Alle Inhalte von Schmied
-
-----> STUTTGART <-----
Diggler, preis das Ringelpietz mit Anfassen nicht so an, sonst platzt das nächstes Jahr aus allen Nähten.... Denn wie ich in den letzten 48h auf einer ähnlich gestrickten und teilw. nicht minder Skandalösen Veranstaltung im Ostwestfälischen erkennen mußte, wankt der Trend ganz klar weg vom Motorsport (O-Ton Phil aus BS: das scheiss Tuning macht nur Ärger auf Strecke, ich bin damit fertig, fahre Original und max. noch´n SIP Road drunter, Prost!) und hin zum kulinarischen Wettkugeln auf den Run´s (O-Ton ausse A&E Abteilung: Pah, ich hab Fr. Nacht 6 Stück Pizza verdrückt, und dazwischen noch ne Mantaplatte, man war dat lecker..) Es gab diesmal genauso viel Möglichkeiten zu futtern als zu ballern, so sollte das nicht enden, so nicht... Ach ja, nach dem Run is vor dem Run: fährt wer aus dem Süden innen Westerwald zu den Sauf Palästinensern??
-
Gruß an den Süden
Gonzo, du hast das Zelt für Otto und Hannes wieder mit nach Hause genommen. Ich hoffe sie musste deswegen nicht auf dem Nighter schlafen... Der Run war großes Kino, mir blutete das Hert das ich Sa. nicht ans Glas konnte. Es wurde zum Nachmittag hin auch richtig voll, für Billys gibts wohl nur den Sa. Keine Ahnung ob wir nen Pokal bekommen haben, am Prüfstand hatte ich zwar 31 Pferde vorgelegt, dann drückte aber ein DBM Renner mit nem T5 Motor und 152er Polini 36 ans Rad - alter Vatter, das Teil ging dann auch bei der QM wie die Hölle! Apropo Prüfstand: das gelbe Trikot geht dann ja wohl mal wieder an mich. Ivos RB hustete schlaffe 26 Esel ans Rad, musste dann sogar mehrfach reanimiert um am Ende doch mit Herzrhytmusstöungen verladen zu werden. Ich bin gespannt was die OP bringt..
-
Gruß an den Süden
Verstehe ich das Richtig das der Trend weg von den Kräutern zum Obst geht? Jut, werd das gleich beim shoppen berücksichtigen!!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Geil ist aber das Porto - für 3,99 kann er mir einiges anderes Zeuges zukommen lassen...
-
Gruß an den Süden
Maike, du weisst das ich meine Projekte schneller umwerfe als der beste Cowboy ein Kalb beim Rodeo - daher gibts aktuell ein Comeback fuer den RB, vorerst... Raus aus dem Spiel ist aber definitiv die ZWO, sie wird am WE nochmal hart geritten, nicht geschont und kann dann jemand anderen erfreuen, wann und wer wird sich am Tresen klaeren, es gibt da schon feste Kaeuferabsichten. Die einzige Sorge die ich gerade hab is nur: passt das Vergaser/Luffi Loch vom RB in der Backe auch fuer den TS1??? Naja, ein dry-build ist geplant und sollte bei sowas helfen. IVO, wer? wann? wie? und kommt ihr ueber PB??
-
Ausfälle 2011
Bekommt man das rausgewaschen oder muss ich den Tank von meiner 'must-have' Liste fuer die GP streichen??
-
Gruß an den Süden
Oha, ich bin gespannt... Wann fahrt ihr los? Bzw. wann kann ich dir was vorbei bringen?? Hab Dienst bis Morgen frueh und freue mich dann auf ne lustige Rutsche mit euch Knallkoeppen! Gibts eigentlich News von der Banda und dem gruenen Frosch?? Quakt er oder muss Franzens Ersatzkutsche angespannt werden??
-
Ausfälle 2011
Die polieren den Tank doch nicht auch innen??
-
Gruß an den Süden
Ja klar, werfe euch was ins Auto, wann kommt ihr ungefaehr an?? Ich kann leider am Sa. Abend nicht Vollgas ans Glas, hab am So. Dienst und muss frueh raus, aber 3-6 Poette werden sicher gehen. Uebrigends soll es hier nicht so wie im Sueden regnen, am Sa. gibts 60% Schauerwarschlichkeit am Nachmittag, aber da warten wir mal ab... Treffpunkt& Abfahrt Morgen 17:30 bei den Perrys! Ansonsten sehen wir uns um halb am Tresen - ich hab Brand wie ne Bergziege!!!
-
Ausfälle 2011
Puh, das hab ich nicht gewusst mit der "Schnitzrichtung" - es wuerde aber erklaeren wieso die Plaettchen in meinem TS1 bzw. der Tassinarie Membrane Ewigkeiten gehalten haben, und beim RB nicht mal 1000km. Habe auch den gesamten Satz getauscht. Wer koennte das 100%ig Bestaetigen bzw. mehr Infos bringen???
-
Gruß an den Süden
Top, ich leg mir dann schnell noch was auf Eis was du dann mitschleppen kannst.
-
Gruß an den Süden
Die Bilder des Tages! Abraucher am RB - das Stück was fehlt muss er gefressen haben, Mahlzeit 1A Scheunenfund, steht seit ca. 6 Jahren unangetastet beim Bauern im Stall, leider ne 80er und Motor fest..
-
Ausfälle 2011
So, mal wieder ein richtiger Abraucher für euch Internetrollerfahrer... Huch, der RB verschluckt sich, macht einmal "Rülps" und läuft nur noch ab 3/4 im Reso azeptabel - kann ja nur Membrane sein.. Und siehe da: Hab dann mal auf Standart RB Plättchen zurück gerüstet.
