Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Jut, dann passt das, wußte nicht welcher Marke da man am ehesten vertrauen sollte.. Schraube gerade was schlampiges für jeden Tag an der Straße zusammen, so ne richtige Reuse halt, will die Kette schonen, dafür nimmt man dann immer gerne was kippeliges her...
  2. Kurze Frage: welche Beläge sind für die Cosa Kupplung die besten?? Original? Newfren? oder welche??
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Klar das du wieder aus´m Hub zitierst Marcello... Aber der Fratz is ne Granate, hat er doch jut hinbekommen der Schmale, doppelt Daumen hoch! Schade das ihr gestern nicht dabei wart, es war ein riesen Spaß!!
  4. Ganz großartige Geschichte, find ich sehr geil! Aber ändert doch mal bitte den Topictitel, finde der wird dem ganzen nicht mehr gerecht.
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Uhh, ich glaube das war nicht on the Way to Holiday in Hooland, war das nicht zu den Fackeln in Ochtrup?? Meine auf dem Rückweg Hansi nochmals mit nem Ersatzset Hi.Bremstrommel Mutter ausgeholfen zu haben. Diese verwurstete Sicherungsscheibe die er immer wieder genommen hat - weil jene graviert und verchromt ist - liegt noch bei mir im Keller als Anschauungsobjekt wenn ich dem Nachwuchs zum Thema "Chrome won´t bring you home" was zum besten geben will... Aber egal, viel wichtiger ist die Frage: Gonzo, bist du fit für heute???
  6. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ohhh, dieses Detail aus der "härtesten Anreise ever Story" die gerne nach 4-5 Hoalben gegenüber Neuscooteristen zum besten gegeben wird, wurde bisher immer unter den Tisch fallen gelassen, ich kenne sie zumindest nicht so... Hehehehe Gonzo, wichtig ist das du Morgen fit bist, also ab sofort nur noch trockene Kekse, Salzstangen und zur Not ne Pfropfen rein. Diesen Spaß hatte ich ja leider letztes Jahr, naja, so ohne Stoff und nur mit Tee hält man das nicht lange durch.. Schniedel, ich hab dir die Infos gemailt. Sehr geiles Detail ist mir noch eingefallen als ich auf die Route geschaut habe: wir kommen ja quasi an Haaksbergen und Borculo vorbei - wenn die Zeit es zuläßt, könnte man dem Nachwuchs mal zeigen wo die legendären Holiday in Hooland Schlachten stattfanden. Gerne auch nen Kaffee in diesem kleinen Laden wo der eine Brite den anderen in die Gracht geworfen hat, lustig lustig war es, ja wirklich... Foto von der Meute vor Kerkemeijer, ein Kreuz aufstellen wo Hansi seine Kiste in den Graben gesetzt hat, ich könnte auch zwischen Münster und dem Platz ca. 18-22 mal auf den Straßenrand zeigen wo Gonzo der Vergaser vom Gummi gerutscht ist und und und... Ach, ein bunter Strauß lustiger Erinnerungen kommt da hoch.
  7. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Habe gerade genannt, dazu den Vohse. Der Präsi musste heute sicher schon Papier im Fax nachlegen.. Was da alles raus geschwuppt kam wird ihn wundern. Ahso Schniedel, brauche ne Mailadresse für die Infos!
  8. Der 30er Mikuni ist ja noch größer als der Dello, das wird dann auch nicht passen. Sehr schmal bauen die Gaser aus der PWK, bgm, Koso Reihe. Bei den Ansaugern gibt es kurze von MB, würde dann aber gleich auf Mini-Musch gehen.
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Vor Fr. werden wir warschl. nicht in Gent ankommen, Amsterdam und ein Tag am Strand sollte man entspannt angehen.. Schiedelglied, direkt oder mit Umweg? Kann dir Infos schicken bei Interesse!
  10. Das ist sein Zeichen im Kampf gegen den Modell Rassismus.. Ich glaube ja da schliessen sich noch mehr an. Daher wäre eine Umbenennung in Scooteristen-Gandhi angebracht! Hab grad auf fb gesehen das sich da schon fast 600 angekündigt haben.
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der Audozuch is topper, würde nix anderes nehmen, haste auch keinen Stress wegen der späten Abfahrtszeit. Da können wir 3/4 der Rückfahrt zusammen machen, fein! Rolf, ich hab schon ne Tour losgetreten, wenn es sich ausgeht fahren wir ab Di./Mi. über Amsterdam & Zandvoort die Küste runter, gaaanz entspannt und diesmal hoffentlich ohne Regen! Am meisten freue ich mich das es eine reine Campground Tour wird, nur mit Zelt, kein Schnick Schnac, komplett auf Maschine, yeah! Nennung PLUS Beitrag geht heute raus..
