Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Da wir nicht mitfahren, wird es sicher super Wetter geben!!
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Oh Lord, du scharfer Hund - wie geil das der Puff unterm Bäumchen liegen wird, da freu ich mich!! Ich hoffe nur das der Pott nicht im "Taliban-Weihnachtspost-Scanner" als "Kanonenrohr" falsch erkannt wird und sofort in die Müllverbrennungsanlage wandert - jeap, die Müllverbrennungsanlage für Ostwestfalen steht in Bielefeld, wie schön das wir unseren Abfall dort in die Umwelt pusten dürfen.. - und ich am Ende nur das SEK vor der Tür stehen hab... Aber 22.12. ist doch ok, das Paket kommt entweder heute mit der Nachmittagstour, oder Morgen früh.
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach Weihnachtsmann, du bist halt alt, hast einen weißen Bart und dein Sack is rauh und hängt so tief das er auf dem Boden schleift - aber es ist entschuldbar aufgrund von Miezekatze im Kopp und in der Kiste einer scharfe Sause mit der Paderborner Schaltrollertsenerie fern zu bleiben - auch wenn du was verpaßt hast von dem man in naher Zukunft nur noch in Verbindung mit dem Wort LEGENDÄR sprechen wird... Ich kauf mir jetzt nen Tannenbaum!
  4. *Prust* ...scheisse, jetzt hab ich Fleischwurstbrötchenbröckchen auf der Tastatur.. Alter, das von dir - dem Verursacher des teuersten Abrauchers für den ADAC in diesem Jahr
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hansi, deine Frühstück-Dates kannste knicken, wer Morgends um 10 ins Cafe Röhren wackeln kann, hat die Nacht vorher das eine oder andere ausgelassen... War ne scharfe Sause, hatte Hangover bis Nachmittags, muss wohl an den Schnäpsen gelegenen haben - der Jägermeister mal wieder. Do. kommt Franz ins gelobte Land, dann gehts weida!
  6. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Oh Herr, endlich mal zu alten Tugenden gefunden und selber die Fräse geschwungen?? Sieht gut aus, kommt da noch ne größere Fase drann oder bleibt das so kantig? Jeap, Rosi in die Darkrooms folgen könnte schmerzhaft ausgehen, das lass mal lieber sein... Di. ins Cube -> www.cube-pb.de Do. ins Sappho -> www.sappho-paderborn.de Fr./Sa. geht schon was, zwar kein Vergleich zu MS aber dank div. Lokalitäten mit Britischem Touch wie Old Triangle, Highländer, Limericks usw. is doch auch was anderes geboten wie Kegeln im Königskeller... Wobei sich der Brite genau in dem Laden erst neulich köstlich amüsiert hat! Es gibt auch gerade einen Anlauf einen Schaltrollerstammtisch 2x im Monat zu aktivieren - denke das wird im Januar das erste mal stattfinden, dann Do. im Sputnik, Infos gibts hier aber sicher noch. Wann und wo schlägst du auf??
  7. Schmied antwortete auf Ludolf's Thema in Blabla
    Ist passiert - ab 2014 gibts eine einheitliche "Medienabgabe" die jeder Haushalt zahlen muss. Das Ende der GEZ!!
  8. Schmied antwortete auf gonzo's Thema in Blabla
    Wir haben diese hier -> www.koenig-sitze.de/ Geile Dinger, aber Preislich wohl jenseits von Sinn und Verstand fuer Privatpersonen.. Ich wuerde aber mal nach alten Buero/Designklassikern schauen und ggf. neu beziehen lassen. Habe bei mir einen aus den guten alten Tagen stehen und wenn der Sitz mal neu bezogen werden wuerde, waere das ein top Teil!
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Naja, da liegt aber noch ne halbe Tischdecke mit dem Beinschild Flock drauf, wollte mehr Infos aber die Tante faselte was von "Kundendatenschutz blabla" - is ja auch ok so.
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ne Gonzo, is Sa. - hab ich mal wieder verplant. Miha Schätzeken, sorry das ich nicht immer an dich denke - alle gute nachträglich..
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Tja, warten wir mal den Fragebogen und den Unfallbericht für die Berufsgenossenschaft ab - dann gibts sicher bald Schutzbrillen für jeden im Betrieb, inkl. Tragepflicht... Betriebsunfälle sind immer sehr unangenehm für alle Beteilligten, wenns richtig kracht und wir mit dem Rettungsdienst anrücken sind oftmals auch gleich die Cops mit vor Ort und schnüffeln rum, da fängt der Betriebsleiter gleich mal das schwitzen an. Roots, deine Flockgayschichten bei Dorothea Design sind fertig, hab ich vorhin da liegen sehen... Wer ist Fr. mit bei den A33er dabei??
  12. Legt ihr heuer wieder die MMW Analplugs auf? Oder gibts O.O.C Cockrings mit Schlepphoden Säckchen??
  13. Dieses Eichebühl Video, der Typ fährt aber auch am absoluten Limit und mit vollem Risiko, kein Wunder das der mal abhebt..
