Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alter, du hörst dich an wie ne dusselige Olle, wer bitte soll darauf anspringen?? Und warum sollte es sich nicht lohne wenn ich an Ostern hochfahre?? @WiWaWutzemann: bleib entspannt, alles läuft nach Plan..
  2. Ist das eine "echte" AF Welle oder eine der SCK Dinger??
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hansi & Roots, leider is das Choke-Kit bei LTH nicht am Lager! Es gibt noch ne Original Mikuni Version, die kostet aber schlappe 25 Öcken, was meiner Meinung nach ne richtige Frechheit ist! Ordere das also erstmal nicht, bis es wieder lieferbar ist muss halt manuell gestartet werden. Ivo & Lars: ich fahre nich nach Stade, das Wetter hier ist zu gut für nen 12h fahren für 12h Party Trip innen Norden. Nennt mich Muschi, Pussy oder was auch immer, aber dem ganzen kann ich grad nix abbringen, werd dieses Jahr aber noch genug Möglichkeiten für ne scharfe Tour haben! Nächster Termin wäre dann zwar leider erst Pfingsten, aber was soll es... Wünsche gute Reise und keine Abraucher!
  4. Da liegt ne Spanische Fliege in Hansis Garage, würde dir da Butterbrotpapier drunter halten und abmalen, allerdings frühestens Morgen.
  5. Wichtig wäre noch die Frage: Is Diggler Linksausleger? Und welche Auswirkungen hat ein 4wöchiger Ausfall seiner Schlaghand zur Folge??
  6. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hey, was soll das gezicke hier, warum reagiert der Süden so "verschnupft" auf die Performance in Paderborn?? Kommt mal runter und werdet entspannt, oder gibt es Gründe warum so gestänkert wird?? Versteh ich nicht... War ein top WE, ich glaub das wird ne extrem lustige Saison - hat ich so im Urin gestern.. Danke nochmal an Ted & Urte für das super BBQ!!!
  7. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gib es in München niemanden der ne Hsnd voll Mikuni Düsen hat?? Versteh sowas nicht... Ausfahrt Wochenende Teil 1: ca. 70km durch´n Kreis gebollert, lustige Truppe mit Hang zum Vollgas. Ich glaube man nennt sowas Speed-Corso. Außerhalb der Ortschaften wurde grundsätzlich Vollgas gefahren.. Als Dank is mir dann die Conversion abgeklemmt, zum Glück keine Vollblockade, mußte aber vom Gas und sollte damit etwas sinniger fahren, is halt kein Racer.. Bin gespannt auf Morgen, schätze das wird genau umgekehrt: dank Bummelfahrt verreckt mir die Zündkerze.
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Perfekt Richard, ich bringe die Dame und was fürs BBQ mit! Marcello, wo bleibt das Weber-to-go Foto?? Sollte doch schnell aufgebaut sein der Gute!! Viel Spaß beim Franz und anne Düserei, bin gespant was du zum Motor sagst, bis jetzt is den ja noch keiner gefahren der was objektive zur Performance sagen kann!
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gonzo, du polterst wie ein Rentner, sehe im Geiste einen hellbraunen Blouson und eine erhobene Faust hinter der größten Cosascheibe die der Markt hergibt... Ich fand das Megaphon letztes Jahr nicht sonderlich laut, nicht mehr als ein Clubman oder JL Race. Sollte er es dennoch sein, dann isser wieder undicht, das sollte man mal checken.
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Was will er damit, er braucht es nicht....
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kelle, jetzt mal ganz ohne Scheiss - wenn es uns in den Kopp kommt, und ich glaube wenn das Wetter so bleibt wird es so kommen - dann fahr ich mit Gonzo hoch. Der Plan wäre ganz einfach: Freitach Vormittach aufsatteln, versuchen die 250km in 5-6h zu fahren (direkt, ohne viel Autobahn) und passend zum Tee an der Waterkant stehen.. Ich für meinen Teil werde allerdings nicht bis So. bleiben, die Tradition will es so das am Samstach die große Abreisewelle einsetzt! Good News aus Paderborn: der Grüne Blitz hat ne Plakette auf dem angemelden Blech!
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hab dir ne Mail geschrieben wie das läuft! Ivo, das is wohl´n bißchen zu spät, ´chello will Morgen schon bei an Franzens Gaser.
