nicht - kauf dir mal einen Ancilotti und du wirst sehen: die komplette Anlage, die Krümmerstücke, die Kleinteile - alles was dazu gehört ist in SITO Tüten eingepackt und mit SITO Klebchen beschriftet. Es sollte doch jedem klar sein das Tino diese Dinger nicht zuhause im Keller aus nem großen Stück Weissbelch zurecht dengelt und zusammen heftet.. Es stammen alle Anlagen Made in EU aus der gleichen Presse, und die steht bei SITO. Welches Material, das Inside Layout und mit wieviel Aufwand die Pötte dann zusammen getackert werden wird einfach eine Frage des Preises sein. Und das nicht mal 1:1 Replikas an die Originalen herann kommen, kann man super bei den PM Fakes aus Asien sehen... Ich pers. glaube nicht das man den Ancilotti mit dem SITO Clubman oder dem Casa Clubman vergleichen kann, das sind alles Unterschiedliche Anlage - die auch für Unterschiedliche Zwecke gedacht sind. Hab gestern erst einen neuen Ancilotti aus dem Paket genommen - jetzt mit dem 2teiligen Krümmer ist der noch geiler, einfach top gemacht!
  18. Ah ah ah, den Reserveradhalter bitte mal für mich zurück legen!!
  19. Schmied antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    Hab ihn die Tage auf fb gelesen, es geht ihm wohl sehr gut...
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alter, dein Vergleich zum Österreichischem Fussball is ja wohl der Witz des Jahres - ich werd noch im Sommer drüber lachen. Nur weil ne schlecht laufende PKXL2 Automatic im Schneckentempo zufällig mal an einer TS1 befeuerten full-bottom-end-tuned Lambretta dessen Fahrer sich grad nicht entscheiden kann ob er Gas geben oder Absteigen soll vorbei eiert, heisst das noch lange nicht er hätte sie abgezogen... Ach, zum Thema: der MSV wird siegen, 2:1 - Scheisse04 1:0 bis 85. vorne, der MSV mies, danach Eigentor und Elfmeter, am nächsten Tag wird in der Bild stehen: Schlacke is der Pokalsieger der Herzen.... Apropo Bild: Louis hat in Hannover sein hopp-oder-topp Spiel, so steht es geschrieben.
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    . @Paderborn: muss Morgen was in Center ordern, falls wer was will: zügig ne Info schicken! Was lustiges: das Forum rockt -> Schaltroller Stammtisch Paderborn - 11. März - 19 Uhr - ALLES WIRD GUT - Theodorstr.
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Fahrt ihr am Freitag oder am Samstag? Wegen dem Stammtisch Termin, können das ne Woche verschieben.
  23. Schmied antwortete auf wannencruser's Thema in Blabla
    Such mal einen "Haferschacht"
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Klaro, packe ich dann mit in das Schrauben/Muttern Paket. Der Spacer is fuer den RB Motor und der laeuft jetzt erstmal so. Bin es nur langsam satt das bei den Hutzen immer die Zylinderschraube ausreisst.. Danke Maic!!!
  25. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herr, du warst der kleine Bruder vom Lutz, Marcello hat immer doofe Witze über die gemacht, Biff sagte der kann nix am Werkzeug und du mußtest alle Zelte aufbauen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.