-
Gruß an den Süden
Ach weisste, das ganze ist nicht als "komm wir fahren mal eben nach Italien und kaufen 3-4 Schnapperkisten fuer ne Handvoll Euros bei nem alten Obstbauern" Tour gedacht, eher als Moeglichkeit div. Teile fuer anstehende Winterprojekte zu kaufen bzw. solche zu ergaenzen ohne hier im Verkaufetopic mit X Leuten zu verhandeln und zu kaufen ohne die Teile vorher live gesehen zu haben... Was einzelne Ersatzteile angeht wird da doch die Auswahl genauso gross oder gar groesser sein als hier, und das bei hoffentlich guenstigeren Preisen oder liegt man da falsch?? Zudem is so eine Kommandofahrt mit ner Kutsche voll Projektekaiser auf so einen Markt ein riesen Spass und wird sicher ein Quell wahnwitziger Storys sein....
-
Gruß an den Süden
Freitag 17.30 Treffpunkt bei den Perrys zur Anfahrt des Rock'n'Roll Run in Oerlinghausen! Kann mir jemand Infos ueber den Teilemarkt in Mailand/Novegro geben?? Kein Blabla sondern handfestes wann, wie, wo und was man machen/sehen/kaufen oder nicht machen sollte. Es wird auch ein Tip fuer eine Unterkunft, Motel etc. gebraucht. Danke!
-
Gruß an den Süden
OK, dann greif wohl Plan B - der beinhaltet Hansis Lambro, einen alten Tragestuhl aus einem ausrangiertem Krankenwagen und jede Menge Staunen am Zielort....
-
-----> STUTTGART <-----
Armer "Mann" - in mehrfahcer Hinsicht...
-
Gruß an den Süden
Ui, so'n Christbaum mit 120 Kugeln will ich auch haben, geiler weaere das dann nur noch in einem Klarglasscheinwerfer... Jein, der Schmied war erst auf Malloze, und dann war in Paderporno dank dem Stadtfest die 5te Jahreszeit(du als Rheinlaender wirst es sicher verstehen das man sich da um "ueberleben" kuemmern und den Motorsport hinten anstellen muss.. ) - heute arbeiten is so lala, bei mir dauert heute alles etwas laenger als sonst... Aber sehen wir uns am WE und waere dann in cash ok?? Ansonsten so wie angesagt. Gonzo, faehrst du jetzt am Fr. Nacmittag mit?? Ted macht Druck im FB und will wissen wann es losgeht. Ideal waere ja der Plan bei ihm treffen und dann Landstrasse, fertig. Hansi haengt sich wie immer drann, da muss man nur sagen wann es losgeht. Aus Reihen der Banda kam der Wunsch gegen 18Uhr zu fahren - waere ja ok.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Halte diesen VA Mist an sämtlichen Bauteilen der Lambretta für Unfug. Vor allem am Motorblock ruinierst du dir damit über kurz oder lang die Gewinde. Keine Ahnung wieso und warum genau, aber es ist eben so, das können dir die meisten Bestätigen.
-
Gruß an den Süden
Andi, die spielt in deiner Liga, mich kannste mit was anderem begeistern...
-
Gruß an den Süden
Toll, und welche is für mich??? Vorankündigung: ich will die Tage die ZWO - die Indische API S2 verkaufen. Komplett nur ohne den Motor. Preis wird billig, erst recht unter Freunden. Fotos und Details nach dem Harleyskins Run... @Krückmann: bisse gestern noch gut übern Berg gekommen?? Heute Abend gehts wieder ans Glas, hab nur keinen schimmer wann und wo. Wir waren grad beim Wakeboarden und ich muss erstmal was relaxen...
-
Harlekins SC & Teutobillys am Flugplatz Oerlinghausen
Wir kommen über die Panzer-Ring-Strasse durch die Senne gekachelt!!
-
Gruß an den Süden
Zuhause ist es doch am schönsten... Allet jute Poppa, lass dich feiern und geniess den Tag - hab gehört in GB is noch Sommer!! @Paderborn: Heute Abend 21Uhr Rathaus - The Silverettes!
-
Rollerverleih auf Malle
Bei Cooltra in Playa de Palma gibts ne 150er LML/Star zu mieten. Kann den Laden sonst auch empfehlen, hab über das Internet 2 Tage vorher reserviert bzw. fix gebucht ( bei Zahlung bei Buchung im Internet gibt es 10% off ) es lief alles reibungslos ab. Nette Leute, machen wenig Drama um den Zustand der Kisten, sprechen deutsch. Wir haben für 2 x 125er 4T Automaten für 3 Tage ca. 175,- bezahlt, viel günstiger geht es aktuell auf Malle wohl nicht. Leider waren die Kisten die wir bekommen haben in einem teilw. miesen Zustand, Tankanzeigen gingen falsch, Hupe nicht, Bremse vorne nur Anker oder nix - und beide hatten schon div. Stürze hinter sich. Vorteil bei solchen Reusen: man kann nix mehr kaputt machen und muss sich keine Sorgen um Beulen, Kratzer oder sonst was machen, für mich entspannender als sonst mit Mietfahrzeugen. Hätten wir bei der Anmietung was gesagt, hätten wir auch Nagelneu bekommen können - egal, wir haben die Dinger 3 Tage durch die Berge und an den Strand geprügelt und Spaß gehabt.
-
Gruß an den Süden
Stiflers Mom? Pimmelsjoch? Passo di Gavia? Großglocken-Pass?? Neuer Name - gleiche Kategorie: die Straße zur Bucht von Sa Calobra. 900HM auf 9km, unzählige Serpentinen, richtig geil! Bin geflasht... Steht Libori schon??