Alle Inhalte von Schmied
-
Jetzt Pfand auf Teile beim SCK?
Schade, das Topic is damit tot, dann bleibt für das Winterloch wieder nur das Dschungelcamp....
-
SX200 echte Schnäppchen
Naja, warschl. wird dieses DL/GP Rahmen Rohr samt Nr. der einzig verwertbare Rest eines early 80´s british chopper Umbau mit Vespa Motor Conversion und Harley Frontend sein... Wieviele solcher Rahmen/Teile samt Motor wo noch als Antrieb für selbstegebaute Olivenölpressen in Sizilien herhalten??
-
Allnighter Stuttgart Scooterists
Ich find die Erklärung ziemlich präzise und ausreichend um mal ein Jahr auszusetzen.. Für 2013 wurde doch schon angekündigt.
-
Gruß an den Süden
Der Autozug hat auch passende Abfahrtszeiten, das ist selbst mit dickem Kopp oder Null Leistung am Rad locker zu schaffen.. Von PB aus wird es mind. 2 Gruppen geben - ne Early Bird Tour am Di. über Amsterdam und der Rest am Do./Fr. direkt. Schätze wir sind sicher 10 die den Early Bird machen, über alle anderen kann man vorerst nur spekulieren, einige haben noch nicht genannt. So oder so wird das dieses Jahr meiner Meinung nach sicher ne fette Sache in Belgien, wer da alles fahren will, und bis auf die Österreicher und Skandinavier ist das für alle um die Ecke im Vergleich zu den Jahren vorher... In 2013 sind es schon wieder über 1000km, selbst von München aus.. DAS wäre ja auch mal was für mich -> https://www.facebook.com/events/196851240381850/ Wer kommt mit??
-
EL 2012 Belgien
Hab da mal eben was für dich rausgesucht Wutzemann -> http://reisinfo.delijn.be/reisinfo/faces/routeplanner/details/RouteDetails.jsp?route_voorstel_nr=1410618388
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Meine Güte, die Kläffer jaulen mal wieder nur rum, typisch Forum..
-
Gruß an den Süden
Checkt your mails meine Herren - es gibt News bzgl. Eurolambretta Tour!! Gestern haben wir einen weiteren Fahrer aus Paderborn für den Trip gewinnen können. Puhh, es wird Zeit das die PX aus dem Keller kommt und ich endlich an die DL gehen kann. Es ist ja nicht so als würde ich reichlich Zeit haben, aber manches Dauert halt immer ein bißchen länger. Fusseltuning gibts im Werner Comic!
-
Gruß an den Süden
Ohne Käptn und Crew auf der Brücke läuft so'n Kahn ganz schnell auf Grund, egal wieviele unten Kohlen schaufeln...
-
EL 2012 Belgien
Wenn du nicht kommst, halten wir auf dem RÜCKWEG bei dir an. Und für den Fall leg schon mal 3-4 frische Rollen auf den Lokus... Aus Paderborn wird die Tage noch wer melden
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Steck den aus dem Karton einfach mal drauf, das passte bei Hansi so schon ganz gut. Ich hab meinen leider schon weg sonst hätte ich genauere Angaben machen können. Meine aber es wäre be 125er HD gewesen.
-
Gruß an den Süden
fresh from facebook: Schade, war eines der geilsten Events überhaupt, werd immer mit einem schmunzeln drann denken..
-
Gruß an den Süden
Fueldad, hatte mit Ivo mal den 27. diesen Monats ins Auge rein gefasst, weil da Nighter is, er ein austun will wg. Gburztach und wir gerne mal den New Fuelboy begrabbeln würden. Is allerdings nen Fr. und wir fahrn die Nacht wieder wg. Sa. Dienst und so. Also mach da mal eher als 21.30 Feiaabend!! reinhaun!!
-
Gruß an den Süden
Kleiner, bitte kauf mal ein T und korrigier damit deine Signatur, tanke tanke! Ist jetzt alles klar mit Ried??
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Auf FB sind Fotos wo er schwarz lackiert ist - da macht das vorher schon Sinn. Ob der Spachtel hält ist ne anders Sache.. Aber endlich mal was für die Lambretta aus der Richtung SIP Road oder diese PEP Pötte. Gespannt darf man allerdings auf den Preis sein. Ich schätze um die 249,- - is ja Lambretta.
-
Primavera aus Italien , ohne Papiere , Gestohlen gemeldet !