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wer über den LCD zur EL 2012 nennen will, hat ab heute die Chance dazu! Die Info das es eine begrenzte Teilnehmeranzahl geben wird kam auch gleich mit.. War aber auch klar, bei der Lage ist es für alle schnell & easy zu erreichen, von Calais sind es grad mal 100km, dazu Belgische Pommes und Bier, es wird einen erneuten D-Day geben... - > EL Nennung: http://www.germanscooterforum.de/topic/222528-el-2012-belgien/page__view__findpost__p__1067024897
  13. Das Teil ist unfahrbar, die Vibrations werfen dich aus dem Sattel da die Motorhalterung nicht gelagert ist, daher ging er auch zum Altmetallsammler..
  14. Kauf ein bgm und schreib Taffspeed drauf , dann haste was gutes was du willst...
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kein Thema Dieter, ich häng dir ne MILF wide open an die Wand, hast du nen Tip wo ich was passendes runterladen kann?? Ansonsten freut mich die glückliche Nachricht aus MS!
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Lese hier nur geseier von alten Männer mit schlaffen Hodensäcken... So richtig Content hat keiner zu bieten, nicht mal diese Fahrrad-mit-Hilfsmotor Aufriss Aktion lässt einen näher ans Bild rutschen, ne ne wie ein schales Bier, sieht auf den ersten Blick ok aus, aber schmeckt für´n Arsch. Also kommt mal in die Hufe und geht mal wieder richtig ins Öl, ganz schwache Winterperformance hier, ganz schwach... Lustig das Lars echt die grÖßten Analwarzen der Show da hochgeladen hat, da kann man mal sehen wie der Geschmack ausschlagen kann... Ich hatte zumindest meinen Spaß auf der Custom-Bike, habe endgeile Mopeten gesehen, diese Track-Racer, der Slim-Style, top! KC, der Typ heisst Walz, nicht Wels, das is´n Fisch. Marcello, sieh du mal zu das du deinen Arsch hier hoch bewegst, die neusten Hirngewitter in Sachen Winterprojekte ( ja ne, sagen wir lieber der 3-Jahresplan ) kann dir nur am Tresen bei 4-7 Halben verklickert werden, da setzt du dich hin....
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Brauche mal ne Info von den Kaffe-Experten hier: wo bekommt man Online Kaffee-Equipment, vor allem Tassen etc. mit Stil?
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Powes ist der Hausporter des Clubs, ich lass keinen anderen an meine Steuerzeiten... Aber es geht da wohl nicht um den Clubman an sich, der Angie ist ohne Frage ein geiler Pott und rockt nicht nur auf Mugello und TS1, sondern ob er auf dem RB20 läuft?? Das wurde zwar schon besprochen und getestet, leider ohne befriedigende Ergebnisse, aber es kann ja noch werden! Ich werde meinen Mugello V4 samt Angie jetzt mit einem 30er PWK gefeuern, der 26er scheint mir da zu klein geworden...
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jo ho my friends and copperstickers, vielen Dank für die ganzen sms, pm´s, mails, Anrufe und Besuche gestern, ich hatte in der Tat einen grandiosen Tag mit sehr viel Freude - und das obwohl ich 37 und damit jetzt offiziell "Alter Sack Anwärter" geworden bin... Naja, das gute daran: richtig einen drauf gibts erst in 2014!! Gonzo, is klar mit der Order! Jetzt freuen wir uns aufs kommende WE - Fussi, Customshow, Weihnachtsmarkt und 2x zum Essen eingeladen, PERFEKT!
  20. Schmied antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    DAAAAANKE meine Froi!nde, ich habe mich sehr gefreut!!
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ohhh Hansi, die Vorlage nehm ich Volley... Pass du lieber auf das nicht die Schwiegereltern anreisen oder Landesgartenschau ist!! Es wollte auch der eine oder andere Vespist mit, schätze da fahren wir dann eh mit mind. 2 Käfigen...
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Freitach Abend is Paderborn vs. St.Pauli - da werden die meisten wohl mit im Stadion sein.. Wir hatte einen Besuch am Sa. Mittag zur Prime-Time angedacht.
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dann solltest du aber auch gleich über ne Welle und ne übersetzung stolpern... Auspuff für Druck hab ich übrigends noch liegen bzw. grad in BS, kommt aber wieder zurück.
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Da bin ich sehr gespannt drauf, du wärst der erste der sowas sinnvoll auf die Straße bringt. Welcher Gaser soll das befeuern??
  25. Was ist das denn bitte für ein Campingplatz auf den es da geht??? Also sowas... ->

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.