Alle Inhalte von Schmied
-
Empfehlung für Gepäckträger gesucht (auf gehts nach Belgien)
Naja, nicht jeder will reisen wie Robby, Tobby und das Fliwatüt... Ich bevorzuge die Klassische Beinschildrolle plus Sprintrack, das reicht, man braucht keine 3 Unterhosen oder frische Socken auf der EL.
-
EL 2012 Belgien
Aber leider keine Liste auf der man sehen konnte ob man wirklich genannt ist oder nicht...
-
Gruß an den Süden
Recht haste, ich pers. möchte auch wirklich nicht als Bayer tituliert werden - Sieg hin oder her... Da sitzt man zwiegespalten vor der Glotze: gut für den Deutschen Fussball, aber das jetzt wieder das geseier der Erfolgfans aus der Arroganzarena über einen hereinbricht geht einem schon auufen Sack, ganz klar.. Ein Glück geht in 2 Monaten die EM los, dann sind wir alle wieder "Schlaaaaaand"
-
EL 2012 Belgien
Ach wat, um 20:45 macht euch doch der Tischwein schon die Augenlider schwer.. Das Spiel ist Pflicht, wenn es nötig ist sorgen wir per Ü-Wagen selber vor!
-
Gruß an den Süden
Suche 125/150er Sportpott für Vespa, soll auf Polini 177 laufen, gerne Oldschool...!!
-
Gruß an den Süden
Herr, ich schraube gerne mal gegen den Mainstream... Zudem bin ich von dem Kit überzeugt, das wird top laufen und die Performance bringen die ich erwartet habe - oder besser. Jut, der TS1 Motor ist schon in der Warteschleife, obwohl mich dieser Monza vom Po schon sehr geil gemacht hat. Dachte immer dieses Kit hätte so starke Verarbeitungsprobleme??
-
Gruß an den Süden
Ach die Knubbel, die werden entschärft, dann passt das schon... Das wird ein Mugello V4 Gehäuse, die Smallblock Version natürlich, so kann man endlich mal die ÜS bis max. aufreissen. Sicher ist das nicht soo relevant, aber ich mach um sowas immer gerne mal viel Trara, das Auge schraubt ja mit.. Gespannt bin ich auf die Steuerzeiten, habe das Gehäuse gleich mal um 2mm tiefer planen lassen, also Spielraum in alle Richtungen ohne Lange Welle fahren zu müssen. Jut, bis zum Rideout sind es noch 45 Tage, bis dahin muss die DL wieder fahren!
-
Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
Danke Lars das der Richard jetzt auch weiss was sein Geschenk gekostet hat... Ich sehe das beim Grill wie beim Motorsport: mach et richtig oder lass es sein, wer billig kauft, kauft doppelt und am Ende macht es nur mit gescheitem Material richtig Spass!! Am We sollten wir nicht nur angrillen, sondern auch ne kleine Ausfahrt machen!!
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Wie wär den mal eine Liste mit denen die schon genannt haben.. Dann würde man sehen ob man drauf steht oder ob was verkehrt gelaufen ist. Ich für meinen Teil habe genannt, bezahlt - ja, inkl. Jahresbeitrag - und freu mich auf die Eurolambretta in Belgien!! Übrigends war der Stand des LCD auf der CS in Ried sehr fein, top Sache!
-
Gruß an den Süden
Gruss aus Bangkok, bin fertig hier, alle total durch, wat lustige Männchen... Arbeite das Topic @home durch, freu mich endlich mal wieder gesittet zu kommunizieren. Das ewige "Hellooo Sööör, waaant aaa MMMaaaasssssaaaaage???" geht mir auffen Zeiger, is doch eh kein Happy End drinn, so am Strand und so.. @Werkstatt PB: muss dringend Maschine & Benzin sprechen, meint wegen auch Vesspa, bin in 24h zurück, dazu was von Erkans besten Taschen, das wär ein Traum... chiirsss sööörsss!
-
Gruß an den Süden
KC, du hattest Premium Bier?? Und wir saufen Paderborner? Kehr, das hätte ich eher wissen müssen..
-
Gruß an den Süden
Konntest du die Hieroglyphen auf deiner umnebelten Birne noch entziffern?? Da stand Anwärter drauf - genauso wie bei M Das kein Spaß, das wird euch Ivo noch einbleuen!
-
Gruß an den Süden
Jau, sie ging style, top! Gonzo, bitte auf Lager legen, hol ich nach dem Urlaub ab.
-
Customshow 2012 RIED/ Innkreis Österreich
Das nennt man klassisch "versoffen"... Klasse Maic, das sind die Gründe warum es passen wird!
-
Gruß an den Süden
Aus Pietätsgründen und Rücksicht auf jene die gefehlt haben verzichten wir vorerst auf umfangreiche Bildergalerien, Gayschichten, Resümeen und die Folgen für den Rest dieser unglaublich grandios gestarteten Saison! AFR - AFC!
-
Gruß an den Süden
Das Display hat er sich gerade ausgeliehen, werde aber gleich noch beim Spanier rum und "Spezialitäten" holen.. Wir essen und trinken die Deko dann einfach in den letzten 1-2 Std. auf
-
Gruß an den Süden
Oh, Brezn!! Bringe Bier mit. Gonzo, soll der Style Puff mit nach Ried oder soll ich ihn dir vorbei bringen?? Packe grad etwas Kram für den Markt zusammen, da fiel er mir in die Hände.
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Getriebefrage: V4 mit Road, DL125, 19/46 = 4.84 -> zieht er oder zieht er nicht??
-
SCHRAUBERWELTEN
Nickerchen rocks!
-
Gruß an den Süden
Jeap, die Kavallerie wird sich noch vor dem ersten Hahnenschrei auf die Bahn legen, den Fluxkompensator anwerfen und den Süden im Handstreich nehmen! Das Biwak sollte Elfhundertdreissig bezogen werden, danach direkt zur Frontlinie vorstossen, erwarte das erste Gefecht kurz nach High-Noon! Also wartet nicht zulange mit dem Nachschub, ohne schwere Artillerie im Rücken könnten uns frühe Verluste schwächen! Kann jemand was zum Verbleib der Marine Infanterie sagen?? Er wollte heute früh auslaufen und gen Bayern dampfen, keinen Schimmer ob übers Schwabenland oder nicht..
-
Gruß an den Süden
Die Plinte flog 2-3 große Biere später den Schogettes auf die Bühne und blieb an einen Mikroständer hängen... ohne Scheiss! Großartig!!
-
SCHRAUBERWELTEN
Im Winter ziehe ich mich gerne in die Werkstatt im Keller zurück. Hab zwar etwas wenig Platz und es ist Umständlich die Kisten da rein zu bekommen, aber dafür ist es warm, trocken und ich muss nur die Treppe runter..
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ich denke das klärt auf - es ist ein anderes...
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Also doch was für den Motorsportfreund, dachte schon die machen ein 200cc Gehäuse um all die DL200 Fakes auf die Straße zu bringen...