Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Nein, ich suche nen Nordlock Händler der das ganze Programm hat.
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wutz, hassu Langeweile? Geh schrauben, wenn du in Minderleistungsheim mit dem Oanser die Kwatermeil gegen den Vespisten verloost, sprechen wir dich von der 2ten in die 3te Tuning-Liga runter! Da hilft dir dann auch kein hastiger Trainerwechsel mehr, das gibt nen Lambretta-Leistungs-Lizenz-Entzug vom Ligaausschuss für Leistungsgesteigerteschaltroller.
  3. Welcher Händler ist das? Hab gerade mal auf der Nordlock Seite geschaut und nix gefunden.
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Da sind einige mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren, das war nicht mehr so wie zu Anfangs in der ESC. Wer Spaß drann hat soll da auf der letzten Rille fahren, aber für mich is das nix mehr. Auffällig ist schon das in jeder Saison die Stürze mehr und heftiger werden. Lars, am Pfingsmontag ist am Ring der Kölner Kurs, d.h. wenns so kommt, fahren wir dann direkt aus Sauerland in die Eifel... Und raus mit den Arschbuxengayschichten!!
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jut, ich hätte dir auch Handschuhe geben können, aber wat solls... Für Freitach brauchste kein Grillgut kaufen, das machen wir selbst, nur die Baiscs wie Grill, Kohle etc. wäre jut. So, und dein Plan mich ggf. noch so abzufüllen das ich mit auf dem Ring fahre, kannste getrost vergessen - schau dir einfach diese Scheisse an: *Autsch*... Ne Ne, vergiss es, darauf hab ich keine Böcke. Bei meinem letzten ESC Rennen wurde ich 2x fast abgeschossen, einmal am Ende der langen Gerade bei Vollstoff, ich wurde bepöbelt und angemault und habe mehrfach lediglichen Sportsgeist vermisst. No way, in diesem Rennzirkus spiel ich sicher nicht mehr den Clown wie manch anderer.. Aber zum Zuschauen komm ich gerne mit an Pfingsten, da können wi drüber nachdenken.
  6. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ivo, so´n Scheiss kannst du dir nur von Herr abgeschaut haben, aber dass das nix taugt weißte jetzt ja selber... Hätte dir welche geben können, haste denn den Kombi nutzen müßen?? Freitach machen wir weiter!
  7. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jau, war geil das ganze, ich mußte mich mehrmals zusammen reissen um das Tempo nicht noch höher zu gehen, die ZWO läuft jetzt fast ideal mit dem RB und war immer hungrig auf mehr Speed! Beim nächsten Event gibts einen Vollgas-Corso für Kurvenfreaks und Heizer! hehehe... Über den weiteren Tagesverlauf sprechen wir nicht detailiert, ich sage nur: gebt bei YouPorn mal "Scooter" ein... Ivo, Fränk und Markus sind früh ans Glas, im Alles Ist Gut war volles Haus und es wurde kräftig gebechert. Ivo is dann mit mir heim, Fränk muss noch bis zum Ende attackiert haben - heute Morgen steckte von außen der Schlüssel und im Flur lag ein halber Döner... Klassiker! Wie lange is noch bis Pfingsten???
  8. Nächstes Mal gibts einen Speed-Corso und eine Bummel-Ausfahrt - Start/Ziel gleich, Rest je nach Fahrweise.. Schönes Ding, hat mir gut gefallen!
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jau, und den Bayern zum sicheren Einug in den "Verlierer Cup"! Laas, wir gehen jetzt los, wollen in Ruhe noch wat vom China Mann kredenzen... Bin gespannt was Richard erzählt wo er abgeblieben ist. Aber war ne schöne Ausfahrt, sicherlich 50 kisten am Start, Wetter gehalten, Biergarten am Ende - was will man mehr? Es gibt schon erste Fotos auf FB.
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bedankt Rootsie, der eine Nippel is topper als der den ich schon von Gonzo geholt hatte... Muss dieses Teil endlich aus der Werkstatt bekommen, mein Karma ist in Ungleichgewicht. Und die Bandidos? Ja die, die sind alle Unterwegs ( David in Irland, Mike & Tommy in Ägypten ) und der Rest hat kein Ersatzteillager welches sowas hergeben könnte... Nun denn, bin gespannt wer von den daheim gebliebenen Morgen mit am Start ist.
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ohne den kack Gaszugnippel bekomme ich die PX nicht zusammen, d.h. Fränk wird auf die Ausfahrt verzichten müssen.. Kann das geheuel jetzt schon hören.
  12. Aha, da du bist aber auch mit ner Mobilette auf dem Radweg gefahren und der Fahrlehrer im DAF auf der Straße. Und nen Helm brauchte man da auch nicht, so war das doch damals bei euch oder nicht? Wir hatten gestern ein Seminar, ein aktueller Führerschein für einen Trucker nach dem neuen Berufskraftfahrer-Gesetz kosten inkl. aller Module ca. 7500-8000,- Euro! Finde da 1000-1500,- für nen Moppedlappen ok.
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Du Gaul, für den Spruch solltest du einen in die Klöten bekommen, das nächste mal erst denken und dann am besten doch das Maul halten. Wenn einem die Firma abbrennt, kostet das zig Leuten den Arbeitsplatz und die Marktanteile die durch den Produktionsaufall flöten gehen, ersetzt einem auch keine Versicherung. 40% aller Firmen die nach einem Vollbrand wieder aufbauen, gehen in den folgenden 5 Jahren daran Pleite. Zudem steckt in der Firma jahrelange Maloche seiner ganzen Familie, und du unterstellst ihm Brandstiftung... Markus, keinen Schimmer was geht, will gleich noch 2-3 Schräubchen bei Roots an der Werkstatt an der ZWO festdrehen, hab dann aber gg. 20 Uhr nen Termin. Bist du Morgen dabei?? Hab mich den Nachmittag mit Franzens PX gequält, das nervt wenn einem Teile für´n paar Cent fehlen....