Woher weiß die Zulassungsstelle das die PV mal als gestohlen gemeldet wurde?? Wenn die das vom KBA haben, dann muß es da wohl erst gelöscht werden. Wenn sie es von dir haben wäre die Taktik "Was man nicht weiß macht einen auch nicht heiß" besser gewesen. Auf guten Willen brauchst du bei den meisten Behörden nicht hoffen, die gehen streng nach Vorschrift!!
-
Gruß an den Süden
Kenne eins wo er die Bomberkutte sprengt.. Gonzo, liegt der Kram jetzt bei dir oder Günni?? Det muss inne Post nach Pfarrkirchen. Dieter, ruf mal durch, deine Projekte stehen leider zeitlich unter keinem guten Stern, der Frontanker is nicht lieferbar... Aber was lange braucht wird meistens gut!! Holterdipolter-Tuning gibts wo anders.. Kurz hier unter Freunden eine Offerte: 1x Ancilotti GG mit einteiligem Krümmer 1x Ancilotti GG mit 2teiligem Krümmer, sehr guter Zustand. Mugello 186cc Kit, V2 oder 3, muss ich erst schauen. Preise gibt es wenn ich am WE Fotos mache! cheers!
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Was soll jetzt im Sauerland stattfinden?? Die Verlosung dauert ja gute 30 sek. für reingreifen und rausziehen - auch vor großem Publikum. Ob sich dafür einige von weit weg auf den Weg machen ist ne berechtigte Frage... Warum nicht vorher die Verlosung im kleinen Rahmen und dann die übergabe im Sauerland - mit Presse, großem Publikum, der endgültigen Summe die gespendet wird, riesen Scheck an die Organisation die es bekommt und und und... Das ganze ist auch ein gescheiter Rahmen für die größeren Sponsoren. Der Gewinner kann ja wohl mal einen kleinen Weg auf sich nehmen und das geile Aggregat persönlich abzuholen - und alle andere haben die Möglichkeit ihre Spende mal in live zu sehen! Wenn ich ihn gewinne wird er vor Ort noch eingebaut und auf die Rolle geschoben Oi!
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Der Po & Maex im Sauerland, das wär was...
-
wo sind all die custom-roller hin
Zwei Pfeil Kisten stehen wohl im Arlberg, u.a. die geile vom Zini aufgebaute in dem Flammen Design..
-
Gruß an den Süden
Sicher, wer übersieht schon einen altschülrigen Genossen im Karo Sakko auf ner aufgekofferten roten T5??
-
Gruß an den Süden
Dr. Steelhammer, ich steh auf deiner Seite, box den Pauschaltunern deine Visionen direkt aufs Maul, sie haben es nicht anders verdient. Andere Wege gehen macht einsam, aber wie schön sagt der Westfale: “Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht“ Abwarten, ich glaube in dieser Saison wird das ein oder andere ungewöhnliche Motorkonzept für Aufsehen sorgen. Aus der Schachtel draufstecken ist doch Missionarsstellung.... schnarch!
-
Gruß an den Süden
Top, wir machen aber ne early bird Tour ab Di./Mi. über Amsterdam/Zandvoort. Schicke gerne ne Info per mail. Brauche aber die Adressen. Da wird es aber noch andere Anreisegruppen geben, habe gehört das Gonzo, Roots, Matsche etc. erst am Do./Fr. fahren wollen...
-
EL 2012 Belgien
Der Fr. Nighter in Gijon kostete drei Jetsons fast das Leben.. Hossa Hossa!!
-
Gruß an den Süden
Oh, es sind schon einige genannt: Hansi, Herr, Marcello, Ivo, Vohse, Mike, Schmied, dazu fährt auch Ch.Bohr aus MS mit, es wollten auch Ted & Urte und noch einige mehr hinfahren. Allerdings kenne ich da den Anmeldestatus nicht. KC steigt heuer sicher wieder in die A&E Abteilung ab...
-
EL 2012 Belgien
2005 in der Steiermark waren es dann aber sicher schon 20+ Da haben sich ja allein 2 Tage vorher am Fuss vom Grossglockner 15 mutige und frierende getroffen... Lustig war es, immer noch die beste Tour. Aber 2006 war ja mit Ansage schwach - Veranstalter alt, Programm mager, Ort ewig weit weg. Dazu in D das Sommermärchen - da fährt man nicht weg..