Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Zu spaet....
  2. Soll er sich halt was Baertiges mit Brust schoensaufen, klappt ja sonst auch...
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Also am besten hat es wohl den Kollegen Michel und 17 gefallen, die beiden haben sich erstmal ne Runde VIP Sitzplatz gegoennt und lagen schon vor dem Anpfiff mit 4:0 Pils vorne, das ganze wurde dann zum Spielende sicherlich auf 2stellig hochgeschraubt... Aber bei 50% off zum regulaeren Preis konnte man sich das gut gegenrechnen so das man wieder mit Plus rauskam. Lars, ich habe zum Heimspiel gegen Braunschweig am 2ten Okt. WE schon eine Einladung in Richtung Welfen geschickt. Genaues wird geplant wenn der Spieltag steht, aber eine Uebernachtung vorher/nachher koennen die Herrschaften mal mit einplanen - da machen wir mal was feines...
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich wußte ja nicht das du einen GP Motor in deine SX gehängt hast... Ole Ole, das hat der 1.FC Köln mal eben in Paderborn 4:1 den Arsch voll bekommen. Na wenn die so weiter Dampf nach vorne machen sehe ich keine großen Probleme in der kommenden Saison! Liess sich sehr gut ansehen, echt jetzt.
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mhhm, also bei LTH stehen die Makinos auf rot. Was ich nicht verstehe, und als Alternative sehe - kauf die ne Dose Bremsenreiniger und mach die alten sauber, dann bremsen die auch wieder top. Is ja nicht so das die Wochenlang im Öl gelegen haben, wäre warschl. von Anfang an die bessere Aktion gewesen... Oder wird hier von langer Hand ein "Bremsenabraucher" vorbereitet??
  6. Wie groß muss die Batterie sein um das puffern zu können??
  7. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ...oder Pimms!
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Top Teil Fuel, was läuft die so? Und was liegt da an Druck an?? Denk drann: Chrome don´t bring you Home... Zu Mindelheim: ich werd mit der DL fahren, großer Tank, Scheidenbremse, Gepäckträger und relaxtes Fahren sind eindeutige Pluspunkte die der RB nicht aufwiegen kann. Dazu is Fränk mit dem Mugello nicht flotter unnawegs, des paßt so!
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sicha bin ich da, würde mir wohl kaum ne Route aussuchen um die dann nicht zu fahren!! Wäre ja als würde sich Marcello den neusten Crämpie Clip ausm Hub zwischenspeichern und dann nicht ansehen.. Find ich aber gut das du mit RB kommst, stell das Teil mal auf die Rolle und wir sehen wie deine Kurve im Vergleich zu meiner Aussieht - und was am Ende das Powolottisieren gebracht hat.
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ui, geht fein das ganze... Route-to-Mindelheim Werd es trotzdem vorher mal hier in der Homezone testen.
  11. Ui, große Fußstapfen in die du da reintreten willst... Erwarten uns besondere Darbietungen & Performances in Minderleistungshausen??
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Apropo Routenplanung, hab da was nettes gezeigt bekommen -> www.motoplaner.de Sehr witzige Software, auch für Iphone & Co. gedacht. Tourenerfahrene Kollegen die das und ähnliches benutzen berichten das zu 95% die Sprachsteuerung per Knopf im Ohr ausreicht, und nur wenn es kniffelig wird muss man mal auf die Karte schauen. Meiner Meinung nach kann man sich daher aufwendige Halterungen am Lenker, dazu noch Wasser, Sturm- und Kolbenfresserfest ausgeführt, sparen. Sondern das Gerät einfach in die Tasche stecken und fertig... Ich brauche JETZT definitiv ein Smartphone. Noch wat: wenn es weiter so kalt bleibt, dann is der Stammtisch doch lieber im Alles Ist Gut.
