Alle Inhalte von Schmied
-
Gruß an den Süden
Hansi, sehe dich eher mit runtergelassenen Hosen und leerem Konto zwischen dem Krimkrams wandeln und neues Geraffel, ok "Projekte" in dein Kombinat wühlen...
-
Gruß an den Süden
Junge Junge, orgelt eure Ranzfässer mal im Stand nicht so hoch, macht ein dummes Bild wenn der erste sich abwürgt und der zweite hinten überschlägt wenn am Samstach die Ampel auf Grün springt!! Bin gespannt wer als erste abmagert und wegklemmt wenn es am Tresen innen Reso rein geht! - Prost!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Schade, hatte gehofft das mal sowas wie die SF Gehäuse von GP One auf den Markt kommen. Sicher ist so'n Gussteil schön, aber warscl. doch zu beengt in det Ausführung. Wird es 200cc Maße haben, oder TS1, odet RB, SM... ??
-
Gruß an den Süden
Diese ollen Rentnervisiere fangen doch ab 100 da flattern an, daher is das garantiert nix für mich.. Bunte Schirmchen gehören auffen Cocktail, Teufel Alder! Und eine Einheits Club Kiste sollte man besser über die zwingende Fahrbarkeit und Langstreckentauglichkeit definieren als über den Style.. he he he
-
Gruß an den Süden
Hansi hat nen Tisch geordert, schon vor Wochen, alles ist gut! Außerdem sind wir VIP´s, wenn wir Platz brauchen, bekommen wir den auch.. Maic, hab ne neue Handy Nr. und deine simse grad erst gelesen, geb dir die neue in Ried.
-
Gruß an den Süden
Hansi, das hier schon gesehen?? -> http://www.germanscooterforum.de/topic/237770-nsu-lambretta-mit-fremdmotor/page__pid__1067088937#entry1067088937 Maic, inne Feldschlange steigen Paderborn, München und Tegernsee ab, also bist du in den besten Kreisen mein Bester!
-
falsch parken mit versicherungskennzeichen nachverfolgbar?
Das funktioniert bei Parkraumbewirtschaftern nicht, da ist der Halter in der Zahlpflicht. Außerdem bist du ja eh nicht gefahren, du hast geparkt...
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Welcher Haferschacht da am Ende aufgesteckt wird ist latte - ich finde nur bei einem kompletten Motor gehört der mit dazu.
-
-----> STUTTGART <-----
Bringe euch gerne Medizinisches Gleitgel, versetzt mit Lokalanästhetikum für den groben Spaß unter harten Männern, mit. Bei Bedarf auch im immer griffbereitem Handspender für die Wandmontage oder für das lange Wochenende im Großgebinde... Bei der Abnahme einer ganzen Palette - das schafft ihr schon - gibts Gummibälle samt Lederband für den Großschnauz als Dankeschön mit dazu! Oi! Oi! @Diggler, es wird beim Rideout auch eine Abendveranstaltung geben, nicht offiziell, aber im kleinen Kreise ist es eh immer lustiger...
-
Gruß an den Süden
Laas, hab den Style Puff auch noch hier liegen, den bekommst du zurück, bin doch back to the Roots gegangen und werde einen Road fahren... Teile hab ich aber auch noch, auserlesenes Tuningmaterial und Krimskrams, packe dem Hansi ne Kiste ins Auto. Unten mit Bier voll. Ach so, bin heute beim Hause falls du die Teile vom SCK haben willst, einfach durchrufen!
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Warum nicht? Es ist doch ausreichend Cash im Pott um einen einbaufertigen Motor zu bauen oder?
-
TS1 Laufspielkennzeichnung
Is ja bekannt das du nicht fährst, von daher sieht man da dann kein Problem..
-
Gruß an den Süden
Die F.A. Italia Bremstrommel verträgt sich nicht mit den Makino Belägen wenn beides neu ist, habe jetztz Newfren verbaut und alle is tutti!! KC sollte sich mal ne Platte Carbon von Polini o.ä. kaufen, nen weissen schmalen Edding und 360er Schleifpapier und mit seinen Kindern einen Bastelnachmittag verbringen.. So'n Satz Membranplättchen sind ruck zuck ausgeschnitten. Wichtig is das verrunden der Ecken und Schnittkanten, fertig!
-
RIDEOUT Paderborn - 28.April - Bistro Wintergarten Sennelager
-
Gruß an den Süden
-
Forumsupdate 1. November 2011 - BUGS HIER REIN
Kann im Termine Bereich kein .jpg hochladen - im Grüße Topic geht es ohne Probleme. Update: nach mehrmaligen Versuch ging es doch!
-
Gruß an den Süden
Genau, also lieber den Oanser an den Auspuff anpassen - der is nicht der schuldige...
-
Gruß an den Süden
Auslasspiraten Alarm?! Das Worb5 da etwas seltsam zu Werke gegangen ist, haben wir schon am Anfang bemerkt, im Vergleich zu dem was Taffspeed damals bei mir gemacht hat sah das völlig anders aus.. Aber das "vor die Wand" laufen kann verschiedene Gründe haben, würde es nicht allein auf die Fat Mamba schieben, auf dem RB drehte die ja aus.
-
Gruß an den Süden
Mir fehlt da die Geste mit den verschränkten Armen vor der Brust - ansonsten gut geposert Digger!!... Aber warum einen Service machen?? Wenn mich nicht alles täuscht ist der Hobel nach der letzten total OP einmal ins Sauerland rein und wieder raus gefahren, mehr nicht.
-
Ölschauglas am Getriebe
Oh, ich glaube das hat der Forums Crash einige Beiträge gelöscht Also für mich bitte: 3 x Glas / 4 x Magnet Danke!!
-
Gruß an den Süden
Phew, so schnell im Jahr waren ja die Mopeten noch nie am Start, is ja fast unheimlich. Hoffentlich hält das alles bis innen Mai rein.. Hansi, hast du die Teile abgeholt??
-
EL 2012 Belgien
Huch, verhebt euch nicht beim ersten, und das zweite hatten wir schon, das schockt nicht..
-
EL 2012 Belgien
Au Scheisse, was ist wenn man die EL Gebühr doch per Paypal überwiesen hat?? Mit der in der Info Mail angegebenen Gebühr von 0,80 Cent??
-
Gruß an den Süden
Jau, Deadline ist 12 Uhr falls dir noch was einfällt..
-
Nürburgring "Nordschleife" mitm Roller,wer hat´s schon getan?
~ 7:50min.... Na klar, aber die Fabelrunde von Dähne zu toppen haben schon andere versucht und nicht geschafft. Dähne, mit sehr schönen Kommentar! ->