Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    555km bis Annewerpen - wäre uns ganz recht wenn KC mit dem WoMo auftaucht, er sollte aber den Kühlschrank randvoll haben...
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Naja, da wo die herrkommt, wird Pflege und Wartung der Kisten klein geschrieben... Getriebesalat is seine Leibspeise, aber anstatt frischem Öl kommt immer nur Balsamico Creme zum Einsatz.
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wenn der Senior Scooterist mal etwas weiter als Allach in den Norden fahren würde, hätte er jetzt nicht so'n Touringdefizit kurz vor Saisonende... 2012 gehts an die Nordsee
  4. Jenau, fahre die 175 bzw. jetzt 186er Conversion aus einem TV Zylinder schon einige Jahre und hatte immer ne Menge Spaß damit. Im Vergleich zum Mugello konnte die bis jetzt immer ganz gut mithalten, aber ab V4 wird das nicht mehr gehen, die sind schon sehr geil geworden. Zumal der Umbau auch meinen Erfahrungen nach nicht grad günstig ist, unterm Strich Fehlen da nicht mehr viel zum Mugello, aber das muss jeder selbst entscheiden. Übrigends habe ich die Conversion mit einer Reso Puff und großen Vergaser (30er) Kombo nie Klingelfrei bekommen, kann sein das es einfach zuviel für das Konzept ist. Mit Ancilotti lagen gute 16 Pferde an, reichte auch. Ohne Mini Muschi hat der Vergaser das Floorboard quasi geflutet, die sollte Pflicht sein. Und Hansi is grad im Urlaub, der kann die nächsten 10 Tage nicht vielsagen..
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wäre top Lord, schau da mal was geht. Kelle, die Münchener Preispolitik ist ein Schnitt ins eigene Bein. Wer das zahlt is selber Schuld. Und vor allem für den TV Motor keinesfalls berechtigt, diese 175er Conversion-Idee is veraltet und nicht praktikabel, für die Zylinder werden schon lange keine guten Preise mehr bezahlt. Hansi hat noch einen rumfliegen, kann sich ja jemand als Anlage ins Regal stellen... In der Hoffnung das irgentwann die Mugellos ausgehen. Roots, ich dachte der montierte wäre schon bezahlt, kann aber sein das ich das mit dem Verkaufsvorgang des PM Dämpfers verwechsel. Passt dann aber, ich montieren den einen ab, der andere liegt noch im Keller und die gehen dann zurück an dich, ok? Schniedel kann dann ja mit dir in die Verhandlungen treten... So, schnell noch ans Werkzeug bevor der große Regen kommt.
  6. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ui, der TV Motor ist preislich voellig aus meinem Rahmen Kelle, das kann/muss wer zahlen der genau diesen will wegen der Nr. und so. Alles andere is fuer meine Zwecke eh nur 2te Wahl, da waere ich mit dem S2 LI150 viel gluecklicher geworden. Aber gut, werde was finden ueber kurz oder lang - sicher kein Schnapper wie den Serveta Block auf dem der RB jetzt werkel, der kam fuer 100,- komplett und drehend aus dem Vorarlberg, aber muss auch nicht. Mit Glueck bekommt man fuer 450,- auch nen kompletten Span. 200er Block, das waere perfekt. Ach noch wat: viel Glueck den Lederhosn in der CL, finde die Gruppe etwas bissiger als die vom Meister aus Westfalen. Klar is Arsenal kein Spass, aber wenigstens der Rest machbarer.
  7. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Pah, so langsam wird es was mit dem Projektefieber... Ich suche einen Lambretta Motor, am liebsten komplett, muss nicht drehen, Zuendung/Zylinder/Auspuff/Vergaser egal. Ital. oder Spanisch, kein Inder und keine Schlammgrubenfunde oder Rostbrocken wo nix mehr geht. Bitte alles anbieten, zahle gut! @Club: Hansi hat die Kiste heute gekauft...
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ted, bin heute auf Wache. Ivo, am Fr. kannst du nicht kommen oder?? Wir wollten da ans Glas. Am Sa. ist dann eher ruhig, hab So. auch Dienst. Kaffe&Kuche mit Marcello sollte aber drinne sein. Hanis is innen Urlaub drinne. Die API wird Morgen frueh zerflueckt, bin schon etwas traurig...
  9. Mit welchem Reso-Auspuff läßt sich der V4 am besten fahren?? Plug&Play auf Standart Welle und mit MiniMuschi, Vergaser ist auch noch offen. Soll gut und haltbar gehen. Danke!
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Na bei dir in die Werkstatt, damit du endlich zum Lambrettafahren nicht mehr auf die Straße musst... Den besten Döner gibt es bei Erkan, wo sonst!?... Dönerstags für 2,50, direkt an der Borchener Str. Gut ist auch Haci Baba im Hafenviertel, alle anderen sind 08/15 find ich. Ein Geheimtip wäre noch der Sultan Grill, oben an der Uni, Warburgerstr. neben der ARAL Tanke. Is aber alles Geschmackssache, jeder hat da so seine Vorlieben.