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hab die Makinos vorne in der ZWO drinn und die Bremse geht wie Sau, kann ich nur empfehlen die Dinger!! Verstehe das aber nicht das die Standart Dinger nicht in die Sacki Trommel passen, was soll den so ein Unsinn??
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ...und hoffentlich auch nicht so rissig und voller flicken wie deine Krümmer üblicherweise.
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das hier ist mein letzter Kontakt mit ihm - die Sprache versteht er aber ganz gut.. Morgen Stammtisch - 19Uhr Biergarten beim Mensch Meier / Theodorstr.
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bin auffe Wache heute, wäre sonst mal wieder mitgefahren...
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Aus dem ausgemergelten Körpa tropft nur Magerquark, reich an Tofu, Nervösität, Mangel an Performancedruck und kein Blick fürs Wesentliche anne Maschinen - da kann man nur hoffen das es Girls werden... Mit diesem mpq hatte ich auch mal Kontakt, erst auf öffentlichen Nachdruck hier im Forum wurde gezahlt. Scheint mir ein Heini aus der ersten Reihe zu sein, geht mal überhaupt nicht.
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    OK, nach der EL ist bekanntlich vor der EL - der nächste Ort steht schon fest: Wachtebeke / Gent in Belgien 8.-10. Juni ´12 400km von Paderborn aus, also das sollte zu schaffen sein, so ganz ohne Verladen, Backup Van usw....
  19. Ein fähiger Notarzt ( also jemand der Erfahrung im Motorsport hat oder Unfallchirurg ist ) kostet ne richtige Stange Kohle, bei uns kassieren die pro Einsatz und bei Verlegungen ca. 380-400 Euro, danach pro Stunde knapp 80,- Bei Rennveranstaltungen würde beim Einsatz ja die Versicherung dafür aufkommen, allerdings nicht für die Bereitschaftskosten. Etwas Makabere aber einfache Rechnung: wenn er 3-4 Einsätze bekommt, würde er evtl. auf die Bereitschafskosten verzichten, is aber im Grunde alles reine Verhandlungssache. Es gibt sowas wie: doc-to-rent Ansonsten einfach mal an die Institution wenden die den Rettungsdienst an der Strecke sicherstellen, meistens haben die gute Kontakte zu Ärzten die sowas machen. Da kann dann aber u.U. auch der Hausarzt vom Dorf sein der das als Hobby macht. Meine private Meinung dazu ist: es wird dringend nötig da aktiv zu werden, ich beobachte das jetzt seit Jahren mit der ESC und die Stürze werden immer mehr und immer heftiger. Wieso und warum können die Rennfahrer warschl. am besten selber einschätzen, aber es ist so und zu hoffen das es sich der Trend wieder dreht wäre nicht die richtige Reaktion auf das Problem.
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Klar gibt es einen Anwärter KC, dich! - entweder inne A&E Abteilung oder wieder im aktiven Arm - kannste dir aussuchen... Zu den alten Herrschaften gehts automatisch, fürn aktiven Arm mußt du wieder bücken, Zelt aufbauen, Pils ranschlüren usw. Ivo und Hansi werden dir das alles zeigen wenn du im Norden aufschlägst - ich empfehle entweder den Harlekins Run im Aug. oder besser das Welfen Jubiläum im Sept. Wegen der alten Zeiten würde evtl. auch ein Carsucking zur CS in Kölle im Sept. reichen, kommt aber auf die Performance am Glase an, mal sehen. Lacknase, dann machste wenigstens diese Illuminati Tour mit oder fällt das unter Ketz**ei??
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Donnerstag 19Uhr - Schaltroller-Stammtisch im Biergarten vom Mensch Meier an der Theodorschule -> 50m vom Alles Ist Gut weg. klick*klack*
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Im Hintergrund wird in allen Pötten gerührt - wartet mal ab....
  23. Hallo?? Wo bleiben die Storys, Fotos und Berichte??? Oder sind alle noch Unterwegs gen Heimat??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.