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Pah, du schwabst dir ja deinen Krempel im Kambodschanischen ebay zusammen und wunderst dich dann das die Chromfelge für 23,02 Baht am eiern ist.. Ich bin mir mittlerweile auch sicher das der alleinige Grund deiner mangelnden Kilometerleistung in den letzten Saison ausschliesslich auf das fehlende Vertrauen in deine teilweise sogar für Asiatische Verhältnisse recht Abenteuerliche Konstuktionen - hier gerne auch "Projekte" genannt - und die Verwendung div. mehr Schein als Sein Klimbims der nicht für zweifuffzig hält kommt. Du solltest dich mit Hansi paaren - der macht genau das Gegenteil: top Material und High-End Teile so kombinieren das es unfahbrar wird..
  15. Gibt es DL/GP Rücklicht Gehäuse aus Metall? Wo? Wer? Wie? Danke!
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach ja, soll er ruhig seinen Senf dazu tun, er scheint ja sogar ganz froh über Kritik und Feedback. Es ist halt immer schwer einen etwas derangierten Ruf wieder herzustellen, ich würde mich eigentlich kaum davon überzeugen lassen einem Kupplungsritzel aus Asien eine erneute Chance zu geben und es wieder in einen gemachten Motor zu bauen. Aber der Rest der Teile zeigen ja Qualitätsmäßig nach oben, durchaus positiv!
  17. Mhm, als Fazit lese ich da aber auch quer raus das es sich nicht wirklich lohnt. Hair, was hast du mit dem Kolben vor?? Kommen da jetzt Löcher rein?
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ne, das is nix für die DL, will O-Optik mit verbesserter Bremsleistung. Kannst die LTH-Plus aber Franz feilbieten, der will auch nachrüsten. Hair, hast du direkt in Vietnam oder in den USA geordert??
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bremst sie auch?? Was kostet das Teil?? Weigere mich wieder die O-Bremse an die DL zu bauen, die war einfach zu mies. Wenn das Teil da jetzt ne echte Alternative ist was eine akzeptable Bremse angeht, dann kommt die gut. Optisch top, besser als ne Dirty Sanchez o.ä. an einer Ideal-Standart-Mofa... Gestern großes Pow-Wow mit den Banda-Boys, die sind heiss und es wurde Projekte/Benzin/Performance gesprochen wie hier zu den besten Zeiten, das war ein riesen Spaß!
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Die Löcher in den Bremsscheibe sorgen für mehr Wärmeableitung aus dem Material. Aber was ist das für eine Farbe? Sind die Bilder oder der Lack so dunkel?? Glars, gleich ins Stadion?? Letztes Heimspiel in 2010 und so, hatte ne ruhige Nacht im Dienst und bin fit für Kokolores heute..
  21. Ist die Buchse denn fest d.h. von Hand nicht verschiebbar? Oder klappert die oben/unten an?? Unter Last wird die Trägheit das dann nicht erlauben, im kalten Zustand klemmt sie im Alu? Trotzdem cooler Abrauchergrund, hab ich bis jetzt noch nie gesehen/gehört...
  22. Alles Taktik - wenn im Vorfeld des Projektes gescheite Empfehlungen und Tipps kommen, ersparen wir uns später die ganzen "Verfluchter Mist, es läuft net" oder "Meine Lambretta treibt mich in den Wahnsinn.." Hilfe Topics... Zum Thema: Ich pers. finde den Schritt von 186/190cc auf 200cc für total Überflüssig, weder Performance noch Haltbarkeitsmäßig bringt das einen Vorteil, eher noch mehr Probleme. Cassius seine Auflistung ist ok, aber es fehlt immer noch die Antwort ob soviel Budget, Schrauber Know-How und Zeit/Lust dafür vorhanden ist. Ein 175er Kit könnte man ohne Probleme auf die Original Welle stecken, und auch die Zündung macht das ohne Theater mit. Das ist dann nicht ein Vollaufriss, sondern erstmal ein Schritt in die Richtung wo es evtl. mal hingehen soll. Ein gut laufender 175er bring doch auch 10 Pferde ans Rad oder nicht?
  23. Ja klar, und im Ultimativen Penistopic darfst du dann nicht mal abstimmen... Mit der Liste ohne Wertigkeit meine ich übrigends meine persönliche Liste - reiner Zufall das die übereinstimmt mit der Auflistung hier.
  24. Jeap, da wurden die Schwätzer noch nicht als Schwätzer, die Time-Waster und Bildersammler als Time-Waster und Bildersammler und die Internet-Rollerfahrer noch nicht als Internetrollerfahrer enttarnt....
  25. Ahhh Nikolaus, bin eh in die falsche Spalte gerutscht - im Kalender Alter, der BimBamBummel ist am 18.12....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.