Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Ist schon passiert, Kaltreiniger -> Dampfstrahler -> Glasperlstrahlen -> wie Neu..
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ohhh..h..hh... hui, Suicide Girls auf Bonanza Rädern - und Hansi kann mal wieder nix sehen weil es FB ist... wie ärgerlich!
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ohh, da kommste drann, alleine an Lagern sehe ich da locker 150,- Steine, wenn man es richtig machen will.. Dazu ein Kolben, eine Trommel, Bremsbeläge, Simmeringe, Dichtsätze, Kleinteile... Das läppert sich!! Gonzo, hab den Rüssel vorhin mal montiert - ist eng, passt aber, auch mit Lufthutze. Hier noch wat für Herr -> sind die Kisten von meinem Schwager & Neffen, Bowske sträubt sich noch ne Prüfbescheiningung auszustellen, schätze aber zum 15. Geb. nächsten Monat soll er sich mal nicht so anstellen und eben nen Umschlag hochreichen...
  4. Hab den Motor einer Scheunenfund PX80 aufgemacht, dabei is mir fast die Kotze hochgekommen. Keine Ahnung was die Mistblagen von dem Bauern da für einen Mist draufgekippt haben das sich innen alles an Kunststoff auflöst... Es stinkt zumindest pervers!
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ...und bitte dann die Endsumme hier rein!!
  6. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    KC, lass das jammern sein, es reicht wenn du deine Knautschvisage in Ried schmerzhaft verziehst weil du die 2te Runde in Folge große Pötte holen UND bezahlen musst - als Lohn für unsere Umstände... ????
  7. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gonzo, denk bitte an mich wenn der Block ganz nackig ist!! Ich mach ihn dir dann auch mal ganz sauber.. Das du da so an diesen total zugesauten Teil schrauben kannst, ne ne, da bin ich ja schnücksch.
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bowske, die SIP Order dauert noch etwas, da sind 1-2 Teile noch nicht wieder in Stock, soll aber in ein paar Tagen passieren.
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ja Ja, du Schwarzmaler, das werden denkwürdige Tage, erst heute gegen die Käsköppe, am Sa. ziehen die Borussen den Bazis die Lederhosn aus, dann in der ChampionsLeague vs. Arsenal und am We darauf das Derby der Derbys!! Ach Fussi... Gonzo, hatte gerade das SCK am Phon - so einfach wie wir uns das denken funktioniert das natürlich NICHT.. Alter, was verpeilt, beide Order am gleichen Tag von der gleichen Kunden Nr. zur gleichen Lieferadresse - nur eine cash, die andere per Karte - geht sich nicht zusammen... Jetzt kommen zwei Pakete. Ach und in deinem ist die Schaltbolzenunterlegscheibe nicht drinnen, die ist leider nicht am Lager.
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alter, diese Antipatriotische Einstellung gepaart mit der üblichen Unzufrieden- und Grantigkeit aus der diese zynischen Vorraussagen kommen kannst du komplett vergessen, gut, du bist diese Stimmung aus der Arroganz-Arena gewohnt, aber ich bin sicher nicht der einzige der solche Aussagen nicht gut heisst... Das Spiel wird gut, es wird hart und sicher bisweilen unfair - eben wie gewohnt, aber am Ende stehen beide Team genau da wo sie vorher standen: ca. 200 Tage vor der EM! Leider hat mein 50" die Grätsche gemacht, kann daher nicht als Gastgeber fungieren.
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach Lares, du hast aber ein knappes Zeitfenster von 17.10 - 20.47... Ich hämmere das einfach als 2te Order mit rein und rufe an das die das gleichzeitig verpacken, soll wohl klappen.. Bin Morgen beim Hause, nimm mal meine neue Nr. 0176-32773139 Herr, da wird Westfälisch geportet - mit Ruhe, Bedacht und Sinn dahinter, kannst ja nicht einfach drauflos den Dremel in alle Löcher halten als wärste unten im Darkroom im Castro Viertel...
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Du hast ne PM, hab grad noch gecheckt ob alle Nr. stimmen und die Teile auf grün stehen - passt! Der Halter liegt noch bei mir, wenn alles so läuft wie gewohnt, bringe ich ihn am Mi. mit wenn ich die Teile bei Gonzo abhole.. Frisch ausm Keller, es geht gut vorran...
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Musste im RB Topic schauen, es haben wohl mehrere versucht, egal ob RB20 oder RB22, das funktioniert nicht, das ganze läuft so mickrig das sich der Aufriss mit dem RB nicht lohnt. Kein Vergleich zum TS1 mit Angie oder 210er mit SIP Road etc... Aber egal, ich hab seit 2 Tagen Späne in den Augen, erst vom Mugello, jetzt vom PX Block. Der ist heute vom Kobold gekommen, schnell, gut und günstig, was will man mehr...