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich sach et ja - der Prüfstand muss auf einen Trailer!! Es wäre doch wesentlich einfacher die 25-30 Kisten die hier in Paderborn stehen über die Rolle zu juchtern wenn sie bei Gonzo in der Einfahrt steht als wenn alles nach Münster verschifft werden muss... Schniedel, schafft eine deiner Reusen den Weg nach Braunschweig die Tage??
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jau, dann mach doch was am Sa. Da is ja dann auch Ivo am Start. Lars, was ist mit Welfen Braunschweig? Bist du da definitiv raus?? Ich muss langsam mal die Schlafplaetze koordinieren...
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kannst auch Fr. Mittag/Nachmittag kommen, mir gleich. Hab nur leider kein Platz fuer dich falls du ans Glas willst, bei uns is Chaos wegen dem Umzug. Wie lange bleibt Marcello in der Heimat???
  14. Also hier schmueckt sich ein Vogel mit fremden Federn...
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ivo, dann komm am Fr. oder Sa. - am So. bin ich auf Wache. Dieta, ruf durch wann du in die Stadt kommst. Grillzeuch kaufe ICH ein, kenne deine Vorlieben. Heineken steht kalt, oder willste grosse Huelsen??
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Höre nur rauschen, knarzen, Wortfetzen wie MTB, Wohnmobil, es riecht nach Kinderkacke und Penatencreme, verstehe das nicht, ein Hilferuf vielleicht?? Geht es da jemanden nicht gut?... Schelle, am Mi. is Umzuch, kannst deine Spatzenbizeps präsentieren oder schon mal dezent im Hintergrund den Grill anfeuern, is aber keine große Sache, schätze 3h und wir sind fertig. Danach gerne bei uns aufm Balkon, am Do. steh aber Maloche aufm Plan, daher ohne Abschütten... Fr./Sa. hab ich dann free, das behalt mal im Hinterkopp!
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Pah, die haben bis heute Morgen um 6 inne Limme gezaubert und "aufgeräumt" - die Storys sind mal wieder vom feinsten, es hat wohl an nichts gefehlt... Bin gestern um halbe 12 von den Perrys weg, da hatte er den 5ten ColaRum am Hals und das 6te Projekt durchgesprochen, Ted das dritte mal den Grill angefeuert und der Milf-Hunter saß mit der Dame des Hauses im Pool. Ein wahres Wunder das es dieser Wanderzirks noch in die Stadt geschafft hat. Der spät dazu gestossene Vespisten-Präsi sagte zu dem ganzen nur: Uhh, ich war fast zu nüchtern für die Vorstellung die da im Keller abgeliefert wurde... Noch Fragen?? Ohhh, es geht los, ich empfehle Gonzo da dieses hier -> klck*klack*
  18. Immer wenn ich diese Feuerstühle sehen, fällt mir wieder auf wie sehr ich Holiday in Holland vermisse...
  19. Ich war gestern auf dem Flohmarkt und habe zwei unglaubliche Scheiben "geschenkt" bekommen - ich verrate es nicht, aber du wirst nen Tropfen an der Spitze haben und Phil Tränen in den Augen so geil sind die...
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ohh Aldern, ihr macht mich fertig, alle husten, röcheln und schniefen rum, bleibt mir bloss weg vom Balge. Ich bin topfit und hab ähnlich Druck wie meine Kisten, nur so langsam gehen mir die Spielgefährten aus... Hansi hat auch schon die Nase zu, schätze innerhalb der nächsten 24h wird er weggklemmen. Ivo, wat is mit der API? Holste die ab? Oder muss ich die bringen?? Ich werd die Tage meinen Fuhrpark aufräumen und das Winterprojekt in die Werkstatt wuchten. Motor raus dauert 30min, kneife die Züge und Kabel einfach alle ab...
  21. Aldern, dieser blaue Röchel sieht übel aus, kannste das mal Morgen auf dem Weg zur Maloche hinter deiner Kutsche herziehen damit es optisch passt?? Ansonsten sehr feinet Teil, bin auf den Rüdimanski-Update gespannt...
  22. Publik... Und die deutsche Szene ist ständig in der Scootering, zwar mehr durch Custom Features als durch Events, aber das es hier gute Shows gibt haben die letzten Jahre ja immer wieder bewiesen! Dat wird top, freu mich schon, hoffe das Wetter wird wieder wie gewohnt!
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Pfftt.. keiner mag Besserwisser...
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jau, die Hot Chocolate is ja auch aus seiner Werkstatt...
  25. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Is schon über FB passiert, email Adresse hab ich nicht.. - Kuppler

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.