Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Naja, nicht jeder will reisen wie Robby, Tobby und das Fliwatüt... Ich bevorzuge die Klassische Beinschildrolle plus Sprintrack, das reicht, man braucht keine 3 Unterhosen oder frische Socken auf der EL.
  2. Aber leider keine Liste auf der man sehen konnte ob man wirklich genannt ist oder nicht...
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Recht haste, ich pers. möchte auch wirklich nicht als Bayer tituliert werden - Sieg hin oder her... Da sitzt man zwiegespalten vor der Glotze: gut für den Deutschen Fussball, aber das jetzt wieder das geseier der Erfolgfans aus der Arroganzarena über einen hereinbricht geht einem schon auufen Sack, ganz klar.. Ein Glück geht in 2 Monaten die EM los, dann sind wir alle wieder "Schlaaaaaand"
  4. Ach wat, um 20:45 macht euch doch der Tischwein schon die Augenlider schwer.. Das Spiel ist Pflicht, wenn es nötig ist sorgen wir per Ü-Wagen selber vor!
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Suche 125/150er Sportpott für Vespa, soll auf Polini 177 laufen, gerne Oldschool...!!
  6. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herr, ich schraube gerne mal gegen den Mainstream... Zudem bin ich von dem Kit überzeugt, das wird top laufen und die Performance bringen die ich erwartet habe - oder besser. Jut, der TS1 Motor ist schon in der Warteschleife, obwohl mich dieser Monza vom Po schon sehr geil gemacht hat. Dachte immer dieses Kit hätte so starke Verarbeitungsprobleme??
  7. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach die Knubbel, die werden entschärft, dann passt das schon... Das wird ein Mugello V4 Gehäuse, die Smallblock Version natürlich, so kann man endlich mal die ÜS bis max. aufreissen. Sicher ist das nicht soo relevant, aber ich mach um sowas immer gerne mal viel Trara, das Auge schraubt ja mit.. Gespannt bin ich auf die Steuerzeiten, habe das Gehäuse gleich mal um 2mm tiefer planen lassen, also Spielraum in alle Richtungen ohne Lange Welle fahren zu müssen. Jut, bis zum Rideout sind es noch 45 Tage, bis dahin muss die DL wieder fahren!
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Um mal wieder etwas den Motorsport in den Fokus zu rücken... Der Dremel wartet schon....! Kelle:
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Danke Lars das der Richard jetzt auch weiss was sein Geschenk gekostet hat... Ich sehe das beim Grill wie beim Motorsport: mach et richtig oder lass es sein, wer billig kauft, kauft doppelt und am Ende macht es nur mit gescheitem Material richtig Spass!! Am We sollten wir nicht nur angrillen, sondern auch ne kleine Ausfahrt machen!!
  10. Wie wär den mal eine Liste mit denen die schon genannt haben.. Dann würde man sehen ob man drauf steht oder ob was verkehrt gelaufen ist. Ich für meinen Teil habe genannt, bezahlt - ja, inkl. Jahresbeitrag - und freu mich auf die Eurolambretta in Belgien!! Übrigends war der Stand des LCD auf der CS in Ried sehr fein, top Sache!
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gruss aus Bangkok, bin fertig hier, alle total durch, wat lustige Männchen... Arbeite das Topic @home durch, freu mich endlich mal wieder gesittet zu kommunizieren. Das ewige "Hellooo Sööör, waaant aaa MMMaaaasssssaaaaage???" geht mir auffen Zeiger, is doch eh kein Happy End drinn, so am Strand und so.. @Werkstatt PB: muss dringend Maschine & Benzin sprechen, meint wegen auch Vesspa, bin in 24h zurück, dazu was von Erkans besten Taschen, das wär ein Traum... chiirsss sööörsss!
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    KC, du hattest Premium Bier?? Und wir saufen Paderborner? Kehr, das hätte ich eher wissen müssen..
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Konntest du die Hieroglyphen auf deiner umnebelten Birne noch entziffern?? Da stand Anwärter drauf - genauso wie bei M Das kein Spaß, das wird euch Ivo noch einbleuen!
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jau, sie ging style, top! Gonzo, bitte auf Lager legen, hol ich nach dem Urlaub ab.
  15. Das nennt man klassisch "versoffen"... Klasse Maic, das sind die Gründe warum es passen wird!
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Aus Pietätsgründen und Rücksicht auf jene die gefehlt haben verzichten wir vorerst auf umfangreiche Bildergalerien, Gayschichten, Resümeen und die Folgen für den Rest dieser unglaublich grandios gestarteten Saison! AFR - AFC!
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das Display hat er sich gerade ausgeliehen, werde aber gleich noch beim Spanier rum und "Spezialitäten" holen.. Wir essen und trinken die Deko dann einfach in den letzten 1-2 Std. auf
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Oh, Brezn!! Bringe Bier mit. Gonzo, soll der Style Puff mit nach Ried oder soll ich ihn dir vorbei bringen?? Packe grad etwas Kram für den Markt zusammen, da fiel er mir in die Hände.
  19. Getriebefrage: V4 mit Road, DL125, 19/46 = 4.84 -> zieht er oder zieht er nicht??
  20. Schmied antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Nickerchen rocks!
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jeap, die Kavallerie wird sich noch vor dem ersten Hahnenschrei auf die Bahn legen, den Fluxkompensator anwerfen und den Süden im Handstreich nehmen! Das Biwak sollte Elfhundertdreissig bezogen werden, danach direkt zur Frontlinie vorstossen, erwarte das erste Gefecht kurz nach High-Noon! Also wartet nicht zulange mit dem Nachschub, ohne schwere Artillerie im Rücken könnten uns frühe Verluste schwächen! Kann jemand was zum Verbleib der Marine Infanterie sagen?? Er wollte heute früh auslaufen und gen Bayern dampfen, keinen Schimmer ob übers Schwabenland oder nicht..
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Die Plinte flog 2-3 große Biere später den Schogettes auf die Bühne und blieb an einen Mikroständer hängen... ohne Scheiss! Großartig!!
  23. Schmied antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Im Winter ziehe ich mich gerne in die Werkstatt im Keller zurück. Hab zwar etwas wenig Platz und es ist Umständlich die Kisten da rein zu bekommen, aber dafür ist es warm, trocken und ich muss nur die Treppe runter..
  24. Ich denke das klärt auf - es ist ein anderes...
  25. Also doch was für den Motorsportfreund, dachte schon die machen ein 200cc Gehäuse um all die DL200 Fakes auf die Straße zu bringen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.