Alle Inhalte von Schmied
-
Gruß an den Süden
Kein Problem, bin Morgen aber auf Wache, dann wohl eher am Dienstag...
-
Gruß an den Süden
Laas, könnte später mal rumkommen um den Vergaser abzuholen. Rufe vorher durch, so nach'm Mittag. Gestern kamen neue Teile für das Kippler Projekt an, richtig feines Zeug dabei. Die Kiste geht am Ende als reinrassige 90's Italo Replika durch, befeuert durch Polini, Pinasco, DellOrto und Co. An Style fehlt es den Herstellern da nicht, so ein schönes lasergraviertes Pleuel hatte ich noch nie... Herr, check erst mal die Membrane bevor du alles aufreisst. Der RB hat im Frühjahr auch mal ne halbe Carbon Platte abgerissen und gefressen, keine Ahnung was das sollte aber er hat alles verdaut und am Ende hinten raus geblasen. Super Monza? Da ist vor allem das Preis/ Leistungsverhältnis super..
-
Gruß an den Süden
Omma, sach mal Bescheid wenn du mal wieder in PB bist!! Lars, wie sieht der Gaser aus?? Kann den erst am Sa. abholen, muss Morgen auf Wache.
-
Gruß an den Süden
Lese was von Wochenendspaß, Apres Ski Disco und Captainsdinner - na hallo, wenn jetzt noch die Wörter Motorsport und Girls dazukommen würde ich nach den Programm Details fragen... Schätze aber mal es handelt sich um so´ne Ausdruckstanzveranstaltung mit Anzugpflicht oder?? Gonzo/Ivo - hat wer noch nen Cosa Vergaser/reste liegen den ich schlachten könnte??
-
Gruß an den Süden
@Club & Friends: Trenne mich die Tage von einigen Teilen des 186cc Motors - u.a. dem 26er Stage6 Vergaser und der Mini Muschi V3. Der Gaser ist passend für Mugello etc. abgedüst und läuft wirklich sehr gut! Falls wer Interesse hat: Fotos usw. kommen die Tage...
-
Gruß an den Süden
Ne, läuft wieder, manchmal macht das Motorola zicken und ärgert mich...
- SCOOTER DIVE #22 in Geilenkirchen 13.-15. JULI 2012
-
Gruß an den Süden
. Allet jute zum Geburtstag Rootsie! Sagt mal schaut sich noch wer das GSF über ein Android Handy an?? Bei mir wird das Forum nicht mehr optimiert angezeigt, ich wüßte gern ob es an dem Handy oder am GSF liegt. Ach so, heute kein Fussi für alle, hier herrscht immer noch die Seuche!!
-
Gruß an den Süden
Lars, ein Glück schmeckt so´n Karfpen scheisse, sonst würde der aufm Grill landen... Evtl. kann dir ja Benno von Interkoi weiterhelfen, wäre Schade wenn der ganze Teich verreckt. Mir gehts schon wieder besser, habe den Halstoifel besiegt und die Rotze fliesst so langsam ab. Ey, wat war denn da mit den Bayern heute los?? Keine Lust oder müden Beine?? So ein mieses Spiel - Bild online hat das schon passend kommentiert: selbst unter van Gaal wurde nicht so schlecht gespielt, ein absoluter Tiefpunkt in der Champions League... Krass nur das zwei Bayern Fans ins Neapel mit dem Messer niedergestochen wurden, zum Glück nicht tödlich. Nun denn, warten wir mal 24h und das Spiel der Dortmunder in Piräus ab, ich glaube aber das wird eine Freude werden!!!
-
Gruß an den Süden
Mhhhm naja, Herzstück hin oder her - ich hab zum Glück noch ein Ausweichprojekt, das braucht grad mehr Aufmerksamkeit... Aber ich bin da entspannt, erinnere mich noch an die letzte Ried CS, da hab ich den RB20 gekauft und der lief beim Anrollern wie die Pest, also gemach gemach, alles wird gut!
-
Gruß an den Süden
Danke Stef, nach 24h komatösem Gammelschlaf ist die Nase wieder etwas freier und der Hals brennt auch nicht mehr so.. Es geht also aufwärts! Hoffe dir ergeht es ähnlich, es gibt nix besseres als wenn der Rotz langsam aus dem Schädel abfliesst, herrlich! Suche 23er Ritzel für die Cosa Kupplung - kann ein 21er als Tausch anbieten falls benötigt, ansonsten cash cash!! Ach, irgentwie sind diese Wochen des Teilesammeln auch immer schön, man weiß so in etwa wie das Projekt werden soll, legt sich Stück für Stück die E-Teile zurecht und freut sich stetig mehr auf den Tag wo alles zusammen ist und man loslegen kann.
-
Ferienhaus mieten Nordsee(-Insel)
Alter, fahr wenigstens nach Holland, wegen der lokalen Spezialitäten und so...