  14. Giftige Bäume im Garten??
  15. So spricht nur einer der noch in den Zwanzigern ist....
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach weißte, seit letztem Jahr, wo wir in Santander in dieser Weinkelterei zum essen waren, sehe ich Tapas eh in anderen Augen. Aber in der Paderschänke find ich die Basics wie kaltes Pils zügig serviert, nette Lokalität, nen Schnappes aufs Haus und dicke Schoppen bei der Kellnerin für optimal, da mußte zustimmen... Club, schlimme Sache das, dem Oberen ist heute Nacht die halbe Firma abgefackelt -> Brand bei Glas Sander Mann, das heißt Volltheater und Stress pur die nächsten Wochen, wat ein Scheiss...
  17. Wir machen nach ca. der Haelfte mal einen Zwischenstop an einer Tanke!
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Rootsie, is das dein Ernst oder willst du Diggler extra inne Falle laufen lassen?? In dem Schuppen hatte ich letztes mal schlagartiges Durchfall Erbrechen mit Nasenbluten und Augentraenen, der Schluckauf und die belegte Zunge ging Tagelang nicht weg, und jedesmal wenn ich jetzt daran vorbei fahre, zuckt abwechselnd mein linkes Auge und mein rechtes Ei auf.. Naja, Spass beiseite, ich wuerde auch die Paderschaenke oder El Toro empfehlen, wobei das erstere ganz witzig ist und am Fr./Sa. immer recht voll und zum ballern geeignet und das zweite dafuer leckerer und uriger ist, je nachdem was du mit Dame vorhast. Solltest du am WE in PB weilen, dann sag doch einfach mal Bescheid, fuern Absacker oder ein Drink bin ich immer zu haben... Roots, hassu gestern noch mit Hansi gesprochen?? Dem Tucker haben sie das groesste Gespann verpasst was aufm Markt ist - einen riesen Actros, 440PS und 40t, schoen mit Gruppenschaltung und dem BIG Trailer... Er klang gestern am Phon etwas beeindruckt von dem ganzen Monster, also ne Kaffeefahrt wird das wohl nicht. Laars, hast du ne 300er HD fuer Mikuni?? Irgentwie muss is mit nem Loch inne Backe und dem neuen Pott ganz schoen gross gehen...
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach wat, wer die Kiste fixer macht und damit reichlich fährt muß mit sowas rechnen... Auspuffanlagen zählen für mich genauso wie Kolben zu erweiterten Verschleissteilen, die sind nun mal hin und wieder fällig! Ach so: Samstag Abend ab 20Uhr After-Ride-Out-Drinks im Alles-ist-Gut / Theodorstr.! Würde mich aber nicht wundern wenn wir später in den üblichen bekannten Lokalitäten landen....
  20. Meinen RB20 muß ich schon mit ordentlich Nachdruck in das Spanische 150er Gehäuse pressen, aber nur die letzten Zentimeter.
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    http://www.youtube.com/watch?v=elC9BmlRRvE Geile Karren, geile Sprüche und geile Klamotten!! Lars, evtl. komme ich noch rum, den Krümmer muß aber wer anderes schweißen - is VA. Will auch noch ins Öl, bei Fränky wartet noch das 30er Gaser Kit und ein SIP Evo Pott auf die Montage.
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mist, Haarriss im Ancilotti Kruemmer entdeckt, der neue Sound hatte es angekuendigt... Also komplett aufreissen, neue WeDis an alle Wellen, saemtliche Lager frisch machen, hohnen, foehnen, Dauerwelle rein, neue Lack hier, Chrom polieren da, Naegel feilen, alles bei 180 Grad 50min und Ober/Unterhitze sauber abschleifen, grundieren, heiss servieren, dazu empfehlen wir einen 2007er Chateau Vollsynthetik 5W-40 und zum Dessert frisch gepflueckte Hopfenkaltschalen an Bauchfleisch schwarz/kross - Mahlzeit!
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Plädiere für einen neuen Status Namen für Gonzo: anstatt glHase wäre Aufreisser angebrachter.. Und um das ganze noch auf die Spitze zu treiben: wann gibts eigentlich Flügelmuttern annen Kettenkasten?? An der ZWO is mir die CDI abgekackt, das war ne ganz neue, Schwarz, Made in Italy, ca. 150km alt. Also das mal richtig kacke, da kaufste schon wat gescheites, dann macht es trotzdem die Grätsche. Dachte immer die Italienischen wären die guten, oder kann man einen CDI auch vorsätzlich kaputt machen?? So, nachdem das Wetter jetzt etwas schlechter wird, ist zum WE wieder Fahrwetter angesagt! Fixt mal alle schön die Kisten und kommt am Sa. zum Ride Out! Kommt wer aus MS?? Ivo? Fuelboys?
  24. Was sehen wir da? Eine SM Werbeseite, ein paar Rennfotos, 2 Kisten und ne Menge Typen in Leder mit Pokalen. Versteh nicht was das zur Diskussion Super Monza vs. TS1 beitragen soll... Wundert mich nicht das die da gewonnen haben, schätze deren Rennetat für beide Teams war so groß wie für den Rest des gesamten Fahrerlagers, dazu der beste Fahrer der letzten BSSO Saisons, da kann ja nix schiefgehen.
  25. Zur Info: CDI war inne Wurst, war ne ganz neue, Schwarz, Made in Italy, ca. 100km alt, fuck off!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.