Alle Inhalte von Schmied
-
Gruß an den Süden
Dieses Jahr wird alles anders! Reinhau´n Spacken!
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Die kurzen sind für den Krümmer, ich würde das ganze mal als dry-build auf der Werkbank anschrauben, bei mir passte der Auslassstutzen nicht 100%ig und konnte so wesentlich besser angepasst werden als Kopfüber unter dem Hobel wenn der Motor schon im Rahmen verbaut ist! Der Kopf wird so angeschraubt wie du dir das schon gedacht hast, die 8te Bohrung ist sicher für die mögliche Montage eines spez. Kopfes mit Zentraler Kerze gedacht.
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Ich / wir als Jetsons wollen keine Lose für die Geld und Sachspende - es wäre dann ja keine Spende mehr... Mal was anderes: wurde mal gecheckt ob man sich rechtlich noch auf sicheren Boden befindet? Es geht ja mittlerweile um keinen kleinen Betrag mehr und der Amtsschimmel wiehert gerne mal quer.
-
BUMM = Busch und Müller ? ->LED Scheinwerfer
Was wäre denn nicht Zulassungsfähig - der Scheinwerfer oder das Leuchtmittel??
-
Gruß an den Süden
Herr, was wir uns gestern zwischen Grünkohl mit Kassler und Krombacher aus großen Pötten zusammen gesponnen haben wird dich endlos geil machen und noch näher an den Wahnsinn bringen als eh schon... War ne top Runde gestern, die geballte Kettenkraft konnte dank eines vorzüglich auftrinkenden Marcello mit Rückenwind von Ivo und Hansi die Vespisten der Banda verbal innen Projektestatus Doppel Null zurück sprechen.. Das war hart, musste aber mal wieder sein. Von Franz hört man seit Tagen auch nur noch “Oanser, Race, Road, Liedolsheim, dicke Eier und Druck am Rad“ das gefällt auserordentlich gut!!
-
Gruß an den Süden
Ohhh, empfand sie als nette geste vom freundlichen Onkel aus dem Schwabenländle... Hier wat geiles für die blink*blink* Fraktion.... http://www.bild.de/auto/auto-news/aston-martin/proll-schluessel-von-fussballer-pennant-21788774.bild.html
-
Gruß an den Süden
Jungs, ich hab ne neue Handy Nr. -> 017632773139 Maic, bin im Dienst heute, hab deine sms grad erst gesehen.
-
Gruß an den Süden
Pah, das ganze wird völlig überbewertet!! Wünsche trotzdem allen allet jute an den Feiertagen und viel Freude mit dem was man da auch immer macht... Ich musste mich die letzten Tage mit Suff, Geschenken und lecker Essen beschäftigen, das schlaucht. Heute endlich Dienst, kann mich der Glotze hingeben, herrlich! Benzin sprechen wir beim Grünkohl!! Ivo, sieh zu das ihr früh nach PB kommt!
-
Tourenmotor mit kleinem Block
Ist bei den meisten so
-
Tourenmotor mit kleinem Block
Jeap, werde auch ne 58er verbauen, für den V4 ist die ideal..
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Heute ist das Fest der Liebe wie Ulf schon sagte, also haltet euch mal drann ihr Zyniker.. 99 Schmied
-
Lambretta Club Deutschland - Sommerfest 2012 - 11.-13.05.12 - Kulmbach
Den lassen wir aber nicht durch Paderborn - also wieder + 50km wegen dem Umweg!
-
Gruß an den Süden
Der ist für den Mugello, die Blöcke für den erneuten Aufstieg in die ChampionsLeague sind noch im Trainingslager. Das war mal ein Test um zu sehen was der Schweisser hier in PB kann - ist auch ganz ok, war nur relativ teuer. Das Preisliche Top Gesamtpaket wird Jockeys liefern, dazu noch das Fachlich beste, das steht ausser Frage.. Aber Details klären wir die Tage beim Bier oder Rennie-räumt-den-Magen-auf-Saft, je nach dem... 12:18 Uhr - Franz liegt noch stinkend im Saft, hat mit Hansi die Limme abgeschlossen, es scheint als wäre er wieder ganz der alte...
-
Tourenmotor mit kleinem Block
Ich finde das bei Imola und Mugello V4 die Größe der ÜS schon sehr massiv ist, und diese am Originalen Gehäuse kaum anzugleichen sind. Die Materialstärke wäre einfach zu dÜnn als das es gescheit aussieht. Es gibt auch irgentwo im GSF Fotos eines Imola Zylinders wo die ÜS Über das O-Gehäuse hinaus gehen.. Habe, um das mal in schön zu machen, ein Gehäuse aufschweissen lassen. Gut zu sehen das es nicht wenig ist, dann noch der Vergleich von O-Dichtung zu der Mugello V4 Dichtung. Sicher ist das Aufriss, viele fahren gesteckt und das auch sehr gut, aber so ergibt sich jetzt auch noch etwas "Spielraum" fÜr die ÜS Gestaltung.
-
Gruß an den Süden
Ohh ja, feine Fotos die Eddie da hochgeladen hat, einiges an alten Klassikern und ne Menge mehr von Runs, der Extravaganza usw.. top! Und KC, fein hat er das gemacht, ganz fein - wünsche ebenfalls frohes Fest und einen dicken Tannenbaum mit unten ordentlich was drunter!! Kurz mal´n Foto vonne Projekte, nicht das der Eindruck entsteht im Club würde nur gesoffen, gejammert und gestuhlt... Mir war das doch zuwenig Material am Rand der üS, so gibt es etwas mehr "Spielraum" vor allem nach oben hin. Ob ich Powes in Ried den Mugello mitgebe...?? Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht..
