Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jau, wir warten inne Limme, alle in Loafers und/oder mit Porkpie haben nen free drink! Ich tippe auf der Wiesn gehts heute wieder 'englisch' zu, 16.20 is Ende... Ein Prosit auf Alles!!
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wat hatter dann? -
  3. Ui, man ist gespannt welches Motto diesmal drann ist... Ich vermute mal innen blauen Dunst rein: Ancilotti / Supertune -Replika Würde passen zum Modell....
  4. Würde auch Zündung sagen.
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Endlich kommt dat Teil annen Gaser, wurde auch Zeit! Und Stef, der Junge braucht keinen Termin beim Frisör, seine Dame is vom Fach, darf aber nicht drann...
  6. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jut Jut, hätte eh nicht über Nacht gekonnt, mir klemmem z.Zt. sämtliche freien Dienste weg... Naja, dann freu ich mich mal auf die CS in Ried. Und Stef Darling, wir beide hatten heuer eh kein gutes Jahr, das sollte sich in 2012 mal wieder ändern auf das wir uns öfters gegenseitig die Kante geben... Und *zack* hab ich den RB verkauft. Sollte noch mehr bauen, wäre den 4x losgeworden.. So, und jetzt an die GP, aber wirklich!!!
  7. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gonzo, sach mal warst du in Köln auf der CS??
  8. Hat sich der Wutz schnell den Parka vorne unters Shirt geschoben??
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    . Paderborn: nächsten Donnerstag Stammtisch - 20Uhr - ALLES IST GUT Wir müssen da einige Termine abstimmen, also: wer nicht dabei ist, kann sich später nicht Beschweren. Kelle, wie misst man den Spritverbrauch auf 2stellen hinter dem Komma?? Tankt ihr immer randvoll mit oder ohne Öl? Fahren alle 1:25 o. 1:30 o. 1:50?? Seid froh das in München noch die Sonne scheint, in Nürnberg säuft grad der Platz beim Bundesligaspiel wegen Dauerregen und Hagel ab - mit Glück zieht das nicht runter sondern hoch...
  10. LTH hat z.Zt. verschweisste Lambretta Wellen im Shop. Was bei den Vespisten mittlerweile Standart ist, wird sich wohl auch bei den Lamys durchsetzen.
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gramdingbums was?? Pfft... hehehe Hansi fährt den Motorsport kontinuierlich runter, seit Gestern steht ne Mofa in der Werkstatt. Schätze Herr muss da bald ne Stil&Leistungssteigerungsempfehlung abgeben, is ne Vespa Ciao.
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Verkaufe das gelbe Trikot -> How i get a Leistungskaiser
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Werd wohl auch nicht in Kön seiin, die Fahrgemeinschaft ergibt sich nicht und alleine für nen halben Tag ohne Nighter & Stoff fahr ich da nicht hin. Es sei denn hier will noch wer aus Paderborn für den Nachmittag da hin..
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schöne Bilder, aber warum sieht man Herr so oft schrauben??
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Aha, die Tucken balgen sich mal wieder ums frische Fleisch...
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jau, geht klar, passt mir auch ganz gut, hätte da noch was für den... Lord, sehen wir uns eigentlich zur Wiesn?
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bin bis 8 im Dienst, kann dich dann aber abholen, wo? Ivo, die Knatters sind da, passt. Lord, hatte das echt nicht mehr auf dem Schirm mit den Mücken, sorry sorry sorry, hätteste mal was in Mindelheim gesagt.
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sa. wird es für mich auch nur eine Tagesveranstaltung werden, wir sind chronisch Unterbesetzt im Dienst und ich muss u.U. auf Wache am So. Der Plan sähe wie folgt aus: Sa. in aller Frühe nach Kaunitz zum Oldtimermarkt und Mittags weiter nach Köln, Heimfahrt wenn der Pegel von Pöbel&Gesochs aufm Nighter zu nervig wird... Passt mir auch ganz gut, mir is heut noch massiv kodderig von dem Saufgelage am Sa. Könnte wohl nur halb annehmen und dat is ja nix. Cheers!
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nö, ich sah dich tanzen, Polka und Breakdance, die Girls bildeten einen Kreis, klatschten, johlten, flüsterten sich “ob er auch in der Kiste so ein Derwisch ist?!“ zu und die Männer nickten anerkennend während sie amTresen Cuba Libres stürzten.. Daher evtl. das dicke Bein.
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Puhh, ich sach et mal in kurz: hingerockt, abgerockt und runtergerockt wieder zurück gerockt... Wir haben richtig Attacke gemacht, mir is jetzt noch schlecht so heftig waren die Drinks, börks! Sehr schöne Tour mit den Vespisten gefahren, keine Ausfälle und die Rückfahrt verkam zur Vollgasorgie, nach dem letzten Tankstopp in Hameln wurde der Hahn geöffnet und erst wieder in Paderborn geschlossen. leider hatten wir Pech mit dem Wetter und kamen 15min. vor Ende doch noch in ein Schauer - doof wenn man seinen Regenkombi in BS ins Auto packt weil dort der Lorenz noch brannte, aber egal, Mann oder Maus? Gonzo, wir haben Rückläuferkarten bekommen, 60 Öcken für nen Sitzplatz auf der Nordtribüne. Ich hoffe nur das es ein gutes Spiel wird, die Borussen kommen ja grad nicht so richtig in die Gänge. Nächste Woche mal wieder Stammtisch machen??
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alter Vatter Gonzo, du hättest heute im Stadion ganz sicher mal wieder deine Stimme wie deine Fassung verloren, das war ein Spiel wie ich es lange nicht gesehen hab, kehr kehr kehr... Die Kack Pille wollte ums verrecken nicht ins Netz, dazwischen die Aachener mit SCP Taktik der Nadelstiche, zum Glück erfolglos, und alles noch gekrönt von einem Comeback eines Sommermärchen Hauptdarsteller beim Schlusslicht der 2ten Liga, wenn das mal nix is. .. Und um noch eins drauf zu setzen: ich hab Gestern Karten für Di. bekommen - Champions League Dortmund vs. Arsenal London!! Wahoooooo!!!
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Zieh dir ne lange Hose an, is kalt nördlich der Berge.. Und Gute Fahrt, wie lange bist du noch in D.? Dieta fehlt die Gesprächsbasis, ohne Beitrag wird einfach mal teingebellt inne Runde, is nix neues und nix wildes. Ivo, wenn iht losfahtt sind wir schon am Tresen!
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ja gut, aber ist die Cosa an sich kürzer Übersetzt oder nur die Primär? Wenn ich das ganze Getriebe nehme? Falls es passt natürlich, müsste der Haufen doch auch Akzeptable Fahrleistungen liefern oder?
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    grrr, ich lern's noch...
  25. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Oha, jetzt kommt Stimmung auf -> Termine Topic -> Camping Kerkemeijer.. Bekomme das mit dem Motorola gerade nicht verlinkt, sollte man sich aber mal anschauen. Verstehe beide Seiten, aber die Reaktion vom alten Veranstalter is schon heftig. Naja, mir fast egal, wenn es so läuft wie angedacht sind wir an dem Termin in Weston-Super-Mare.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.