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Passt der Clubman überhaupt zum Supermonsta?? Beim RB ist das ja so - läuft mal richtig schaise bzw. überhaupt nicht..
  15. Schmied antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Toifel Aldern!
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach, du hast Langeweile und Platz in der Werkstatt? Warte, schicke dir 1-2 Projekte vorbei die hier im Wartezimmer rumlungern.. Und den Fingern gehts gut, hab zum Glück einen isolierten Keller, der ist im Sommer kalt und in Winter warm.. Gestern gab es noch schnell zwei Cider ins Gesicht als Ivo um 23Uhr vor der Tür stand, Roots und Gonzo warteten schon inne Limme, wobei Gonzo nur noch körperlich anwesend war, sein Warm-Up mit Bowske hatte deutliche Spuren in Gestik und Artikulation hinterlassen - man wird halt nicht jünger Kollege.. Bei uns war dann kurz vor 2 Ende, passte! Geh jetzt wieder in Keller.
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herr, es gibt was, Altschüler kennen sowas noch von Pinasco -> http://www.lambretta...Vespa-PX-Sprint Direkt rein, wie beim Oanser, auf Doppelansauger gefahren wäre frech, keine Ahnung ob sich das wer traut. Ich setze aber auf Polini 177cc, wird was für jeden Tag, bin es leid die DL immer an der Straße zu haben, dadurch wird sie nicht schöner. Dann lieber ne olle PX vergilben lassen... Mache mal ne Homestory wenn alle Teile parat liegen und montiert wird, das könnte lustig werden, is schon locker 10 Jahre her das ich meinen letzten PX Motor von Null auf 100% geschraubt hab. Hab aber heute am Mugello gedremelt, die Mini-Mumu geht ja nicht plug&play auf den Hefn. War dann erschrocken wie fett die üS sind, wenn ich die anpasse, wirds gaanz dünn. Puhh, ich glaube die Kanäle beim RB20 waren nicht größer, kann aber auch am Spanischen Gehäuse gelegen haben, da ist ja mehr Speck anne Hüften. Auch Einlassseitig muss ich noch mal mind. 25% bei der Muschi aufmachen um an den V4 Einlass zu kommen, da tun sich Löcher auf, alter Vatter! Naja, macht ja Spaß so´n Nachmittag lang die Späne fliegen zu lassen, das ist das wichtigste...
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Als ich sag das mal so - die Liedolsheim hat uns allen das Leben schöner, einfacher und entspannter gemacht, wenn jetzt dieses Teil für die PX Motoren eine ebensolche Kerbe schlägt, und da bin ich mir sicher, braucht man über etwas anderes nicht nachdenken, das rockt einfach. Egal wer mehr Federn drinn oder mehr Flügel drunter und ein paar Gramm weniger drauf hat, es wird seinen Zweck nicht besser erfüllen können... Gonzo, kannst gerne gefingern kommen, bin noch 2 Std. in der Werkstatt und penetriere den Mugello mit dem Dremel... Ach so: wäre es eigentlich mal wieder Zeit für nen Stammtisch? - wie siehts am Do. aus??
  19. Frage an die V4 Fahrer: hab grad gesehen das die ÜS doch sehr groß sind bzw. seit weit raus bauen. Wenn man die angleichen wÜrde, wäre zumindest an meinen DL125 Block nur noch sehr wenig Restdichtfläche Übrig. Und meine ÜS sind schon größer als Standart, wurden an die 186cc Conversion angepasst. Wer hat geportet und wer einfach gesteckt??
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ....massig Pferde müßen auch ans Rad, daher wird hier ebenfalls kräftig investiert! Superstrong und Megahart Kupplungssalat made by Gravedigger! Na Gonzo, die würd sich nicht nur bei dir, auch bei Bowske gut machen, genau das richtige für uns Teile Nerds...
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach, das Teil is ja eh nicht für längere Fahrten gedacht...
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herr, schaff doch lieber mal deinen Wasserkocher rüba nach Frisco, dann kommt der endlich mal an laufen...
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schniedel, du alter Rokka Sympathisant, is schon gut, brauchst uns nix erklären, passt.... Passiert hier sonst nix?? Keiner ein Winterprojekt??
  24. Mit passenden Unterlegplatten kannste die dann ja auch gescheit anballern.
  25. Jeap, und verdrehen die sich nicht?? Wenn ich an der Ecke belaste, dreht die sich doch in die Richtung oder nicht??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.