Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gonzo, war kein großes Ding, ne Runde gefahren, ein Radler im Biergarten und ab nach Hause. Da sind in Borchen noch zwei zum Mützenfest abgebogen, das konnte ich mir aber verkneifen... Mi. hab ich Dienst, aber am Do. können wir einen kleinen Heben. @Süden: Gestern ist die Mindelheim Tour gestorben, wie man bei euch so schön sagt: es geht sich nicht aus heuer! ..doppel-sick..
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Heute Abend 18 Uhr bei mir Treffpunkt - ne kleine Runde mit den Kisten drehen, danach Biergarten am Brauhaus!
  3. Bah, wat ne scheisse mit dem Bannerklau, welcher Blödmanssgehilfe macht sowas?? Das hängt sich doch keiner in die Werkstatt, vor allem wenn das ordentlich verbreitet wird das es geklaut wurde...
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schaltroller Stammtisch am Donnerstag - 30.06. - 19 Uhr - Ort kommt noch Ich muss heute mal checken ob der Biergarten an der Theodorschule auf ist. Bei passend Lust & Wetter könnten wir auch vorher noch ne kleine Runde mit der Kiste drehen...
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Küsschen Matsche, wir machen in Mindelheim einfach Arbeitsteilung: ich das Motiv, du das Bild... Welcher Klassiker? Die elf GP aus Stuutgart natürlich, auf sowas steh ich.... Wetter hin, Besucherzahlen her, der Drops is gelutscht und im nächsten Jahr wird alles besser! Ich warte jetzt noch die ersten Berichte aus Killarney ab und entscheide dann ob ich mich nur oder auch schwarz ärgere das ich mich das ganze WE mit Renovieren und Arbeiten rumgeschlagen hab anstelle mal wieder einen ordentlichen Ritt auf Kiste zu machen!! Marcello hat das schon richtig angegangen - drauf, Hahn auf, Hahn zu, Pils an Hals und fertig!
  6. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich seh nur Rennkisten, verhaltene Trinkrunden und einzig einen Klassiker - also deine Bildauswahl war scho mal spektakülärer..
  7. Hab da was von einem Sturz gehört, aber keine Ahnung wie heftig.
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ..du hast C) Heimscheisser vergessen... Bin auf den Bericht gespannt, das soll wohl alles wieder äußerst blumig ausgeschmückt werden, sehr fein!
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hier is mittlerweile ne MMS mit nem mageren Silbi und Matsche in gewohnter Nerd Optik angekommen. Schätze das ganze dürfte britisch abgehandelt und z.Zt. schon im Reso gesoffen werden - Maic schenkt aus, Matsche haut weg.. Find ich aber topper das der TS1 mal wieder die Langstreckenkohlen ausm Feuer holt, das Motorkonzept hat einfach die meisten Reserven und beste Touren-Performance, da kommt einfach nix mit, egal ob Vespa oder Lambretta, kann alles hinten anstehen.
  10. Achtet mal auf einen schwarzen Mini Cooper mit weißem Dach und der Nr. 139 - da sitzt ein GSF Member drinn. Wünsche ihm viel Erfolg!!
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herr, du bist ja sogar beim Outsourcen ein Ruesenpapst und hast mehr Brocken am Grunde liegen als auffe Straße..kehr kehr kehr Kelle, deine Mühen alle Ehre, mir ist ja schon die Pflege von Double-Left-Hand-Franz PX hin und wieder eine Plage, der spricht ständig kappes und nicht machbare Evolutionsstufen übers Phon aus, aber wenn Herr einem im Nacken hockt, aus seinem Wolkenkuckucksheim raus phantasiert das er mit dem Blitzabraucher bis Jugoslawien donnert, ja dann wäre mir auch ganz anders... ´chello halt durch, der Regen is bald vorbei -> Regenradar huch, den link verbummelt...
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wart ab bis die Fotos kommen.... Wünsche Morgen ne Abraucherfreie Tour, jute Performance am Glase und halt die Fahne des Clubs hoch!!
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    .... und richtig 90´s wird es aber erst wenn ne Arschparade und Puperzenspiele dabei sind!
  14. Schmied antwortete auf dark_vespa's Thema in Blabla
    Jau, muss mich jetzt auch mal Beschweren: Ich bin letztens zu meinem Döner Dealer ums Eck gegenagen, wollte mir eine schöne Tasche Osmanischer Spezialitäten gönnen, mir lief schon das Wasser im Mund und in der Arschritze zusammen ( es war ein heisser Tag.. ) - da hatter der doch glatt Ruhetag, so eine Frechheit, ich erwarte ja nix besonderes als nach 20 Uhr noch einen Döner zu bekommen - das kriegen ja zig andere Buden an einem Dienstag auch hin - nur der wollte anscheinend seine Kunden nicht binden und macht einfach zu. Ich also sehr angesäuert zum nächsten Türken gewackelt, rein und einen Döner mit etwas scharfer Sosse unten drinn, ohne Zwiebeln und mit Zaziki extra bestellt. Nicht das es unendliche lange 7 Min. bis zur Zubereitung gedauert hat, ne der legt den auch noch weitere 45sek. neben die Kasse bis der Chef kommt und abkassiert - ey, da wird der doch kalt, ich verstehs nicht?! Ich schnapp mir den Döner, ok er war gut eingepackt in Alufolie und so, und geh heim. Zuhause pack ich das begehrte Teil aus und bekomme glatt nen Schlag - der hat das scheiss Zaziki unten rein und die scharfe Sosse obendrauf gemacht! OBEN drauf!! Alter, das war ne herbe Enttäuschung für mich, also bei dem Laden kauf ich sicher keinen Döner mehr, die Erfahrung spar ich mir beim nächsten mal, echt jetzt, f**k off!! Was kotzt euch so an??