-
Gruß an den Süden
Lares, wat isn mit dir Morgen?? Wir haben grad noch mal den Markt abgeschlossen, das soll aber nur warm-up gewesen sein?!! Und wat is das für ne mutter? wo kommt die drauf?? Huch Maic, der Oanser kommt nach Paderporno? Habe heute erst ein weitere Aggregat aussem Süden in den Keller verfrachtet und freu mich schon auf die ruhige Zeit im Jan/Feb, dann ist die Vespa on the Road und aller Fokus geht auf die Kettenmotoren.. Ich stell Morgen mal Fotos rein, habe einen Block frisch vom Schweisser zurück, ho ho ho
-
Gruß an den Süden
Verkaufe meinen 26er Stage6 Vergaser - inkl. 186cc GG Setup und Ansauggummi für die Mini-Muschi - also ideal für einen zahmen Mugello Motor! 50 Öcken plus Porto oder cash bei Abholung. Fotos kommen später, der Zustand ist top. Dat isser -> http://www.lambretta-teile.de/Vergaser-Stage6-R-T-PWK-26
-
Gruß an den Süden
Brutal, geht nicht.. Alter, dann lieber ohne Socken und Handschuhe, aber AF?
-
Tourenmotor mit kleinem Block
Über 30 Pferde bitte... Der RB ist hier glaub ich die falsche Wahl, sicher kann der auf Langstrecke gefahren werden, aber unter einem Tourenmotor versteht man glaub ich was anderes.. Ich baue gerade einen Mugello V4 mit Membran und Reso Puff auf, das Ziel sind ganz klar die 20 Pferde Grenze - aber relaxt fahrbar, Vollgasfest. Naja, wenn du das komplette Programm fahren willst, kommt es am Ende auch nicht auf die 150,- fÜrs umstricken auf 200cc drauf an. Problem: der TS1 ist grad mal wieder nicht lieferbar und einen großen Tank kannst du gleich auch mit einbauen..
-
Gruß an den Süden
Arthur Francis oder nicht?.. Maex, eure Schneefahrkünste in Ehren, leider steht dem aber eine 50% schlechtere Verkehrsunfalltoten Statistik gegenüber - zwar ohne Aussage ob es auf Schnee oder nicht passiert ist, aber leider fahren sich die Alpenländischen Piloten öfters den Hals ab als jenseites des Chiemsees... Is aber egal, sehe die Elefantentreffentour als positiv durchgeknallt an, das wird sicher ein riesen Spaß, und was da für Freaks auflaufen, geil.. Wer nimmt den Beiwagen voll mit Feuerholz mit?? Herr, die Vespisten sind zahlreich dabei, u.a. auch Vohse - auf eigener Achse! Die überlegen schon wie sie den Kite-Surf Kram mitbekommen.. Ach jau, auch von mir allet jute für Otto!!
-
SX200 echte Schnäppchen
Uhh, das nenn ich mal ne absolute Nerd Lambretta. Wenn ich sowas sehe muß ich immer an total besoffene Briten denken die mit optisch ähnlichen Mofas über die EL heizen...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Aus meiner Zeit als Waldorfgrundschüler kann ich da nur Knete aus echtem Bienen und Schafwachs empfehlen - ganz früher gab es das zum Schiffe abdichten, dann als Waldiknete und heute wird wohl Bio draufstehen.. 100% aus Natürlichen Produkten, echtes Bienenwachs, diese Zeug das den Schafen nicht ständig alles im Fell hängen bleibt und der Regen abperlt ( nein, diese Klümpchen am Schafarsch und Schwanz mit denen Bluenote als Kind gerne mal gespielt hat sind aus was anderem.. ) und etwas damit dieses Zeug nicht erbärmlich nach Erkans kaltem Dönespiess stinkt! Das kann der Filius gerne lutschen, knabbern und auch verdauen, das macht höchsten schön Glanz auffem Küttel! In deinem Fall wird es in dem Fall sogar erwünscht sein, Pimp the Babyshit könnte ein neuer Trend werden...mhhmm?! In diesem Sinne! ähhh neue Frage: wo kommt der Begriff Filius her?? Gibt Lateiniker hier?
-
Gruß an den Süden
OK, und da wundert sich der Österreicher das er manchmal von den Preussen nicht für voll genommen wird... @early-bird-el-tour: wir haben einen Back-Up Van, ich meine nicht das wir ihn brauchen, aber gut zu wissen das er da ist!! FIS wird die Generalprobe für unseren AusfallkÖnig, sollte einer seiner Haufen mal halten, stelle ich ihn sofort versiegelt weg! Ja Ja, und ich tanke voll blabla, nehme auch einer meiner tollen und beklebten Kanister mit, danke wahre Freunde, danke!
-
Link zum GSF-Dealer-of-the-year-AWARD-2011
323 von 33.000 sind knapp 1% Aber egal, votet Jungs, kleines Dankeschön für Service & Innovationen!
-
Gruß an den Süden
4WD, mit 3.0 TDI befeuert, dann rockt das!! Muschis!