-
Gruß an den Süden
Is egal, allein der Einlauf der Spieler mit der CL Hymne, das ganze Theater usw. isses schon wert. Dein Glück das der Di. ein Feiertag ist, da wird die An- Abreise entspannter ablaufen. Ich lieg mit Hals&Nase flach, hatte mir das am Sa. aus dem Dienst mitgebracht und gestern durch die Ausfahrt schön ausgebaut - na klasse, wtf!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Du trittst ja auch nie rein...
-
Gruß an den Süden
So meine wehrten Freunde des Motorsportes - es ist angerichtet! Feinstes Wetter, sonnig und noch etwas knackig = ideales Ausfahrtwetter!! Also fertig machen, in 2std. gehts los!
-
Gruß an den Süden
Mhhm, wenn man jemanden kennen würde der so ein unglaubliches Dingens fährt....?? hehehe
-
Männerurlaub - wohin
Kroatien, mit dem Flieger bis Split, 2 Mietwagen und ein Ferienhaus, da reichen 350,- pro Nase locker. Und gerockt wird da auch..
-
Gruß an den Süden
Ach KC, dann schreib die schon mal Pfingsten in den Kalender, kannst auch von PB aus ins Sauerland fahren. Kiste kann ich stellen, bin grad an ner Kippler Resto als Backup.. Andi, ich habs: das waren Franz u. Matsche am Sylvenstein. Die Route schau ich mir später an, mein Smartknochen bekommt das grad nicht geregelt.
-
Gruß an den Süden
KC, jammer,er nicht sondern kauf dir nen James Cook, die halten wenigstens! Quark mit Sosse Pien, alles easy - es liegt auf keinen Fall an euch, das Problem mit Abends ist einfach das div. Leute krank oder nicht da sind und viele andere den Begriff "Rückmeldung" o.ä. nicht kennen und es uns daher nicht gescheit möglich war zu planen - außerdem spielt da auch die Verschiebung auf So. eine Rolle, da will man Abends um 8te lieber mit dem Bauch voll Döner aufs Sofa als noch irgentwo um ne brennende Tonne zu stehen!! Dat wird top am Sonntag, ich freu mich auch schon. Der Sylvenstein gefällt dir gut was? Erinnere mich an ein Foto ausm Frühjahr mit Marcello, da wart ihr schon mal da.. Bitte die neu gefundene Route mal per maps oder so aufzeigen, ich will langsam mal mit dem Sammeln anfangen. Habe die letzen Tage mal wieder gemerkt das man schon viel gefahren, aber auch einiges wieder vergessen hat, und wenn man sich mal ein paar schöne Strecken speichert, kann man bei Bedarf schnell und easy drauf zurück greifen. Ach so, Fussball wurde heute ja auch gespielt - ich sag nur: Westfalen Power!! Erst hat der SC die Eintracht aus Braunschweig mit 1:0 niedergekämpft und dann sind die Fischköppe 0:2 gegen den Meister baden gegangen... Was will man mehr? Da glüht dem Westfalen das Herz vor Stolz!!
-
welchen Enddämpfer?
Ich glaube das bei Franspeed das Lochrohr innen so groß ist weil die einfach auf Nummer sicher gehen wollen und das die so Universal für alle Anlagen hergenommen werden können. Erstaunlich ist auch das die Endkappe des ESD auch wieder 4-5mm weniger Durchmesser hat als das Innenteil.
-
Gruß an den Süden
Last Infos vor Sonntag: Wir treffen uns gegen 13Uhr an der Shell/BurgerKing Warburgerstr. Volltanken nicht vergessen, die nächste Tanke ist 50km weiter!! Endpunkt wird der neue Platz im Hafen sein, da gibt es nen Bierchen oder Kaffee beim Lenz und wahlweise Haci Baba, Pizza Toni oder Gyros von Schmörrlapp - also für jeden was! Grillen klappt nicht, es ist nicht absehbar wie viele nun wirklich kommen... Also ab in die Werkstatt und Kisten schrauben!! Bis Sonntag oder heute Abend im Stadion.
-
welchen Enddämpfer?
Ach passt schon, solche Aussagen von mir sind rein pers. Natur, ich hab meine Erfahrung gemacht und es ist ok. Das ganze hat sich auch schon vor Jahren abgespielt und die Reste sind nicht mehr vorhanden. Gründe waren sicher eine unglückliche Bohrloch/Nietengröße und Material-Kombination.
-
Im PS-Panoptikum von Milliardär Michael Dezer:
Pah, seid froh das es so Freaks gibt, wären die Kisten auf dem Markt, würde warschl. einer Chromkrempel und nen Tuning Motor drann basteln, cutten, umlackieren, das ganze auf Runs verheizen und am Ende landet der Kadaver dann nach Jahren des langsamen Rosttodes hinterm Gartenschuppen auf dem Schrott...
-
Versehentliche Naziklamotte
Hallo Dr. Sommer Team, mir ist grad ein Schnürsenkel an meinen 20-Loch Rangers gerissen, jetzt hab ich leider nur noch weiße Ersatzsenkel von Puma da - was nun??
- Lambrookeee