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Is ne Nato-Matratze nicht ne Schwanzgeile Uffz-Schlampe v.D.?? Live-Ticker vom TÜV Desaster Tag - es ist und bleibt spannend, alles kann, nix muss denkt sich der Graukittel. Morgen früh geh ich hinter der DL auf die Knie und küsse mein 07er Kennzeichen, es gibt nix geileres... Jemand Bock auf einen gescheiten Weber Grill?? Hab einen super Tip bekommen wie man 30% off auf die gängigen Modelle bekommt, und das hier in Paderborn. Werde mir Morgen einen 47er Kugelgrill zulegen, Gas is passé, Briketts rocks! Ach so: gebrauchten Gasgrill mit Lavasteinen, Deckel, Gasbuddel und allem günstigst abzugeben...
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mit Ancilotti und Mini Muschi? Musste nach dem Verbau der Muschi meinen Gaser dicker eindüsen, die meisten sollen aber runter gegangen sein. 60er Welle war drinn und blieb drinn.. Gonzo, da war ne Grillung in Mantahausen aufgesprochen worden, allerdings glänzen die beiden Spezis ja z.Zt. mit absoluter Verplant- und sogar Abwesentheit, also keinen Schimmer was wird. Über FB kündigen sich jetzt neben Schniedel & Co. auch der eine oder andere aus GT zur Ausfahrt an. Das Wetter schint doch einige aus den garagen/Scheunen/Kellern zu locken, die Saison naht, das macht hibbelig.
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sach dabei das der Mugello eine LTH Muschi hat, das is schon relevant für das Setup!! Kenn mich aber mit dem 30er Mikuni NULL aus, kann auch so keine Empfehlung abgeben weil ich nicht weiß wie der Hobel läuft. Kann aber im Grund kein großes Ding sein, Marcello soll sich am Sa. mal weniger aufs Augustiner sondern mehr aufs Schrauben fokussieren. Ich weiß, war in letzter Zeit genau anders, aber früher hatte er das mal drauf... Wer aus Paderborn fährt am Sonntag mit zur Ausfahrt nach Lippstadt??? Das Wetter wird top, ich hätte bock, also hopp hopp!!!
  16. Aus Paderborn kommen sicher auch einige, Frühstück um 10 Uhr is aber für den einen oder anderen zu früh...
  17. Relax, noch bin ich nicht soweit, ich warte noch auf ein Paket aus Köln. Werde dann alles am Kabelbaum anklemmen: Zündung, Rücklicht und wenns klappt den Scheinwerfer. Dann muß mal einer mit draufschauen, drehe leicht durch mit Kabelsalat... Und der fliegende Holländer soll sich mal im Garten umdrehen und uns erzählen was er sieht - ich schätze mal nix..
  18. Der Rideout geht ganz sicher nicht nach Dortmund. Es geht ca. 60km rund über Paderborns grüne Hügel. Nein, keine Senne, kein Truppenübungsplatz.
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Aha, der rebellische Herr Gonzo treibt sich also auch bei facebook rum, so so... The fehlt nur noch the incredible wutz und alle, wirklich alle sind dabei. Sogar Hansi liest heimlich mit, zwar über den Account seiner Lady, aber er liest mit... Und wer braucht 5 Gänge?? Kenne einige die haben nicht mal nen 4ten.
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Laas, ich sachet dir doch, die Typen beim TÜV wollen die Kisten einfach nur fahren, is bei dem Wetter ganz logisch. Also erstmal keine Worb Aktion?
  21. Nö, Franzens paßte super, meiner einer auch. Herr fällt halt öfters mal der Lurch aus Gummi, das kommt vom schwachen Druck.
  22. Rücklicht ist das Standart Serie 2 Rücklicht. Die API ist BJ ´68 und optisch Baugleich einer Italienischen. Zündschloss muss oder sollte eigentlich sein, die Kiste steht mitten in der Stadt, da wäre bißchen Randaleschutz angebracht. Das gute an den Kabeln ist das wenigstens die Farben der Kabel zusammen passen.
  23. Kann das jemand zusammen bringen?? E-Zündungskabelbaum, Inder Zündschloss, Serie 2 Schalter und das alles auf dieser "Elektrikplatte" ?? So steht die Kiste grad da:
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    . Mal kurz ne kleine Fotostrecke der Speed-Resto der ZWO. Gabel gefixt mit neuen Makino Bremsbelägen, Kabelbaum und neue Züge drinn ( übrigends ist der Inderzugsatz zu lang, nicht wie der bgm zu kurz! ) im Tank brodelt seit 20h ne Essigsäure, Beinschild, Kaskade usw. montiert, Lenkerkopf revidiert, Motor eingehängt - heute gehts weiter, leider fehlen mal wieder 2-3 Teile... Geilo, das mal Vintage oder?? Stand gestern Abend 19:15 Uhr Ostern läuft der Bock!
  25. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ordert wer aus Paderborn die nächsten Tage im SCK?? Hätte da noch 1-2 Teile, nicht dringend, aber sollten nächste Woche da sein.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.