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Warum sollte das obere Lenkkopflager anhand der teilweise wirklich mieserablen Straßen im Sauerland defekt gehen? Wenn die Gabel durchschlägt müßte sich das doch eigentlich in erster Linie auf das untere Lager auswirken oder?? Puhh, ein Glück das Herr die 90´s ausruft, ich kann dann ja endlich wieder den Drop Bar auf die Kiste zimmern und die verchromten Wide Rims besstellen...
  16. Warschl. eine einfache Diebstahlsicherung, so wie der Schalter aussieht war er irgentwo versteckt.
  17. Jau, als Kirmesbeleuchtung vom Paderborner Weihnachtsmarkt vielleicht?? Aber jut zu hören das BS dieses Jahr Land auf / Land ab ne extrem hohe Prio hat!!
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Lars, bin raus heute Abend, hab fuer Morgen nen Dienst reingedrueckt bekommen und muss daher heute Abend alle Restarbeiten an meiner Baustelle erledigen weil am Fr. der Maler kommt zum spachteln. Gruss an Tim und is ne Wurst fuer mich mit!
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Eintragen kann schwer werden, bei den YSS Dinger gibt es zwar ein Gutachten dabei, leider wurden bei Vohses Dingern die Federn aber nicht in dem Gutachten aufgefuehrt - ergo keine Freigabe und kein Eintrag..
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    . Irgentwer Morgen Bock auf BBQ bei Tim & Struppi an der Werkstatt?? Is nich weit, ich würde mit Kiste hinfahren, hab bis 19 Uhr Dienst und dann von da direkt. Können uns in Neuhaus an der Shell Tanke treffen - 19.15. Lars? Hansi will, weiß aber nicht ob. Mike wohl, David auch. Ted??
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Damn
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Lares: klar lese ich was du schreibst, deswegen sag ich ja auch was. Und du brauchst es mir nicht zu erklären - ich habe es nähmlich verstanden. Verstehen tue ich nur nicht das du nie andere Meinungen zuläßt, es gibt für dich nur den Weg den du dir ausgedacht hast. Aber das solche Sturheiten nicht immer zum Ziel führen hast du ja schon öfters am eigenem Leib/Motor erfahren. Also geht nicht hoch, sondern nimm doch auch mal was von anderen an. So, und wenn hier nicht gebellt wird isses doch Langweilig....
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kehr Kehr, was eiert ihr mit dem SI Vergaser rum... Finde es aber einen guten Ansatz das Lars alles was er an seiner Cosa fummelt 1:1 auf Bowskes PX umsetzt - egal ob da zwei völlig verschied. Zylinder auf dem Block sitzen, eine völlig andere Peripherie drum rum ist, andere Auspuffanlagen verbaut sind und der Vergaser gerade mal von der gleichen Bauart ist. Ich hatte Bowske schon vor Wochen das SI Tuning Topic ans Herz gelegt. Wir hatte bei Franzens Malle PX ähnliche Probleme mit der Spritversorgung, erst mit einem optimal aufbereiteten und ovalisiertem Vergaser war das Thema vorbei. Allein schon aus dem Grund den Vergaser als Fehlerquelle auszuschliessen MUSS man es machen! Es kostet nix und dauert max. doppelt so lange wie das 5x den Kopf neu abzudichten.... Kehr, ich versteh es nicht, bitte erklär mir das mal einer! Und diesen kack Ronbogen kannste dir sparen - kauf die einen Spritschlauch mit Gewebe oder den ganz guten mit der Drahtspirale drinn - gibts im Center.
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Pustekuchen Aldern, da gehts nich um die junge Maid, da gehts um den Vespisten Nachwuchs... So geht das ja nicht weiter, wir werden mit Grundlagenarbeit etwas Basiswissen vermitteln müssen. Naja, es wird aber - Hansi hat schon ordentlich das Prüjektefieber gestreut: es befindet sich grad eine Expedition auf dem Weg um ne Sprint aus Braunschweig zu holen. Als nächstes bekommt die gesamte Bande einheitliche Clubjacken mit den Colours hinten druff... Das werden alle 1A Scooterboys, wartet ab! Rööts. leider paßt so´n Kassettenrekorder nicht an meinen Fünfzigzöller, ich hätte nicht mal mehr einen... Demnächst also in diesem Kino: Scooteristen Grundschule! Gerne auch für Seniors.
  25. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gonzo, hast du Quadrophenia auf DVD?? Muss hier dringends mal ne Bildungslücke schliessen und kann nicht auf ARTE warten...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.